Recommended Posts

Es gilt das Gleiche wie bei Sulimani, man hat die Regel 2009 so geändert, dass man nun auch nach dem 21. Lebensjahr den Verband wechseln kann, wenn man vor (!) dem 21. Lebensjahr schon ein Anrecht auf die Staatsbürgerschaft des jeweiligen Landes hatte (und nicht für das A-NT-Team auflief). Bei Hofmann war das nie der Fall, da er bekanntlich vor dem 21. Lebensjahr nicht Halbösterreicher oder was immer war.

Danke, finde ich übrigens doof diese Regeländerung. Lass ich bis zur U19 gelten, dann ist man volljährig und sollte sich endgültig für einen Verband entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

sehr bitter für ballack und deutschland.

boateng - ärgster vollkoffer aller zeiten.

auch wenn ich nicht unbedingt den deutschen bei der wm die daumen drücke, aber das haben sich weder die mannschaft noch ballack selbst verdient.

Nach Adler und Rolfes schon der dritte schwere Ausfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Warum Boateng überhaupt noch frei rumlaufen darf ist mir eh ein Rätsel - ein Psychofoul nach dem anderen, extrem unsympathischer Kerl

leute die sich vom bundesheer drücken und gleichzeitig profisportler sind, sind mir von haus aus unsympathisch. diese foul ist natürlich ein witz und war ein absolutes frustfoul für das er normalerweise lang gesperrt gehört.

trotz allem werden uns die deutschen wieder überraschen. ein halbfinale trau ich ihnen auf alle fälle zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Khedira wird kaum das Loch ausfüllen können.

Rolfes hätte mMn das Potential gehabt Ballack da annähernd zu ersetzen. Aber selbst bei ihm wärs schwer geworden, weil er lange verletzt war.

zu KPB: ein super Kicker, seine Aussetzer sind aber einfach nur :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Es gilt das Gleiche wie bei Sulimani, man hat die Regel 2009 so geändert, dass man nun auch nach dem 21. Lebensjahr den Verband wechseln kann, wenn man vor (!) dem 21. Lebensjahr schon ein Anrecht auf die Staatsbürgerschaft des jeweiligen Landes hatte (und nicht für das A-NT-Team auflief). Bei Hofmann war das nie der Fall, da er bekanntlich vor dem 21. Lebensjahr nicht Halbösterreicher oder was immer war.

Ja leider, was mich allerdings etwas irritiert, Hofmann hat nur einen 17 Minütigen einmaligen Einsatz...denke das man hierbei von der Fifa etwas moderater vorgehen hätte können...aber die Sache liegt schon bei : Lass mas gut sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

diese foul ist natürlich ein witz und war ein absolutes frustfoul für das er normalerweise lang gesperrt gehört.

seh ich eigentlich auch so, war ähnlich wie das von Ribery. Ballack hat halt nicht soviel Glück gehabt wie Lisandro Lopez.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Als Deutscher glaube ich, dass diese WM eine der Schlechstesten in unserer Geschichte wird.

Löw sollte sich vielleicht doch überlegen Frings mitzunehmen und Lahm bitte als Kapitän.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Deutscher glaube ich, dass diese WM eine der Schlechstesten in unserer Geschichte wird.

Löw sollte sich vielleicht doch überlegen Frings mitzunehmen und Lahm bitte als Kapitän.

das glaubt ihr doch eh vor jedem Großereignis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

seh ich eigentlich auch so, war ähnlich wie das von Ribery. Ballack hat halt nicht soviel Glück gehabt wie Lisandro Lopez.

Warum hätte Ribery an Lopez ein Frustfoul begehen sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag