AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2021 Kronberger zu Sturm - Vertrag bis 2025. Die fangen schon wieder stark an in der Transferperiode. Dass auch die ganzen jungen dorthin gehen zeigt auch, dass die Arbeit, die dort gemacht wird geschätzt wird. Früher wären wir das vielleicht gewesen. Da heißts jetzt sich langsam wieder hinzuarbeiten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Dezember 2021 (bearbeitet) Mit 19 Jahren 40 Bundesligaspiele sind sicher eine Hausnummer . Perspektivisch sicher ein interessanter Mann. Gegenüber steht aber auch das Konberger in diesen 40 spielen genau 1 Tor und keine einzige Vorlage vorzuweisen hat. Ob in der aktuellen Phase in der die Effizienz das größte Problem darstellt ein Ablösepflichtiger 19 jähriger weiterhilft , bleibt dahingestellt . bearbeitet 16. Dezember 2021 von lasso 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2021 lasso schrieb vor 24 Minuten: Mit 19 Jahren 40 Bundesligaspiele sind sicher eine Hausnummer . Perspektivisch sicher ein interessanter Mann. Gegenüber steht aber auch das Konberger in diesen 40 spielen genau 1 Tor und keine einzige Vorlage vorzuweisen hat. Ob in der aktuellen Phase in der die Effizienz das größte Problem darstellt ein Ablösepflichtiger 19 jähriger weiterhilft , bleibt dahingestellt . Alles richtig...noch dazu haben wir auf dieser Position keinen notwendigen Bedarf. Mit Balic, Goiginger und Nakamura haben wir da ausreichend Alternativen. Ich denke das Kronberger bei Sturm auch eher als vielversprechende Zukuntfshoffnung gesehen wird, aber nicht gleich als eine Verstärkung für die erste Elf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2021 lasso schrieb vor 42 Minuten: Mit 19 Jahren 40 Bundesligaspiele sind sicher eine Hausnummer . Perspektivisch sicher ein interessanter Mann. Gegenüber steht aber auch das Konberger in diesen 40 spielen genau 1 Tor und keine einzige Vorlage vorzuweisen hat. Ob in der aktuellen Phase in der die Effizienz das größte Problem darstellt ein Ablösepflichtiger 19 jähriger weiterhilft , bleibt dahingestellt . Ich hätte ihn bei uns auch nicht verpflichtet. Wir stehen da einfach in einer anderen Situation als Sturm. Wir brauchen Spieler, die uns jetzt mal wieder auf Vordermann bringen (bzw müssen unsere eigenen Spieler und unsere "Vereins-Kultur" sich wieder verbessern). Sturm steht da anders da, dass sie Spielern für die Zukunft andere Perspektiven bieten können. Das Ziel wäre also nicht einen Kronberger jetzt zu verpflichten. Sondern eher wieder in einer Situation zu sein, dass die "Kronbergers" sich in Zukunft für uns entscheiden wollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Dezember 2021 (bearbeitet) https://kurier.at/sport/fussball/hintergrund-wie-trainer-damir-canadi-in-altach-hintergangen-wurde/401846005 Zitat Ich weiß mittlerweile, dass Jan Zwischenbrugger und Atdhe Nuhiu referiert haben.“ bearbeitet 17. Dezember 2021 von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Dezember 2021 lasso schrieb vor 12 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/hintergrund-wie-trainer-damir-canadi-in-altach-hintergangen-wurde/401846005 Also machen die Altacher Kicker auch schon einen auf James 😉🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. Dezember 2021 lasso schrieb vor 51 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/hintergrund-wie-trainer-damir-canadi-in-altach-hintergangen-wurde/401846005 "Nutschi du kannst nicht kicken" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. Dezember 2021 Lt. Krone sind Dortmund, Leverkusen und Frankfurt bereit im Winter die 10 Mio. für Demir zu bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2021 Strafraumkobra schrieb vor 19 Minuten: Lt. Krone sind Dortmund, Leverkusen und Frankfurt bereit im Winter die 10 Mio. für Demir zu bezahlen. 1. Krone zitieren ist eigentlich mein Job 2. Glaub ich nicht dass alle 3 dazu bereit wären..warum sollten sie das kundtun? Damit würde nur der Preis nach oben getrieben werden. Wahrscheinlich nur ein Gerücht welches vom Demir Manager gestreut wurde... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. Dezember 2021 Eldoret schrieb vor 9 Minuten: 1. Krone zitieren ist eigentlich mein Job 2. Glaub ich nicht dass alle 3 dazu bereit wären..warum sollten sie das kundtun? Damit würde nur der Preis nach oben getrieben werden. Wahrscheinlich nur ein Gerücht welches vom Demir Manager gestreut wurde... 1. Stimmt, aber wenn um 11 noch nix von dir gekommen ist, muss man selber aktiv werden 2. So hoch ist seine Klausel und diese können alle 3 ziehen. Heißt aber eh nicht, dass er fix in Deutschland landen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Dezember 2021 Strafraumkobra schrieb vor 16 Minuten: 2. So hoch ist seine Klausel und diese können alle 3 ziehen. Heißt aber eh nicht, dass er fix in Deutschland landen wird. Diese ausgehandelte Klausel zählt aber nur für Barcelona. Die Katalanen können Demir nur zurück nach Wien schicken. Interessierte Vereine müssen dann mit Rapid verhandeln. Die Originalquelle stammt von der ortsansässigen Sport.es .Eine Fussball Tageszeitung die dementsprechend täglich ihre Seiten füllen muss. Habe die spanische sportpresse jahrelang verfolgt und kann aus Erfahrung behaupten daß die Quote von Falschmeldungen sehr hoch angesiedelt ist. Mit der deutschen Bundesliga würde sich Demir keinen grossen gefallen tun. Der Deutsche kick ist noch etwas mehr auf Physis aufgebaut und entspricht daher eher nicht Demirs qualitätsprofil. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Dezember 2021 lasso schrieb vor 2 Stunden: Mit der deutschen Bundesliga würde sich Demir keinen grossen gefallen tun. Der Deutsche kick ist noch etwas mehr auf Physis aufgebaut und entspricht daher eher nicht Demirs qualitätsprofil. überspitzt gesagt: Gibts eigentlich noch irgendwo eine Liga wo Stehfußball gespielt wird? Der Trend geht glaub ich generell in die Richtung "Powerfußball" und dazu fehlt Demir einfach die Physis und das Tempo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2021 Admiraner04 schrieb vor 22 Minuten: überspitzt gesagt: Gibts eigentlich noch irgendwo eine Liga wo Stehfußball gespielt wird? Der Trend geht glaub ich generell in die Richtung "Powerfußball" und dazu fehlt Demir einfach die Physis und das Tempo. als ehemaliger Edeltechniker kann ich dir hier nicht zustimmen....laufen und pressen ist nicht alles 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Dezember 2021 blauweiss78 schrieb vor 17 Minuten: als ehemaliger Edeltechniker kann ich dir hier nicht zustimmen....laufen und pressen ist nicht alles ich rede aber nicht vom Fußball vor 15 Jahren als du noch aktiver Edeltechniker warst, außerdem kann die Konkurrenz in den größeren Ligen auch a bissl kicken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2021 lasso schrieb vor 7 Stunden: Diese ausgehandelte Klausel zählt aber nur für Barcelona. Die Katalanen können Demir nur zurück nach Wien schicken. Interessierte Vereine müssen dann mit Rapid verhandeln. Die Originalquelle stammt von der ortsansässigen Sport.es .Eine Fussball Tageszeitung die dementsprechend täglich ihre Seiten füllen muss. Habe die spanische sportpresse jahrelang verfolgt und kann aus Erfahrung behaupten daß die Quote von Falschmeldungen sehr hoch angesiedelt ist. Mit der deutschen Bundesliga würde sich Demir keinen grossen gefallen tun. Der Deutsche kick ist noch etwas mehr auf Physis aufgebaut und entspricht daher eher nicht Demirs qualitätsprofil. muss nicht sein. Wenn Barcelona einen Abnehmer findet, können die Katalanen Demir auch direkt transferieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts