MD9 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2010 @pascal1911: http://kurier.at/sport/fussball/2045390.php Hab ihn nur überflogen, aber was passt dir nicht? Im heutigen Kurier (Zeitung, nicht online ) haben wir übrigens eine Doppelseite in Anspruch genommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter Gutmensch Tribünenzierde Geschrieben 29. Oktober 2010 Das sind mir für einen Jubiläumsartikel einfach zu viele negative Anmerkungen, eigentlich schon eine Aufzählung. Vielleicht bin ich da überkritsch, aber ich find, man hätte das alles auch sehr viel positiver schreiben können. Wanderjahre, darum weniger Stammpublikum als Rapid. Zu nobel zum Klatschen. Skandalös, grotesk. Polster hatte Stadionverbot. usw. Wieso nicht: Stronach überlebt. Gute Arbeit. Viele junge Österreicher. Ablösefrei. Technisch gepflegter Fußball. uvm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) is das jetzt eh das jubileumstrikot?!? http://www.amazon.de/gp/product/B003ZJQ0WA?ie=UTF8&tag=ama_at-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B003ZJQ0WA bearbeitet 29. Oktober 2010 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2010 is das jetzt eh das jubileumstrikot?!? http://www.amazon.de/gp/product/B003ZJQ0WA?ie=UTF8&tag=ama_at-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B003ZJQ0WA Najo, schaut scho so aus oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GalwayUnited Tribünenzierde Geschrieben 29. Oktober 2010 Das sind mir für einen Jubiläumsartikel einfach zu viele negative Anmerkungen, eigentlich schon eine Aufzählung. Vielleicht bin ich da überkritsch, aber ich find, man hätte das alles auch sehr viel positiver schreiben können. Wanderjahre, darum weniger Stammpublikum als Rapid. Zu nobel zum Klatschen. Skandalös, grotesk. Polster hatte Stadionverbot. usw. Wieso nicht: Stronach überlebt. Gute Arbeit. Viele junge Österreicher. Ablösefrei. Technisch gepflegter Fußball. uvm. was geschrieben wurde, stimmt aber alles, das können wir beim besten willen nicht abstreiten. ich war auch schon oft unzufrieden mit dem kurier, aber über die heutige berichterstattung kann man ihm nun wirklich keinen vorwurf machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) is das jetzt eh das jubileumstrikot?!? http://www.amazon.de/gp/product/B003ZJQ0WA?ie=UTF8&tag=ama_at-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B003ZJQ0WA Das is das heimdress ohne Sponsoren bearbeitet 29. Oktober 2010 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2010 das layout des buches/cd/dvd ist echt sehr gelungen, das dress und vorallem die trainingsjacke sind schlicht ein pflichtkauf.. austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2010 Jubiläumstrikot Freue mich schon darauf die Trikots Live im Stadion zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 29. Oktober 2010 Na geh, jetzt bin ich nothing special mehr, wenns das Trikot jetzt auch schon im Shop zu kaufen gibt Egal, war ein schöner Monat voller neidvoller Blicke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2010 das layout des buches/cd/dvd ist echt sehr gelungen, das dress und vorallem die trainingsjacke sind schlicht ein pflichtkauf.. austria QFT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 29. Oktober 2010 Oh Austria Wien Du kostest mich mein letztes Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 29. Oktober 2010 Oh Austria Wien Du kostest mich mein letztes Geld. ale ale, ale ale, du kostest uns den letzten nerv *klatsch klatsch* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2010 Na geh, jetzt bin ich nothing special mehr, wenns das Trikot jetzt auch schon im Shop zu kaufen gibt Egal, war ein schöner Monat voller neidvoller Blicke Immerhin habens wir aber ohne Sponsor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 29. Oktober 2010 Oh Austria Wien Du kostest mich mein letztes Geld. QFT!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 30. Oktober 2010 Oh Austria Wien Du kostest mich mein letztes Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts