Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Juni 2010 Auf Handies / Zubehör oder auch auf die Grundgebühr? Zubehör natürlich nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 1. Juni 2010 Nicht falsch verstehen, natürlich will ich die Austria spielen sehen aber gegen die Dorfvereine geht man eigentlich nur ins Stadion um die Austria spielen zu sehen und nicht weil man ein schönes Spiel erwartet. Genau so ist es, darum ist mir der (Abo)Preis genau Recht, den ich bezahlen muss! ... aber ein schönes Spiel darf man sich auch erwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 1. Juni 2010 Ost Abo kann man in beiden Fanshops verlängern. Mir ist das egal, hab sowieso nie per Zahlschein gezahlt. Same here. Fahr ich halt in den Fanshop. Das sollte das geringste Problem sein .... Und was gedenkst du damit zu erreichen? Glaubst du echt das bringt was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) Same here. Fahr ich halt in den Fanshop. Das sollte das geringste Problem sein Und was gedenkst du damit zu erreichen? Glaubst du echt das bringt was? für wiener vielleicht. aber für arbeitende bundesländerveilchen doch ein problem. martin sei dank dass ich im vorjahr noch ec-karten (im vorverkauf also mitglied und abonent) bekommen hab, weil ja e-banking nicht geht. vor ein paar jahren gab es mal eine umfrage im stadion, woher die meisten fans kommen. und tatsächlich, nicht aus wien bearbeitet 1. Juni 2010 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 1. Juni 2010 für wiener vielleicht. aber für arbeitende bundesligaveilchen doch ein problem. martin sei dank dass ich im vorjahr noch ec-karten (im vorverkauf also mitglied und abonent) bekommen hab, weil ja e-banking nicht geht. vor ein paar jahren gab es mal eine umfrage im stadion, woher die meisten fans kommen. und tatsächlich, nicht aus wien Meintest du Bundesliga oder Bundesland? Vl. versteh ich den Sinn auch einfach nur dahinter nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2010 Meintest du Bundesliga oder Bundesland? Vl. versteh ich den Sinn auch einfach nur dahinter nicht gut erkannt. scheinbar sind noch nicht alle so fett wie ich. was aber nichts am inhalt ändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) gut erkannt. scheinbar sind noch nicht alle so fett wie ich. was aber nichts am inhalt ändert Du glühst halt schon für die WM vor Klar ist es für Bundesland Veilchen oasch. €: Also das mit dem Ost Abo, nicht das mit der Fettn bearbeitet 1. Juni 2010 von Kampfastlll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 2. Juni 2010 warum sollten sie dir einen zahlschein schicken wenn man das abo via zahlschein nicht verlängern kann?? Und woher will der Verein wissen auf welcher Tribüne ich mir ein Abo nehme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2010 Und woher will der Verein wissen auf welcher Tribüne ich mir ein Abo nehme? bei einer aboVERLÄNGERUNG werden sie es wohl wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 2. Juni 2010 bei einer aboVERLÄNGERUNG werden sie es wohl wissen Jaaaa aber was wäre, wenn ich heuer doch lieber auf der Nord, Süd oder wegen Kind auf die West ausweichen möchte? Sind bestimmt nicht wenige die wechseln werden. Aber eigentlich is ma eh wurscht - ich fall 2x um und bin im Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 2. Juni 2010 Aber eigentlich is ma eh wurscht - ich fall 2x um und bin im Stadion! Ein Kleingärtner also? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 2. Juni 2010 Ein Kleingärtner also? Haha na fast - Oberlaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 2. Juni 2010 Haha na fast - Oberlaaaaaaaaa Na wenn Oberlaa 2x umfallen ist, dann brauch ich bis zu 5 Umfaller um zum Horr zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Juni 2010 Heute ist es so weit, Abo wird verlängert! Gutes Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) Edit: wurscht bearbeitet 7. Juni 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts