viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 15. März 2011 Also laut den 6 Tipps kommen folgende Gäste in Frage: Michel Platini; Juventus Zinedine Zidane; Juve, Real Lius Figo; Barca, Juve, Real andere kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Mein Traum: Luis Figo und es wird doch noch BARCA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 15. März 2011 gegen die figo all-stars hmmmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. März 2011 FK AUSTRIA WIEN gegen die FIGO-ALLSTARS Zum 100-Jahr-Jubiläum spielen wir gegen internationale Legenden wie Luis Figo, Zinedine Zidane, Peter Schmeichel, Fabien Barthez, Dunga, Cafu, Pavel Nedved und auch Eros Ramazzotti und Michael Schumacher! ... Und zwar am 17. Juni 2011 in der Generali Arena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hudriwudri Amateur Geschrieben 15. März 2011 Alles Gute meine geliebte Austria!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 15. März 2011 Sehr geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. März 2011 inb4 shitstorm. Bist deppat wird das geil! Zizou allein schon der Hammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 15. März 2011 :allaaah: Großartige Lösung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. März 2011 <relii> Ich finds scheisse </relii> aber ich auch... allstars, najo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) Find ich scheiße Ps: positiv ist das Linz dann wohl beim Gegner spielt bearbeitet 15. März 2011 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 15. März 2011 http://www.1911aktuell.at/3819-100-jahre-pressekonferenz-liveticker# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 15. März 2011 Find ich EXTREMST scheiße!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 15. März 2011 keine ahnung was ich davon halten soll so richtig schmecken will mir das aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) All Star-team zum jubiläum find ich nicht so gut wie einen rennomierten club... bearbeitet 15. März 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2011 naja.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 15. März 2011 Bin a bissl enttäuscht. Wird hoffentlich kein Spasskickerl werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts