XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Juni 2010 was überlegst da??? Momentane Austriapause tut irgendwie gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 15. Juni 2010 Momentane Austriapause tut irgendwie gut Ähh... nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Juni 2010 Doch doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Juni 2010 was überlegst da??? LLLLOLOLOLOLOL wie ers mit nem externen link einfügen muss [x] geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 15. Juni 2010 Doch doch. Nicht jetzt allen den Mund wassrig machen und dann nimmst dir doch eines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 15. Juni 2010 PIEFKESCHWEINE PIEFKESCHWEINE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2010 Ich mag die Piefke auch ned wirklich,aber sie sind die einzige Mannschaft die bis jetzt wirklich überzeugt haben . Find die wm generell schwach niedriges Niveau, Torhüter die zu dumm sind einen Ball zu fangen. Vuvuzelas die einen so am Nerv gehn :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Juni 2010 Nicht jetzt allen den Mund wassrig machen und dann nimmst dir doch eines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 16. Juni 2010 NIEMALS!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Teamspieler Geschrieben 16. Juni 2010 Diese WM ist am besten wege, dass man sich Fussball abgewöhnt. Ich bin echt am überlegen ob ich mir überhaupt ein Abo wieder kaufe. Leider sind schon zu viele Spiele im TV. Auch das fast jeder irgendwie international spielt abnormal. Die WM-Spieler wären froh hätten sie jetzt Urlaub. Aber vielleicht wendet es sich zum Positiven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2010 Diese WM ist am besten wege, dass man sich Fussball abgewöhnt. Ich bin echt am überlegen ob ich mir überhaupt ein Abo wieder kaufe. Leider sind schon zu viele Spiele im TV. Auch das fast jeder irgendwie international spielt abnormal. Die WM-Spieler wären froh hätten sie jetzt Urlaub. Aber vielleicht wendet es sich zum Positiven. Weil die WM schwach ist kaufst du dir kein Abo für die Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2010 Weil die WM schwach ist kaufst du dir kein Abo für die Austria? hooch is crazy. also nicht wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 16. Juni 2010 hooch is crazy. also nicht wundern Hast du schon dein Abo? Ahja ich bin beim Rubin positiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Juni 2010 Weil die WM schwach ist kaufst du dir kein Abo für die Austria? So wie er immer postet hat er doch eh ein Rapid- oder sonstiges Abo, nur keins bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 16. Juni 2010 sorry für offtopic, aber: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts