RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 51 Minuten:

Laimer rennt zwar viel, aber heute war er schon sehr schwach. 3 von 18 ZK gewonnen. 

Und Ilse macht eine Toppartie, aber es fokussieren sich alle auf die paar Schweinspässe von ihm. Ilse hat defensiv super gespielt. 

 

Ilsanker war wirklich top heute, muss man ihm lassen, und das obwohl er quasi keine Spielpraxis hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:

Wofür wird Cic heute eigentlich kritisiert? War doch ziemlich solide? 

Wenns ihn nicht gewohnt bist, dann bekommt man schon erhöhten Blutdruck beim rausspielen. Zweimal ist er ja ausgerutscht, was ned so gut aussieht. Aber es hat auch mit seiner Haltung zu tun. Mittlerweile sind die Abschläge aber auch ziemich gut und mit Übersicht. Selbst unter Bedrängnis siehts ganz gut aus. Ein Torhüter wie er wird halt gerade wegen dem Spektakel immer kritischer gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 6 Stunden:

Laimer rennt zwar viel, aber heute war er schon sehr schwach. 3 von 18 ZK gewonnen. 

Und Ilse macht eine Toppartie, aber es fokussieren sich alle auf die paar Schweinspässe von ihm. Ilse hat defensiv super gespielt. 

 

Man darf halt nicht vergessen, dass Laimer vl ALLES gegeben hat (genau wissen tun wir das eh nicht). Letztens wurde er in Wien nach 60' ausgetauscht, wegen Adduktoren. 

Ich will die beiden nicht gegeneinander aufwerten, weil sie beide stark gespielt haben. 

Nur: Was wird überhaupt in Statistiken aufgenommen? 

Laimer attackiert oft Gegenspieler (hoch) und so ist es sehr schnell in einer Zweikampfstatistik. Da kriegst kein "Schwammerl" für "+5" bei eroberten Bällen. 

Wichtig ist nur, was das Team schafft, und wie man agiert. Und ich finde, dass sich beide für das Nationalteam zerrissen haben!

Ein Hundskick der feinsten Sorte! Es war zum Anschauen!  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Waldherr schrieb vor 2 Stunden:

Wichtig ist nur, was das Team schafft, und wie man agiert. Und ich finde, dass sich beide für das Nationalteam zerrissen haben!

Ein Hundskick der feinsten Sorte! Es war zum Anschauen!

Es war zum Anschauen? :notsure:

Also mir ist das Wie schon auch sehr wichtig. Was habe ich als Zuschauer davon, wenn wir uns mit dreckigen Fouls und Zeitschinderei in der Qualifikation solche Siege ernudeln, nur damit ich bei der EM dann drei weitere Hundspartien zu sehen bekomme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
CornO schrieb vor 13 Minuten:

Es war zum Anschauen? :notsure:

Also mir ist das Wie schon auch sehr wichtig. Was habe ich als Zuschauer davon, wenn wir uns mit dreckigen Fouls und Zeitschinderei in der Qualifikation solche Siege ernudeln, nur damit ich bei der EM dann drei weitere Hundspartien zu sehen bekomme?

Geile auswärtsfsahrten zb oder meinst die tv seher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Imho zählen zuerst mal die Punkte. Dreckige Fouls, mit Ausnahme des sicherlich ungewollten von Ulmer, waren jetzt nicht wirklich welche dabei - zumindest nicht von uns.

Ich bin lieber mit einem ergebnisorientierten Schweinskick bei der EM als gar nicht. Aber ich denke, direkt nach der EM Teilnahme möchte ich auch ein schönes Spiel sehen. Und ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass es wieder Spiele gibt, die schöner anzusehen sein werden. Da war das gestern im Gegensatz zu dem gegen Israel schon etwas besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
CornO schrieb vor 16 Minuten:

Baku oder Bukarest?

Ist dir echt wurscht, wie es zu den Punkten kommt?

War klar, dass Baku kommt ?

Bukarest ist ?.  München und Budapest wäre ♥️

Nationalmannschaft ist es mir egal. Wenn RBS die CL gewinnen würde (oder die CL quali überstehen), dürften sie auch nur brunzersiege einfahren aus meiner sicht.

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
CornO schrieb vor 14 Minuten:

Also mir fehlt da aktuell etwas die Phantasie wie ich mit diesem Beamtenfußball mitfiebern soll. Die Städtetrips kann ich an weniger überlaufenen Terminen auch machen.

Also das ist mir doch eine Spur zu schwarzmalerisch :ratlos: wir sind immer noch Österreich - messen uns aber an der Quali zur EM 16 jedoch vergessen hier viele, dass das formtechnisch eine zml Nudelgruppe war - vA wenn man sich die Leistungen der Gegner in der Gruppenphase ansieht. Das Foda lieber ergebnisorientiert spielen lässt (inkl dem einhergehenden Rattenschwanz) ist klar, aber bei einem Großereignis dabei sein zu dürfen ist für Österreich immer noch ein großes Ereignis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldherr schrieb vor 3 Stunden:

Man darf halt nicht vergessen, dass Laimer vl ALLES gegeben hat (genau wissen tun wir das eh nicht). Letztens wurde er in Wien nach 60' ausgetauscht, wegen Adduktoren. 

Ich will die beiden nicht gegeneinander aufwerten, weil sie beide stark gespielt haben. 

Nur: Was wird überhaupt in Statistiken aufgenommen? 

Laimer attackiert oft Gegenspieler (hoch) und so ist es sehr schnell in einer Zweikampfstatistik. Da kriegst kein "Schwammerl" für "+5" bei eroberten Bällen. 

Wichtig ist nur, was das Team schafft, und wie man agiert. Und ich finde, dass sich beide für das Nationalteam zerrissen haben!

Ein Hundskick der feinsten Sorte! Es war zum Anschauen!  

 

Dass Laimer alles gegeben hat, sprech ich ihm eh nicht ab. Aber er ist kein LM oder gar LAS wie er wieder beeindruckend gezeigt hat. Die ZK Statistik war ja nur bildlich für seine Leistung. Für mich war er einfach extrem schwach. Richtig ungewohnt von ihm 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.