AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März 2011 ZU GEIL DIE BESTE LÖSUNG:) zidane, figo geil ich kanns kaum erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 15. März 2011 Für mich eigentlich besser als eine aktuell starke Mannschaft, liegt aber vielleicht daran dass ich mit einer Feier eher Spass als Sport verbinde. Nachdem es doch um unseren Hunderter handelt dürfen gerne diverse Altstars, andere Sportlerweltstars und Künstler auftreten. Dazu noch einen Charity Event daraus machen . Ich freue mich auf diesen Auftritt meiner Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 15. März 2011 Ich finde es einfach nur geil, dass unsere Veilchen gegen ein All Star Team spielen werden. Spiel gegen die All Stars noch dazu im Abo inkluduert AUSTRIA WIEN tief im Herzen drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) der vergleich könnte sogar interessant werden, das tempo sollte die kicker-opas ja durchaus zum schwitzen bringen können. auch wenns wünsche bleiben werden, hätt ich zumindest als ehrengäste auch größen der letzten jahre zusätzlich gerne dabei: Jocy, Rushfeldt, Acimovic, Dheedene, Didulica, Mayrleb. die typische Austria- connection der 80er und 90er muss man eh meistens nicht groß fordern, sind ja auch fast alles fans. gerade den Jocy muss man unbedingt einladen, der muss eigentlich dabei sein. FYP Milenko könnte ja vielleicht für 5 Minuten noch.. wenn es halt geht.. Was die Stars angeht, lass ich mich überraschen - Wunschliste: Zidane (soll den Jocy mitnehmen), Barthez, Messi wenn es irgendwie geht.. Ich find das umso genialer, je mehr ich drüber nachdenke bearbeitet 15. März 2011 von violapersempre33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 15. März 2011 Basti Prödl mit extra viel Begeisterung: http://www.sportnet.at/de/video/282502//basti-proedl-gratuliert-austria-zum-100er/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2011 Spiel gegen die All Stars noch dazu im Abo inkluduert nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 15. März 2011 nein doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. März 2011 doch Aha, deswegen kostet das Abo auch gleich 27€ mehr auf der ost als in diesem Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtelschieber Weltklassekicker Geschrieben 15. März 2011 Gratuliere Euch ihr jungen Hüpfer, Gruß von der Hohen Warte und Umgebung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. März 2011 Zu guter Letzt: Wieso in Gottes Namen sollte irgendjemand der wegen Barca ins Stadion geht, plötzlich Austria- Fan werden? Warst du jemals einmal ein Kind? Ansonsten noch alles Gute zum Geburtstag, mit Figo habt's euch aber wieder mal einen sympathischen (Achtung, Sarkasmus) Fang gelandet. Finde die Idee aber nicht schlecht, wenn genug bekannte Spieler kommen bringt das genauso viel wie ein Spiel gegen einen B- oder C-Kader eines der besten Teams der Welt. Die sind zu der Zeit noch dazu ja sowieso alle auf Urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 15. März 2011 Aha, deswegen kostet das Abo auch gleich 27€ mehr auf der ost als in diesem Jahr Schmäh oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. März 2011 Schmäh oder ? Is im Prinzip wurscht, wenn man sich ansieht WIEVIEL billiger ein Ostabo statt Tageskarten war.. das Geld hatte man doch nach einigen Spielen schon drin. Zumindest mir is wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. März 2011 Schmäh oder ? Nope. Sicher noch immer billig, aber das nenn ich auch mal eine schöne Preiserhöhung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 16. März 2011 Nope. Sicher noch immer billig, aber das nenn ich auch mal eine schöne Preiserhöhung. Ist aber in den letzten Jahren immer ordentlich angezogen der Preis - alles in allem im Vergleich zu Einzeltickets immer noch unglaublich billig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 16. März 2011 Finde ich interessant die Argumentation. Nur weil es viel billiger ist als die Einzeltickets muss ja das Abo ansich nicht billig sein oder? Übertriebenes Beispiel. Eine Einzelkarte kostet 100 Euro und das Abo 1000 Euro. Würde man dann noch immer davon sprechen, dass das Abo billig ist!? Mmn. müsste man mit anderen Klubs der Buli die Preise vergleichen wenn man wissen will ob unsere Abo billig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts