AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2020 Bohemian Flexer schrieb vor 35 Minuten: Szoboszlai fix zu Leipzisch. Quelle: Augenkrebsgefährdende Fotos auf FB Der war doch eh schon bei den Leipzig-Juniors, oder ned? Zählt das dann noch als Transfer, oder wird sein Kontrakt einfach zu einem Profi-Vetrag umgeschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Dezember 2020 https://www.transfermarkt.at/leipzig-holt-salzburgs-szoboszlai-ndash-geringere-ablose-dank-beteiligungsmodell/view/news/376304 Red Bull zahlt also Red Bull nur 20 statt 25 Millionen und bekommt dafür von Red Bull eine Gewinnbeteiligung von 20%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Dezember 2020 Brunmayr ist ein konkreter Kandidat bei Ried. OÖN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 18. Dezember 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 19 Stunden: oder setz mich auf die IL. Ist auch nicht besser, wenn auf jeder Seite x Mal ignored content steht, nur weil ein paar das ASB wie Facebook nutzen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Dezember 2020 GRENDEL schrieb vor 14 Minuten: Neues vom Taxi sein gspritzten Manager. Falls noch ned bekannt. Der Schlumpf is so hinnig... Um Werner zu zitieren, in der Mannschaft brauchst mehr gscheide wie deppade Spieler kannst du dir nicht ausdenken 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 18. Dezember 2020 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: Um Werner zu zitieren, in der Mannschaft brauchst mehr gscheide wie deppade Spieler kannst du dir nicht ausdenken Und vorallem mehr gscheide Manager als Depperte. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Dezember 2020 schaut man einmal in das Forum ist dort Andrade praktisch fix verpflichtet wieder 5 min meines Lebens sinnlos verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 18. Dezember 2020 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 34 Minuten: Um Werner zu zitieren, in der Mannschaft brauchst mehr gscheide wie deppade Spieler kannst du dir nicht ausdenken Is das wirklich? also echt? Also die Postings! bearbeitet 18. Dezember 2020 von Slin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 18. Dezember 2020 Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten: schaut man einmal in das Forum ist dort Andrade praktisch fix verpflichtet wieder 5 min meines Lebens sinnlos verloren. andererseits wärs nicht unbedingt überraschend wenn uns mal ein spieler in richtung salzburg abhanden kommt... ist jetzt nichts ungewöhnliches wenn der reiche tabellennachbar seine konkurrenz schwächen will 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 18. Dezember 2020 wunderwuzzi schrieb Gerade eben: andererseits wärs nicht unbedingt überraschend wenn uns mal ein spieler in richtung salzburg abhanden kommt... ist jetzt nichts ungewöhnliches wenn der reiche tabellennachbar seine konkurrenz schwächen will Ja wird interessant sein, ob unsere Jungs bei RB schwach werden. Vergangenheit haben ja auch manche. Aber ich glaub unsere Jungs bleiben schon standhaft. Die wissen schon was sie bei uns haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Dezember 2020 Slin schrieb vor 4 Minuten: Is das wirklich? also echt? Also die Postings! yes its real shit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. Dezember 2020 wunderwuzzi schrieb vor 2 Minuten: andererseits wärs nicht unbedingt überraschend wenn uns mal ein spieler in richtung salzburg abhanden kommt... ist jetzt nichts ungewöhnliches wenn der reiche tabellennachbar seine konkurrenz schwächen will Da würde nur Andrade Sinn machen, um vielleicht eine internationalere Plattform zu haben. Außerdem verbindet ihn weniger mit dem Verein als andere, jedoch hat er sein Können noch nicht ausreichend lange bestätigt. Trauner und Michorl halte ich für eine Mär. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Dezember 2020 wunderwuzzi schrieb vor 4 Minuten: andererseits wärs nicht unbedingt überraschend wenn uns mal ein spieler in richtung salzburg abhanden kommt... ist jetzt nichts ungewöhnliches wenn der reiche tabellennachbar seine konkurrenz schwächen will hätte ich ja noch gerade so geglaubt, obwohl ich glaube Andrade hat in 1-2 Jahren sicher das Zeug für die Bundesliga (WOB zu Glasner z.B.) aber dann mit Trauner, Wiesinger & Michorl zu kommen war doch etwas zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Dezember 2020 Strafraumkobra schrieb vor 9 Minuten: Da würde nur Andrade Sinn machen, um vielleicht eine internationalere Plattform zu haben. Außerdem verbindet ihn weniger mit dem Verein als andere, jedoch hat er sein Können noch nicht ausreichend lange bestätigt. Trauner und Michorl halte ich für eine Mär. Mir wurde oft Alex Schlager geflüstert... glauben will und kann ich es halt nicht wirklich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Dezember 2020 Denke auch nur das Schlager aufgrund seiner Leistungen und Andrade aufgrund seines Potenzials in Frage kommen würden.Trauner Wiesinger und Michorl würden auch gar nicht ins Beuteschema von RB passen . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts