95 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

easy, lucky, free

wer gegen österreich verliert, darf nicht aufsteigen. (so hab ich dann auch in der frankreichgruppe getippt) ;)

Daher:

niederlande, japan (aber auch kamerun hat chancen. gegenüber dem acn-turnier müssen sie sich dann aber steigern.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

wer gegen österreich verliert, darf nicht aufsteigen. (so hab ich dann auch in der frankreichgruppe getippt) ;)

Daher:

niederlande, japan (aber auch kamerun hat chancen. gegenüber dem acn-turnier müssen sie sich dann aber steigern.)

auf das spiel england - japan bin ich schon gespannt. das wird ein echter gradmesser. wenn da die japaner halbwegs dagegenhalten können, werden wohl auch kamerun und dänemark ihre liebe not mit den samurais haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Hier bin ich überzeugt davon, dass sich die Europäer durchsetzen werden.

Holland hat das Zeug zum - zumindest - Halbfinale, Dänemark präsentierte sich in Wien zwar nicht gerade überzeugend, hat aber seine Qualitäten, die für mich höher einzustufen sind als Japna oder Kamerun.

Tipp:

1. Niederlande, 2. Dänemark, 3. Kamerun, 4. Japan

Alternative:

Kameruns Motivation im für mich entscheidenden Spiel gegen Dänemark ist höher als die Klasse der Skandinavier. In diesem Fall schaffen die Afrikaner Rang 2 in der GRuppe

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf das spiel england - japan bin ich schon gespannt. das wird ein echter gradmesser. wenn da die japaner halbwegs dagegenhalten können, werden wohl auch kamerun und dänemark ihre liebe not mit den samurais haben.

wenn ich ehrlich bin, hab ich mir von den japanern im test gegen korea schon mehr erwartet. also ich hätt mir nie gedacht, dass sie verlieren....

bearbeitet von psYwalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag