Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2010 Scheangelst Du? Des is doch eh das Jubiläumsdress im Link vom Fuxxl... Produktmerkmale * NIKE * NIKE Austria Wien * Farbe: violett / schwarz * Material: 100% Polyester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2010 Produktmerkmale * NIKE * NIKE Austria Wien * Farbe: violett / schwarz * Material: 100% Polyester Ja, und? Das Foto dazu auch einmal angeschaut? Muß man halt auf Risiko bestellen, und wenns das Falsche ist, kann mans ja immer noch retournieren... Seids doch ned so kompliziert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2010 laut offizieller wurden innerhalb einer woche rund 1.000 jubiläums-packages verkauft, das hätt' ich nicht erwartet! (reduziert natürlich die chancen jahrhundertfan zu werden ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il keltino Ergänzungsspieler Geschrieben 5. November 2010 ich find, dass das eigentlich wenig ist. das package ist ja ein pflichtkauf. vereinschronik gibts alle 10 jahre einmal, dvd gabs noch nie. wenn ich mir anschau, wieviele abos für die el letztes jahr in weniger tagen abgesetzt wurden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. November 2010 ich find, dass das eigentlich wenig ist. das package ist ja ein pflichtkauf. vereinschronik gibts alle 10 jahre einmal, dvd gabs noch nie. wenn ich mir anschau, wieviele abos für die el letztes jahr in weniger tagen abgesetzt wurden... Najo, des passt scho, Trikot a no und man muß schon 150 Euro aus den Ärmeln schütteln und des 2 Monate vor Weihnachten, wo sich sicher einige Kohle zusammensparen müssen. Und die 1000 gingen ja anscheinend im Moment nur, weil die Bücher jetzt aus sind, wären ja vielleicht schon mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 5. November 2010 die 100 Jahr Pakete sind lt. Homepage zZ ausverkauft! scheinen einen super anklang bei den anhängern zu finden Gut daß ich gestern zugeschlagen hab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. November 2010 Scheangelst Du? Des is doch eh das Jubiläumsdress im Link vom Fuxxl... Das is definitiv das heimdress ohne Logo. Anscheinend haben viele schon online bestellt ohne dem hässlichen Logo. Is nämlich überall ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2010 Das is definitiv das heimdress ohne Logo. Anscheinend haben viele schon online bestellt ohne dem hässlichen Logo. Is nämlich überall ausverkauft. Im Nikeshop gibt es auch nicht mehr? http://store.nike.com/gb/en_gb/#l=shop,p…-300/pid-353658 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudstar Anfänger Geschrieben 7. November 2010 hallo! hab von einem kollegen gehört dass es zum jubiläum auch ein retro dress geben soll (mit altem schwechater sponsor) - weiß jemand genaueres? cheers & have a nice day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. November 2010 hallo! hab von einem kollegen gehört dass es zum jubiläum auch ein retro dress geben soll (mit altem schwechater sponsor) - weiß jemand genaueres? cheers & have a nice day gschichtl ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudstar Anfänger Geschrieben 7. November 2010 good to know, morgen regnets watschen :-) thanks! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 7. November 2010 @JohnDoe: Du wirst sowieso nicht Jahrhundertfan - das werd ich... gschichtl ^^ Aso, und von wo weißt du das so genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. November 2010 Aso, und von wo weißt du das so genau? wieviele jubiläumsdressen kommen denn noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 7. November 2010 wieviele jubiläumsdressen kommen denn noch? War doch erst eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. November 2010 War doch erst eine und dabei wirds auch bleiben - aber wer weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts