LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Februar 2023 Sturm dafür umso beeindruckender. Hab ich in den letzten Jahren nicht allzu oft gesehen, dass Salzburg so wenig Zugriff auf eine Partie hat. Erinnert an unsere Glanzzeiten wenn Sturm so früh Bälle erobert. Wirklich toll anzusehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2023 LASK1965 schrieb vor 44 Minuten: Sturm dafür umso beeindruckender. Hab ich in den letzten Jahren nicht allzu oft gesehen, dass Salzburg so wenig Zugriff auf eine Partie hat. Erinnert an unsere Glanzzeiten wenn Sturm so früh Bälle erobert. Wirklich toll anzusehen. Gutes Spiel. Sturm hat mit 2 Österreichern begonnen, Salzburg mit einem. Dafür hat sich der neue Sturm Goalie gleich angeschüttet. Bin gespannt wer weiterkommt. Tendenz ist für mich keine erkennbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Februar 2023 soo und jetzt hat der Cup aber sowas von eine Menge Reiz dazu gewonnen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 3. Februar 2023 Sturm und dann noch schön feiern vorm Bullensektor 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 3. Februar 2023 Jawoll endlich wiedermal ein titel der nicht nach salzburg geht 🥳🥳🥳🥳 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Februar 2023 Bitte jetzt am Sonntag irgendwie drüber kommen. Ein Finale ohne RB Beteiligung, ist auf jeden Fall schon einmal eine feine Geschichte. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) Es ist jedenfalls zu begrüßen dass Salzburg dieses Jahr nicht das Double holt. Ich finde den beiden Fehlschützen von RBS hat man schon beim Gang zum Elferpunkt angesehen dass das nichts wird. Die waren einfach nervös und unsicher. bearbeitet 3. Februar 2023 von GH78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2023 schön für den österreichischen fußball. der cup heuer reizvoll wie selten zuvor. super sturm. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 Find ich fein von Sturm, dass sie die Drecksarbeit erledigen und wir dann die süßen Früchte ernten 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Februar 2023 GH78 schrieb vor 1 Minute: Es ist jedenfalls zu begrüßen dass Salzburg dieses Jahr nicht das Double holt. Ich finde den beiden Fehlschützen von RBS hat man schon beim Gang zum Elferpunkt angesehen dass das nichts wird. Die waren einfach nervös und unsicher. ich hätte ja wirklich viel verwettet dass Solet verschießt so schön für den österreichischen Fußball eine Finale ohne Red Bull 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 3. Februar 2023 Die Mannschaft, welche mehr auf junge Österreicher setzt, wird mit dem Sieg belohnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) Gerade die Elfer Szene vom Ried Spiel gestern gesehen. Sinnbildlicher kann die Situation um das österreichische Schiedsrichterwesen gar nicht sein. Ein Fehlpfiff, nach Ewigkeiten sieht sich Altmann die Szene doch an um danach erst Recht fälschlicherweise auf Elfmeter zu entscheiden. Ich bleib dabei: unter diesen Voraussetzungen macht auch ein VAR 0,0 Sinn und rückt die Schiedsrichter ja noch mehr in ein schlechtes Licht. Es ist eine absolute Farce. bearbeitet 5. Februar 2023 von LASK1965 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Februar 2023 LASK1965 schrieb vor 1 Stunde: Gerade die Elfer Szene vom Ried Spiel gestern gesehen. Sinnbildlicher kann die Situation um das österreichische Schiedsrichterwesen gar nicht sein. Ein Fehlpfiff, nach Ewigkeiten sieht sich Altmann die Szene doch an um danach erst Recht fälschlicherweise auf Elfmeter zu entscheiden. Ich bleib dabei: unter diesen Voraussetzungen macht auch ein VAR 0,0 Sinn und rückt die Schiedsrichter ja noch mehr in ein schlechtes Licht. Es ist eine absolute Farce. Ich gebe dir absolut Recht. In Wahrheit ein absoluter Skandal. Der WSK hat halt keine Lobby in Österreich, drum interessiert das wenig im Nachgang, aber wie man sich dann TV-Bilder anschauen kann und das bestätigt, weiß kein Mensch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2023 LASK1965 schrieb vor 2 Stunden: Gerade die Elfer Szene vom Ried Spiel gestern gesehen. Sinnbildlicher kann die Situation um das österreichische Schiedsrichterwesen gar nicht sein. Ein Fehlpfiff, nach Ewigkeiten sieht sich Altmann die Szene doch an um danach erst Recht fälschlicherweise auf Elfmeter zu entscheiden. Ich bleib dabei: unter diesen Voraussetzungen macht auch ein VAR 0,0 Sinn und rückt die Schiedsrichter ja noch mehr in ein schlechtes Licht. Es ist eine absolute Farce. und ich dachte schon ich bin der einzige dem das aufgefallen ist... unglaublich eigentlich da auf elfmeter zu entscheiden... ich frag mich immer ein bisschen was sich dann die leute im VAR raum denken.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Februar 2023 LASK1965 schrieb vor 3 Stunden: Ich bleib dabei: unter diesen Voraussetzungen macht auch ein VAR 0,0 Sinn und rückt die Schiedsrichter ja noch mehr in ein schlechtes Licht. Genau deswegen macht ein VAR Sinn - sonst würde man das Problem ja nur versuchen unter den Teppich zu kehren. Das Argument, dass die Schiedsrichter sonst noch schlechter aussehen halte ich am falschen Ende angesetzt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts