Recommended Posts

Im ASB-Olymp
neunzehnnullacht schrieb vor 45 Minuten:

Hut ab vor der Leistung der Gartenabteilung XXLutz in SanktPö gestern.

So einen Tobias Koch hätte ich gerne in unseren Reihen.

es ist immer der maßstab, den du anlegst: wirklich bundesliga-format, also einer, der dich weiterbringt, ist seidl, aber sonst denke ich, wird die kaderplanung für die tschickbudler keine einfache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
laskler89 schrieb vor 3 Minuten:

es ist immer der maßstab, den du anlegst: wirklich bundesliga-format, also einer, der dich weiterbringt, ist seidl, aber sonst denke ich, wird die kaderplanung für die tschickbudler keine einfache.

Die haben schon kein schlechtes Gerüst. Den Abwehrchef musst halt ersetzen. Dazu noch 1-2 routinierte Spieler zu den Jungspunden. 

Ich seh jetzt keinen Spieler, ausgenommen Seidl, den ich sofort bei uns nehmen würde. Aber ich glaub schon, dass die mit wenigen Neuverpflichtungen eine ganz gute Rolle spielen können. Mayulu und Seidl Abgang hin oder her. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
LASK1965 schrieb vor 16 Minuten:

Ich seh jetzt keinen Spieler, ausgenommen Seidl, den ich sofort bei uns nehmen würde. Aber ich glaub schon, dass die mit wenigen Neuverpflichtungen eine ganz gute Rolle spielen können. Mayulu und Seidl Abgang hin oder her. 

Der Rechtsverteidiger Gölles hat mir nach der Einwechslung sehr gefallen, hat mich an den früheren Ranftl erinnert. Ich weiß nicht wieso der Heuer nicht wirklich ein Leiberl hat, dürfte vielleicht nach der Verletzung nicht mehr richtig zurück gekommen sein.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Petroleum schrieb vor 3 Stunden:

Ein Land voller Derbies. Wiener Derby, Linzer Derby, OÖ Derby, Steirer Derby, Südderby, Kärntner Derby, Westderby. Vervollständigen könnte mans noch mit dem Markenderby BWT-RedBull, im Volksmund auch Formel 1 Derby genannt. 

Da kommt Stimmung auf.

Das packderby zwischen sturm & wac hast noch vergessen, sowie den pelletico zwischen wac und ried.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 17 Minuten:

Das packderby zwischen sturm & wac hast noch vergessen, sowie den pelletico zwischen wac und ried.

Nicht zu vergessen: „der Klassiker“ :love:

In Österreich gibt es halt nur ganz wenige echte Derbies mit besonderer Atmosphäre. Die Partien gegen Ried gehören für mich nicht dazu. Man kann manches eh aufbauschen, aber deshalb wird das Spiel für das restliche Land nicht interessanter. 

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb vor 6 Minuten:

Nicht zu vergessen: „der Klassiker“ :love:

In Österreich gibt es halt nur ganz wenige echte Derbies mit besonderer Atmosphäre. Die Partien gegen Ried gehören für mich nicht dazu. Man kann manches eh aufbauschen, aber deshalb wird das Spiel für das restliche Land nicht interessanter. 

Wie kann auch nur irgendein spiel mit dosenbeteiligung ein klassiker sein?

Zum thema: tausche natürlich gerne ein linzer derby gegen das immer dreckige spiel gegen ried!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 8 Minuten:

Wie kann auch nur irgendein spiel mit dosenbeteiligung ein klassiker sein?

Sie wollen da halt den Clasico abkupfern.  

Man kann eh alles Derby oder Klassiker nennen, aber nur deshalb kriegt die Partie nicht mehr Sex-Appeal.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

noch weit weg...aber wie schon mal erwähnt....ein Linzer Derby...schwarz weiss vs. blau weiss....in der Bundesliga wäre nicht nur sexy sondern genau ein Spiel welches man erleben will...kann mir doch keiner erzählen dass man diesen Spielen weniger entgegen fiebert als auswärts gegen Salzburg:kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
blauweiss78 schrieb vor 44 Minuten:

noch weit weg...aber wie schon mal erwähnt....ein Linzer Derby...schwarz weiss vs. blau weiss....in der Bundesliga wäre nicht nur sexy sondern genau ein Spiel welches man erleben will...kann mir doch keiner erzählen dass man diesen Spielen weniger entgegen fiebert als auswärts gegen Salzburg:kiffer:

Sporting, PSV, Basel...Europa League...das sind die Spiele die man erleben will und denen man entgegenfiebert.  Gegen euch, da verspüre ich eher so ein lästiges Jucken, so wie ich mir einen Fußpilz vorstelle ungefähr

bearbeitet von Safran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Safran schrieb vor 19 Minuten:

Sporting, PSV, Basel...Europa League...das sind die Spiele die man erleben will und denen man entgegenfiebert.  Gegen euch, da verspüre ich eher so ein lästiges Jucken, so wie ich mir einen Fußpilz vorstelle ungefähr

Im Augenblick kommt mir das Schwarz/weiße Konstrukt selbst wie ein riesen Fußpilz daher und fährt beinahe über die gesamte Liga drüber. Die einzigen die eine Salbe dagegen haben, dürften Sturm und RB sein!    :D

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
blauweiss78 schrieb vor einer Stunde:

Für das ist euer Stadion mit 5.000 Plätze viel zu klein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ich-Mensch schrieb vor 6 Minuten:

Für das ist euer Stadion mit 5.000 Plätze viel zu klein. 

genau wegen diesen Aussagen aus dem Mühlviertel freue ich mich auf ein Linzer Derby mit Linzer auf beiden Seiten...:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
blauweiss78 schrieb vor 3 Stunden:

wie viel wird der gästesektor fassen? 500 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag