Xaverl Nick ... Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) Willst jetzt wirklich den Schmidi mit dem Judas vergleichen? Naaa, ich wollt Mayrleb schreiben, aber das wär nicht gut angekommen, also hab ich mir schnell einen anderen Christian einfallen lassen... Schmid ist für mich ungefähr so wie Pfeffer und Dospel. Eines der letzten Urgesteine.. Leider gab es seit 1998 nicht mehr viele davon.. bearbeitet 3. November 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 3. November 2010 Schmid bekam eh ein Bild gewidmet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. November 2010 Muss jetzt die Frage nochmals stellen und hoffe, dass sie mir jemand beantworten kann. Bekomme ich das Jubiläumspackage nur im Fanshop oder kann ich es auch irgendwo online bestellen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordon gekko Spitzenspieler Geschrieben 4. November 2010 Muss jetzt die Frage nochmals stellen und hoffe, dass sie mir jemand beantworten kann. Bekomme ich das Jubiläumspackage nur im Fanshop oder kann ich es auch irgendwo online bestellen ? im online-shop der austria kannst es dir bestellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. November 2010 im online-shop der austria kannst es dir bestellen Danke. Gibts da eine Telefonnummer oder Mailadresse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) Danke. Gibts da eine Telefonnummer oder Mailadresse? Merchandising GmbH Franz-Horr-Stadion OST-Tribüne Fischhofgasse 12, A-1100 Wien Tel: +43 (0) 1 688 01 50-170 Fax: +43 (0) 1 688 01 50-171 E-Mail: [email protected] https://tickets.jet.at/fk-austria/ bearbeitet 4. November 2010 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Geschrieben 4. November 2010 Paket ist OK, nur hätte ich als Verein am ersten Wochenende nur 50 Euronen verlangt, wäre ein netter Werbeschachzug gewesen und hätte das Interesse noch mehr angekurbelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. November 2010 im online-shop der austria kannst es dir bestellen Gibts es wo online ohne Logo??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2010 Gibts es wo online ohne Logo??? Das Jubiläumspaket? Nein, glaube ich nicht. Wennst die Dress meinst, Nikeshop oder Amazon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) Das Jubiläumspaket? Nein, glaube ich nicht. Wennst die Dress meinst, Nikeshop oder Amazon. Amazon find ich nichts. Link? Edit: Auf Amazon.uk ist es warum auch immer bearbeitet 4. November 2010 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. November 2010 Amazon find ich nichts. Link? http://www.amazon.de/gp/product/B003ZJQ0WA?ie=UTF8&tag=ama_at-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B003ZJQ0WA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2010 Merchandising GmbH Franz-Horr-Stadion OST-Tribüne Fischhofgasse 12, A-1100 Wien Tel: +43 (0) 1 688 01 50-170 Fax: +43 (0) 1 688 01 50-171 E-Mail: [email protected] https://tickets.jet.at/fk-austria/ Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. November 2010 http://www.amazon.de/gp/product/B003ZJQ0WA?ie=UTF8&tag=ama_at-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B003ZJQ0WA Jubiläumsdress nicht heimdress. Weiß wer noch einen onlineahop wo es noch verfügbar ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordon gekko Spitzenspieler Geschrieben 5. November 2010 die 100 Jahr Pakete sind lt. Homepage zZ ausverkauft! scheinen einen super anklang bei den anhängern zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2010 http://www.amazon.de/gp/product/B003ZJQ0WA?ie=UTF8&tag=ama_at-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B003ZJQ0WA Jubiläumsdress nicht heimdress. Weiß wer noch einen onlineahop wo es noch verfügbar ist? Scheangelst Du? Des is doch eh das Jubiläumsdress im Link vom Fuxxl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts