Philip_1908 Amateur Geschrieben 25. August 2022 schade, wär für den WAC aus dem schönen Lavanttal sportlich und vor allem wirtschaftlich sehr wichtig gewesen außerdem ist der auf mich etwas schrullig wirkende Robin Dutt sehr sympathisch, hätt ich ihm und dem Verein gegönnt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2022 Mah, ich finds ja grundsätzlich sehr fein, dass Frauen jetzt auch immer mehr die Chancen bekommen Spiele zu kommentieren. Aber ich tu mir mit dieser Kommentatorin trotzdem nicht so leicht. Ich hab’s nebenbei laufen und alle 20 Sekunden denk ich, dass grade eine Topchance da ist, weil es so übertrieben kommentiert wirkt. Villeicht liegt’s aber auch daran, dass eine weibliche Tonlage einfach ungewohnt ist. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2022 AllesKlar schrieb Gerade eben: Mah, ich finds ja grundsätzlich sehr fein, dass Frauen jetzt auch immer mehr die Chancen bekommen Spiele zu kommentieren. Aber ich tu mir mit dieser Kommentatorin trotzdem nicht so leicht. Ich hab’s nebenbei laufen und alle 20 Sekunden denk ich, dass grade eine Topchance da ist, weil es so übertrieben kommentiert wirkt. Villeicht liegt’s aber auch daran, dass eine weibliche Tonlage einfach ungewohnt ist. Das einzig positive an ihr ist, dass Roman Mählich einfach nicht zu Wort kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Hoosier_ Teamspieler Geschrieben 25. August 2022 Des is jetzt aber ned wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. August 2022 Rapid wird das locker schaffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 25. August 2022 Na ich sag nix....... Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 25. August 2022 Rapdi die Schande von Österreich… 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Hoosier_ Teamspieler Geschrieben 25. August 2022 Man stelle sich vor, der Schiri ist im ersten Spiel nicht Korrupt, dann stehts jetzt 4:1 in Summe 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 25. August 2022 Naja. Rapid ist einfach ned im Rhythmus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Livaro Stammspieler Geschrieben 25. August 2022 Was führn denn de auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitchblack Amateur Geschrieben 25. August 2022 Nein. Die Mannschaft ist nicht besser unter diesem Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. August 2022 Wenn Feldhofer nach diesem Spiel noch Trainer ist … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 25. August 2022 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Wenn Feldhofer nach diesem Spiel noch Trainer ist … Unwahrscheinlich bis unmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2022 Und die Rote... Unpackbar. Des is bainlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. August 2022 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Wenn Feldhofer nach diesem Spiel noch Trainer ist … hoffentlich holen sie nicht Didi zurück… Sätze für die sie einen vor ein paar Monaten noch eingewiesen hätten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts