psywalker 1899 Geschrieben 19. Mai 2010 Ist doch egal... Hauptsache wir haben eine WM in Afrika! genau und das is das wichtigste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 19. Mai 2010 http://de.wikipedia....Algarve-Stadion The stadium is considered a model small/regional flexible use stadium for European Football and cultural events, being one of the most used stadiums in Portugal, compared to others used for matches in the main Portuguese Football League. englische wiki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Mai 2010 so nach langer suche...durchschnittliche Zuschauerzahlen (2008) in der südafrikanischen Premier Soccer League: Ajax Cape Town - 3,250 AmaZulu - 6,000 Bay United - 20,000 Bidvest Wits - 1,750 Bloem Celtic - 17,500 Free State Stars - 2,750 Golden Arrows - 10,250 Kaizer Chiefs - 13,500 Mamelodi Sundowns - 4,000 Maritzburg Utd - 9,000 Moroka Swallows - 10,467 Orlando Pirates - 13,500 Platinum Stars - 1,000 Santos - 1,350 SuperSport United - 3,250 Thanda Royal Zulu FC - 3,500 Sprich: 10 Arenen umsonst gebaut da nicht ausgelastet!? gut, bestätigt meine vermutung nun endgültig, danke. hauptsache wm mach ma dort... aber bei der fifa wundert mich schon lang nixmehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Mai 2010 gut, bestätigt meine vermutung nun endgültig, danke. hauptsache wm mach ma dort... aber bei der fifa wundert mich schon lang nixmehr neueseeland könnt sich auch schon bewerben als gastgeber. viel schlimmer kanns ja eh nimmer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2010 neueseeland könnt sich auch schon bewerben als gastgeber. viel schlimmer kanns ja eh nimmer werden. Infrastrukturell sicher nicht, aber Neuseeland wird sich freiwillig kaum für eine WM bewerben, wodoch dort unten gerade mal 2 Stadien mit über 20.000 Plätzen stehen... Australien dagegen wär mal was Feines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Mai 2010 so nach langer suche...durchschnittliche Zuschauerzahlen (2008) in der südafrikanischen Premier Soccer League: Ajax Cape Town - 3,250 AmaZulu - 6,000 Bay United - 20,000 Bidvest Wits - 1,750 Bloem Celtic - 17,500 Free State Stars - 2,750 Golden Arrows - 10,250 Kaizer Chiefs - 13,500 Mamelodi Sundowns - 4,000 Maritzburg Utd - 9,000 Moroka Swallows - 10,467 Orlando Pirates - 13,500 Platinum Stars - 1,000 Santos - 1,350 SuperSport United - 3,250 Thanda Royal Zulu FC - 3,500 Sprich: 10 Arenen umsonst gebaut da nicht ausgelastet!? Man müsste allerdings auch gucken obs z.B. dort auch Rugby spielen, welches ja doch auch sehr populär is in Südafrika. Architektonisch sinds alle entweder "70er-Style" oder einfach nur schiach, einzig Soccer-Ciy und Green Point find ich ganz nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Mai 2010 Infrastrukturell sicher nicht, aber Neuseeland wird sich freiwillig kaum für eine WM bewerben, wodoch dort unten gerade mal 2 Stadien mit über 20.000 Plätzen stehen... könnens ja ausbauen bzw. neubauen und dann so sinnlos in der gegend herumstehen lassen, wies die afrikaner nach der wm machen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Mai 2010 könnens ja ausbauen bzw. neubauen und dann so sinnlos in der gegend herumstehen lassen, wies die afrikaner nach der wm machen werden. Oder die Kärntner nach der EM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Mai 2010 Oder die Kärntner nach der EM. kerntn is a waaaahnsinn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 20. Mai 2010 Oder die Kärntner nach der EM. Um das Stadion ist es aber echt sehr schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Mai 2010 so nach langer suche...durchschnittliche Zuschauerzahlen (2008) in der südafrikanischen Premier Soccer League: Ajax Cape Town - 3,250 AmaZulu - 6,000 Bay United - 20,000 Bidvest Wits - 1,750 Bloem Celtic - 17,500 Free State Stars - 2,750 Golden Arrows - 10,250 Kaizer Chiefs - 13,500 Mamelodi Sundowns - 4,000 Maritzburg Utd - 9,000 Moroka Swallows - 10,467 Orlando Pirates - 13,500 Platinum Stars - 1,000 Santos - 1,350 SuperSport United - 3,250 Thanda Royal Zulu FC - 3,500 Sprich: 10 Arenen umsonst gebaut da nicht ausgelastet!? finde ich eigentlich gar ned so übel .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Mai 2010 finde ich eigentlich gar ned so übel .... Wenn in die Bude aber 60.000 Menschen reingehen, dann ist das ganze eventuell doch überproportioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 21. Mai 2010 Mir gefallen am besten: Ellis Park, Free State, Peter-Mokaba, Loftus Versfeld und Royal Bafokeng! Ich mage diese asymmetrisch oldstyle Stadien mehr als die modernen Arenas (4gleiche Tribühnen 2-oder 3rangig und dazwischen ein VIP ring ). Diese "gewachsenen" Stadien haben einfach mehr Flair! Free State siegt irgendwie aus wie das Vicente-Calderón. Royal Bafokeng hat eine Laufbahn kann aber was! was mir aufgefallen ist dass relativ viele unüberdachte plätze zur verfügung stehen...mich wundert dass man überhaupt unüberdachte stadien für die wm "verwenden" darf...deutschland 2006 hatte glaube ich keinen einzigen unüberdachten sitzplatz. In Deutschland aber waren die meisten Neubauten(H,GE,L,K,F,KL,M) ein bischen älter H oder waren schon komplet Überdacht (S,N,DO) oder es wurde Überdacht(B)! Tolle Ruinen werden das nach der WM werden, aber Südafrika hat's eh dick. Die werden es afrikanisch machen: zuerst bauen dann verfallen lassen. Australien dagegen wär mal was Feines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Mai 2010 Um das Stadion ist es aber echt sehr schade. Finde ich gar nicht. Von weitem siehts nett aus, aber wenn Du näher dran gehst, dann siehst Du, dass das alles eigentlich billiges Wellblech ist, was die da dran geschraubt haben. Schön, hat eine Welle und eine Verpackung, aber so besonders toll finde ich das Stadion dennoch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Mai 2010 Finde ich gar nicht. Von weitem siehts nett aus, aber wenn Du näher dran gehst, dann siehst Du, dass das alles eigentlich billiges Wellblech ist, was die da dran geschraubt haben. Schön, hat eine Welle und eine Verpackung, aber so besonders toll finde ich das Stadion dennoch nicht. Liegt wohl auch daran, daß es ja als Provisorium geplant war, da is des Wellblech wohl die beste Variante gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts