Recommended Posts

be strong, be wrong....

2.200 abos bisher ist eigentlich einfach nur mies - meine meinung

diese meinung sei dir unbenommen, aber für austria wien ist diese zahl sensationell. v.a wenn man weiß, dass ein großteil der abos in den letzten jahren erst knapp vor saisonbeginn übder die buddel ging.

über 5k abos werden es wohl werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Oder was würde dich daran stören, aus 1000-2000 Tageskartenbesitzern auf einmal Abonennten zu machen?

Keinem Mensch stört das, ich sag aufgrund der verteuerungen bei den Tageskarten is es ja irgendwie logisch, dass die Leute jetzt lieber gleich ein Abo kaufen, anstatt die teueren Einzeltickets zu kaufen.

Einzeltickets für alle 6 Topspiele = 150€ auf der Ost

Ost-Abo 18 Spiele + viele andere Vorteile = 150€

Kein Abokauf zahlt sich Mmn nur aus, wenn man eben nur sehr wenige bis gar keine Spiele besucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist vielleicht in dieser Saison noch extremer - aber ein Abo war auch schon in den vergangenen Jahren immer eine gute Sache, wenn man zu mehr als 50% der Spiele gekommen ist. Der angenehmste Nebeneffekt (zumindest auf den Längstribünen) - man hat immer dasselbe vertraute Umfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

diese meinung sei dir unbenommen, aber für austria wien ist diese zahl sensationell. v.a wenn man weiß, dass ein großteil der abos in den letzten jahren erst knapp vor saisonbeginn übder die buddel ging.

über 5k abos werden es wohl werden.

ich finds von daher schwach, weil ja die "reservierten plätze" nur bis 3. juli gültigkeit hatten... hätten da alle ihre "guten" plätze auf nord/süd verlängert, müsste das schonmal ein riesen batzen sein... :ratlos:

man wird sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Ich glaub ich dreh durch, ein Freund, der zu mir gesagt hat, er nimmt fix ein Abo, hat mir schon abgesagt, weil er den Führerschein macht :aaarrrggghhh:

2 andere wissen noch nicht, ob sie sich jetzt ein Abo kaufen oder nicht und alleine will ich auch nicht immer mit dem Zug von St.Pölten nach Wien fahren usw... :glubsch::madmax: x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Ich glaub ich dreh durch, ein Freund, der zu mir gesagt hat, er nimmt fix ein Abo, hat mir schon abgesagt, weil er den Führerschein macht :aaarrrggghhh:

2 andere wissen noch nicht, ob sie sich jetzt ein Abo kaufen oder nicht und alleine will ich auch nicht immer mit dem Zug von St.Pölten nach Wien fahren usw... :glubsch::madmax: x/

am anfang sinds immer alle feuer und flamme 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

was ist das denn für ein grund? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist vielleicht in dieser Saison noch extremer - aber ein Abo war auch schon in den vergangenen Jahren immer eine gute Sache, wenn man zu mehr als 50% der Spiele gekommen ist. Der angenehmste Nebeneffekt (zumindest auf den Längstribünen) - man hat immer dasselbe vertraute Umfeld.

Oder leider immer den selben nervenden Ahnungslosen hinter einem sitzen.

was ist das denn für ein grund? :lol:

Wer weiß wie lange er für den Führerschein braucht. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Hallo! Ich finde die Austria lügt sich selbst an! Fakt ist, das wir ca. 4500 Abos hatten vorige Saison. Und von diesen haben nur 2200 bis jetzt verlängert plus den Neuen Abos. Ich finde das Schwach! Wenn man alles so belassen hätte und nur die Karten verteuert hätte hätten wir sicher viel mehr verkauft! Ich denke wir werden uns wieder bei 4500 Abos einbendeln. Und das ist für das Jubiläumsjahr und der letzten Saison schwach.

Von den Mitgliedschaften redet keiner. Haben sicher viele Mitglieder verloren. Wegen dieser Aktionen. Hat wer Zahlen. Die Austria schweigt darüber. Man bekommt auch keine Auskunft darüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hallo! Ich finde die Austria lügt sich selbst an! Fakt ist, das wir ca. 4500 Abos hatten vorige Saison. Und von diesen haben nur 2200 bis jetzt verlängert plus den Neuen Abos. Ich finde das Schwach! Wenn man alles so belassen hätte und nur die Karten verteuert hätte hätten wir sicher viel mehr verkauft! Ich denke wir werden uns wieder bei 4500 Abos einbendeln. Und das ist für das Jubiläumsjahr und der letzten Saison schwach.

Von den Mitgliedschaften redet keiner. Haben sicher viele Mitglieder verloren. Wegen dieser Aktionen. Hat wer Zahlen. Die Austria schweigt darüber. Man bekommt auch keine Auskunft darüber.

Und warum haben wir dann bereits jetzt 60% mehr Abos verkauft im Vergleich zu diesem Zeitpunkt im letzten Jahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag