pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 15. März 2011 Auf diverseste wamperten 'All-Stars' kann ich ehrlich gesagt verzichten. Es sei denn, es fängt einer zum Gaberln an, wo ich dann bei 100 sag 'Wow, das muss man gesehen haben' ... Wie gesagt, ich hätte mir ein richtiges Testspiel gegen einen hochkarätigen Gegner gewunscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2011 das problem ist aber dass bei einem all star team 5,6 ex stars kommen müssen die vom "normalen fan" als solche anerkannt werden,also die "ziehn", jeder der sich mit fussball mehr beschäftigt wird wissen was z.b. ein carlos dunga als spieler erreicht hat, der "zieht" aber für einen normalo nicht Obs für den "normalo zieht" wie du sagst oder nicht ist komplett egal, das wird ein fest für uns veilchen! Im übrigen finde ich es alles andere als selbstvertständlich, dass abohalter freien eintritt bekommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballer85 Stammspieler Geschrieben 15. März 2011 meiner meinung nach geht es besser nicht ! für mich kommt kein gegner in frage .. aber gegen figo all stars wo ein zidane,cafu, ... vielleicht auch ein ronaldo der jetzt ja in ruhestand ist spielen können !! lauter ehemalige weltfussballer verstehe es wirklich nicht warum sich die leute beschweren (is aber nix neues ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 15. März 2011 finde die Idee mit einem All Star Team sehr gut, ein Spiel Figo & Co vs Schneckerl und Co hört sich sehr gut an, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 15. März 2011 Obs für den "normalo zieht" wie du sagst oder nicht ist komplett egal, das wird ein fest für uns veilchen! Im übrigen finde ich es alles andere als selbstvertständlich, dass abohalter freien eintritt bekommen.. stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 15. März 2011 naja, aber bei einem groß angekündigten Jubiläumsspiel ist das Nummer-1-Kriterium nicht, obs gratis ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballer85 Stammspieler Geschrieben 15. März 2011 nein gratis nicht .. die karten kosten von 25 - 42 euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 15. März 2011 kann auch nicht ganz verstehen warum da jetzt wieder geraunzt wird :aaarrrggghhh: ein richiges Testspiel wies hier schon gewünscht wurde, wäre es sowieso nicht geworden, wenn irgendeine mannschaft eingeladen worden wäre. könnte mir nicht vorstellen, dass barca, inter oder sonstwer 100% gegeben hätte, geschweige denn mit den ganzen stars angetanzt wäre. MK hat vor einiger zeit schon gesagt, dass das jubiläumsspiel ein dankeschön an die austria fangemeinde werden soll und ein viel schöneres geschenk kann ich mir nicht vorstellen als wirkliche fußballweltstars a la figo, zidane, ... noch einmal spielen zu sehen, und das dann auch noch im horr äähhhh, der generali arena;-) das, zusammen mit unseren starlegenden prohaska, polster, sara u ogris macht mir jetzt schon richtig spaß und alle, die auch bei so einem einmaligen ereignis nicht zufrieden sind und immer nur raunzen müssen, sollen einfach ihren mund halten und dahaim bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. März 2011 soweit ich weiss ist das eine regelmäßige charity-aktion von Figo, der tritt alle paar monate mit seinen "freunden" für den guten zweck bei diversen spielen an, hab ich glaub ich auch schon einmal im DSF gesehen. wird daher wohl auch eine internationale TV-übertragung geben, zumindest wars bisher meist so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRuNg Stammspieler Geschrieben 15. März 2011 Ausverkauft im Mai? Finde diese Option nicht so schlecht, ein paar Weltstars zu sehen die Spaß am Fußball haben, wirds sicher Gustostückaln geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. März 2011 Das ist doch super....kein unmotiviertes B Team von Liverpool oder Schalke, das sich sogar von den Grünen schlagen lässt :-) .... Weltstars die wir sonst eh nimmer zu gesicht bekommen hätten, Tricks, Party gaberln.....keine "Jagd" einiger Dillos auf andere Fans (remeber Bayern oder BVB)...einfach nur ein Fest, dazu Schneckerl Ogris und Co und hoffentlich, das wäre mein persönlciher großer Wunsch, ein paar Minuten noch der Milenko in violett..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. März 2011 [x] sowieso dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. März 2011 Ich war grad auf der Pk und muss sagen mir taugts sehr, samt den Nebenpunkten: -) Kader der All Stars is noch lang nicht fix, Fakt ist, dass einige noch aktive Stars auch dabei sein werden! -) Besser als jede B- oder C-Elf, was anderes wirst im Juni nicht bekommen -) Keinerlei Potential, dass sich irgendwelche Leut auf Kosten des Spieles und des Gegner profilieren müssen und wollen! Ich werd in ein paar Minuten auch die PResseinfo einscannen, da stehen alle Details zum VVK drauf - und auch zum Aboverkauf! Spiel gegen die ALL Stars wird im Abo inkludiert sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. März 2011 nein gratis nicht .. die karten kosten von 25 - 42 euro Tageskarten. Mit Abo kommt man gratis rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2011 Tageskarten. Mit Abo kommt man gratis rein. was ja noch nicht automatisch bedeutet, dass das abo nicht wegen diesem spiel entsprechend teurer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts