mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2010 Schaut man sich das derzeitige 4-1-4-1 System an und dazu die Spieler, die auf den jeweiligen Positionen spielen, könnt ich mir vorstellen, dass sich (Transfergerüchte miteinbezogen) Jantscher/Svento um die LOM-Position fighten, während sich Tchoyi(sollte er bleiben) und Zarate um die Position des ROM fighten. Wengam Konkurrenzkampf warats. Im Falle des Falles kann Zarate noch im Sturm aushelfen, das wirds aber nur selten spielen mmn. Sollte er nicht so einschlagen wie erwartet (was mich mir nicht vorstellen kann, aber es kann immer anders kommen als gedacht), kann er immer noch zwischen ZOM-Fixplatz/Backup hin und herpendeln. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Zarate über rechts kommt und Tchoyi über links. Unter Adriaanse war Tchoyi eigentlich immer links zu finden und Zarate kann auch links spielen. Also ich sehe nicht unbedingt eine Konkurrenz zwischen Tchoyi/Zarate. Für mich bestätigt das nur (mit dem Gerücht zu Jantscher), dass man auf jeden Fall noch etwas zu Svento braucht. Augustinussen, Vladavic, Pokrivac, etc. wurden auch nicht als Ersatzspieler geholt und trotzdem spielten sie nicht wirklich ein Rolle (Pokrivac in der 2. Saisonhälfte), das kann man nie wissen bei der Verpflichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 18. Mai 2010 Guter Transfer! Wurde zuletzt auch immer wieder mit dem FC Basel in Verbindung begracht, bzw. soll angeboten worden sein. Verstärkt nun auch wieder nach den Pressemedlungen dass morgen beim FC Basel ein "Hochkaräter" vorgestellt werden solle und dann später dies wieder abgeschwächt wurde dachten viele an Zarate. Nun wird es wohl nicht Zarate sein . Schade für die Grasshoppers, hätte mir die als dritte grosse Kraft gewünscht. Dürfte nun jedoch schwer fallen da bereits zwei Leistungsträger auf sicher den Verein verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2010 Tchoyi flankt? seit wann? Oft genug. Und meist ohne viel Erfolg. @basilese: Du als Kenner der Schweizer Liga, wirst wohl so einiges über diesen Spieler wissen. Kann er gut flanken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Mai 2010 Willkommen in Salzburg Gonzalo Zárate! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) Mit Zarate war man schon in Verhandlungen, da hat man noch nicht mal geahnt, dass Janko überhaupt den Verein verlassen könnte. Und warum ein dribbelstarker FLügelstürmer, der mit Robben vom Spielertyp her verglichen wird, Janko ersetzen soll, weiss auch niemand. vielleicht will euer lieber huub stevens das system umstellen? er hat sich den stürmertyp janko nicht selbst ausgesucht edit: janko hat schon vor wochen in einem wenig beachteteb standard-interview angekündigt, dass er sich bei salzburg unwohl fühlt, aber erst nach gewonnener meisterschaft dies artikulieren will. bearbeitet 18. Mai 2010 von burny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. Mai 2010 naja, klassischer mittelstürmer ist wallner auch nicht, also zarate passt rein und für standard hat man ja mit schiemer, pokrivac und der black wall (und tchoyi, falls man dem das köpfeln beibringt) auch genug leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haistapaska Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Mai 2010 links: jantscher/svento zentral: zarate/cziommer rechts: tchoyi/mahop das schöne daran ist, dass zumindest die mögliche einsergarnitur auf allen offensivpositionen hinter einer zentralen spitze spielen kann. ein novum in der ö-liga. die verbleibenden konkreteren gerüchte hierländer und okotie gefallen mir auch... sind im falle von okotie jedoch nur bei abgang jankos realistisch. ein kleines fragezeichen setzt der zarate transfer jedoch hinter einen möglichen jantscher wechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. Mai 2010 Gratulation zu diesem Transfer !! Was ich von diesem Spieler bis jetzt gesehen habe war ALLERFEINSTENS. Bin der Meinung, dass er perfekt reinpasst bei Euch und ihr - sollten vl. noch ein, zwei Spieler dieser Kategorie kommen - in Österreich wohl verdammt schwer zu schlagen seid. Jedoch auch für die Champions League stimmen mich solche Transfers sehr zuversichtlich zu euren Gunsten - denn das ist endlich ein Spieler mit richtig viel Potenzial und sehr guten Anlagen. Viel Spaß mit ihm - den werden unsere Verteidiger wohl auch haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) so, ich fang mal an zum träumen... 4-1-3-2 TW Schwegler - Sekagya - Afolabi - Ulmer Schiemer Tchoyi - Leitgeb - Svento Wallner - Zarate Wobei jetzt das geniale ist, dass wir mit Pokrivac, Cziommer, Mahop und evtl. Jantscher noch 4 leute haben, die sich absoulut für die stammformation empfehlen würden... von daher gibt es sicher einen harten konkurrenzkampf und die spieler werden sich noch mehr ins zeug legen. bearbeitet 18. Mai 2010 von Holzi2211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 18. Mai 2010 so, ich fang mal an zum träumen... 4-1-3-2 TW Schwegler - Sekagya - Afolabi - Ulmer Schiemer Tchoyi - Leitgeb - Svento Wallner - Zarate Wobei jetzt das geniale ist, dass wir mit Pokrivac, Cziommer, Mahop und evtl. Jantscher noch 4 leute haben, die sich absoulut für die stammformation empfehlen würden... von daher gibt es sicher einen harten konkurrenzkampf und die spieler werden sich noch mehr ins zeug legen. Hrhr, wusste ja, dass mir Deine Aufstellung bekannt vorkommt . Das wäre dann mein Wunsch-Aufstellung: Zarate Wallner Jantscher/Svento Leitgeb Tchoyi/Jantscher Schiemer Ulmer Afolabi Sekagya Schwegler Gustaffson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) naja der mann hat immerhin in 4 jahren 25 tore ( durchschnittlich 6 tore pro saison) geschafft, da kann ein janko natürlich nicht mithalten! bearbeitet 18. Mai 2010 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2010 so, ich fang mal an zum träumen... 4-1-3-2 TW Schwegler - Sekagya - Afolabi - Ulmer Schiemer Tchoyi - Leitgeb - Svento Wallner - Zarate Wobei jetzt das geniale ist, dass wir mit Pokrivac, Cziommer, Mahop und evtl. Jantscher noch 4 leute haben, die sich absoulut für die stammformation empfehlen würden... von daher gibt es sicher einen harten konkurrenzkampf und die spieler werden sich noch mehr ins zeug legen. Bis auf Tchoyi hinkt die Offensivabteilung der Defensive Qualitativ doch ein wenig hinterher find ich. Und auch Rapid und Austria schneiden da meiner Meinung nach besser ab, ob Zarate jetzt ein Schritt in die richtige Richtung ist kann ich net beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. Mai 2010 War Zarate ablösefrei zu haben - oder musste man ins Tascherl greiffen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 19. Mai 2010 Was man so hört und liest ist er sicher ein Spieler der uns weiterhelfen kann, auch der Vergleich mit Robben gefällt mir. Wilkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 19. Mai 2010 ein vergleich mit robben, vor allem in der saison, verspricht ja einiges... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts