RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Wunderbarer Hochgeschwindigkeitsfußball von Mali mit extrem starkem Pressing. Die letzte halbe Stunde ist aber merklich etwas die Kraft ausgegangen.Aus dem Team könnte man den einen oder anderen noch engagieren.

Das war mein erstes Spiel der U20 WM.Jetzt werde ich mir gleich noch Südkorea ( Kim) geben und unsere Kicker natürlich weiterhin beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
mrbonheur schrieb vor 13 Minuten:
LASKer2018 schrieb vor 15 Minuten:
Und die Vorlage von Camara. emoji3.png Also das waren wieder Salzburger Festspiele. 
 

Also ich finde den Camara immer noch geil. Zumindest eine Leihe zum WAC sollte drin sein

mMn sollte man sich mal alle (außer denen, mit denen man sowieso nicht plant, zb. Atanga) ansehen und dann entscheiden - neuer Trainer, neues Glück. 

vielleicht spielen wir kommende Saison ja zb. mit Camara & Ashimeru im MF :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn sollte man sich mal alle (außer denen, mit denen man sowieso nicht plant, zb. Atanga) ansehen und dann entscheiden - neuer Trainer, neues Glück. 

vielleicht spielen wir kommende Saison ja zb. mit Camara & Ashimeru im MF :love:

Das wurde ja eigentlich auch so kommuniziert. Selbst bei Honsak, Sörensen und Co.

Wie auch immer, wird auch davon abhängig sein, ob zB Schlager geht oder nicht. Da wäre mir Camara immer noch lieber als ein unbeschriebenes Blatt, va wenn man eh Szobo, Mwepu und Co hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Oh Gott, da spielen jetzt lauter Kims in der Mannschaft.Für mich kaum zu unterscheiden. Die Gentechnik schein dort weit fortgeschritten.

Um einen Handselfmeter wurde Korea schon "betrogen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Druide schrieb vor 52 Minuten:

 

Das war mein erstes Spiel der U20 WM.Jetzt werde ich mir gleich noch Südkorea ( Kim) geben und unsere Kicker natürlich weiterhin beobachten.

Freut mich, dasst ausgerechnet du dem Kim auf die Beine schaust. Ihr beiden wart ja eigentlich nie richtig gut aufeinander zu sprechen (:D), soweit ich das im Liefering Channel mitbekommen habe. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
syndicate schrieb vor 2 Stunden:

Koita + Haaland könnte ein geiler Sturm werden :aufdrogen: 

Koita - Haaland - Adeyemi
Hat was :)

Druide schrieb vor 1 Stunde:

Geiles Spiel von Mali. Deren Trainer wäre doch etwas für Liefering  !!!

Der soll Liefering und Mali trainieren, da ist eh bald die halbe Mannschaft ident

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig überblicke, ist Haaland mit NOR raus, weil in allen anderen 4 Gruppen (außer Norwegens und die, die gerade noch spielt) der Dritte vier Punkte hat.

Ja, sind fix weg. Für Südkorea wird es eng

Oder auch nicht :davinci:

Südkorea in Führung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LASKer2018 schrieb vor 13 Minuten:

Freut mich, dasst ausgerechnet du dem Kim auf die Beine schaust. Ihr beiden wart ja eigentlich nie richtig gut aufeinander zu sprechen (:D), soweit ich das im Liefering Channel mitbekommen habe. :davinci:

 

Jaja, der Kim. Er hat ja eine wunderbare Technik,allerdings finde ich ihn dann lange Zeit nicht am Spiel beteiligt und die Defensivarbeit scheint ihm auch nicht zu liegen. Aufgeben tue ich ihn aber auch nicht so schnell.Da habe ich mich in der Spielereinschätzung schon zu oft getäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.