RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

ASB-Legende
LASKer2018 schrieb vor 7 Minuten:

https://twitter.com/K_Rogolski/status/1134535953861742592

Bist deppat :eek:, die Aktion hab ich überhaupt nicht mitbekommen. Also da kannst echt nur den Hut ziehen vor Freund. Grandiose Leihe. Dadurch ist ein schlafender Löwe erwacht. :D

 

 

 

Alter, was für ein solo. Koita ist soooo heftig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn die Gerüchte stimmen und wirklich ein Externer für die Offensive verpflichtet wird, dann würde ich das diese (bzw. kommende) Saison wirklich scheisse finden. Soviel Potential wie jetzt hatten wir wahrscheinlich noch nie im Offensivbereich: Haaland, Daka, Koita, Smail; Ashimeru, Kim (okay, brauch noch), Camara, Okugawa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
*KichertBeimKacken* schrieb vor 4 Minuten:

Wenn die Gerüchte stimmen und wirklich ein Externer für die Offensive verpflichtet wird, dann würde ich das diese (bzw. kommende) Saison wirklich scheisse finden. Soviel Potential wie jetzt hatten wir wahrscheinlich noch nie im Offensivbereich: Haaland, Daka, Koita, Smail; Ashimeru, Kim (okay, brauch noch), Camara, Okugawa.

Hwang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Whoosback schrieb vor 4 Minuten:

Hwang

Stimmt, noch ein Grund mehr keinen Externen zu holen.

Als jemand der unseren Jungen wirklich viel abgewinnen kann und Ich persönlich die Nachwuchsförderung auch als eine Art idendifikation mit dem Verein bzw. dessen Philiosophie verbinde, würde mir das sehr weh tun, wenn dann irgendein Neuzugang unsem Nachwuchs den Weg versperrt nur weil er vielleicht ein paar Prozent besser ist (und ohne unseren Jungs die Cance auf Spielpraxis zu ermöglichen um zu beweisen, dass sie vielleich nichtmal schlechter sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.