RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Ich hoffe so sehr, dass die nächste Saison so abgehen, wie ich mir das vorstelle.

Szobo, Håland, Bernède, Koita, etc. Da ist ordentlich Potential und da gibt es sicher Leute, die noch besser werden bzw überraschen à la Vallci, etc.

Bitte Daka nicht vergessen. Immer noch blutjung, schon mit extrem geilen Aktionen und trotzdem viel Luft nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Daka nicht vergessen. Immer noch blutjung, schon mit extrem geilen Aktionen und trotzdem viel Luft nach oben.

Ja, der ist bei etc. :davinci:

Aber Du hast natürlich Recht. Hoffe auch, dass Mwepu, Todorovic, Mensah, etc. auch noch abgehen. Eigentlich ein Wahnsinn wieviele geile Kicker wir haben.

Bei Koita bin ich extrem optimistisch, bei Håland noch leicht skeptisch, aber da lass ich mich gerne vom Gegenteil überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
mrbonheur schrieb vor 9 Minuten:

Ich hoffe so sehr, dass die nächste Saison so abgehen, wie ich mir das vorstelle.

Szobo, Håland, Bernède, Koita, etc. Da ist ordentlich Potential und da gibt es sicher Leute, die noch besser werden bzw überraschen à la Vallci, etc.

 

Boarding schrieb vor 8 Minuten:

Bitte Daka nicht vergessen. Immer noch blutjung, schon mit extrem geilen Aktionen und trotzdem viel Luft nach oben.

:love:

 

Was passieren kann, wenn du lauter Super-Talente im Team hast, konnte man ja dieses Jahr in Amsterdam sehen. Träumen darf man ja. :davinci:

 

bearbeitet von LASKer2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:love:

 

Was passieren kann, wenn du lauter Super-Talente im Team hast, konnte man ja dieses Jahr in Amsterdam sehen. Träumen darf man ja. :davinci:

 

Ich ertapp mich auch schon dabei wie ich größenwahnsinnig werde und einen Transfer in De Jong-Dimensionen bei Szobo zB erträume :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Ich ertapp mich auch schon dabei wie ich größenwahnsinnig werde und einen Transfer in De Jong-Dimensionen bei Szobo zB erträume :davinci:

Trust me, im Sommer 2020 wirds Realität werden. :davinci:

Koita in der Premier-League für 55 Millionen seh ich auch schon vor mir. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trust me, im Sommer 2020 wirds Realität werden. :davinci:

 

Koita in der Premier-League für 55 Millionen seh ich auch schon vor mir. :davinci:

 

 

 

Da sieht man auch wie schnell es gehen kann. Als er ein bisschen blad war und ein wenig schwindlig bei Liefering und YL, gab es schon ärgere Zweifel an Koita. Jetzt sieht man aber eindeutig, warum er der talentierteste von unseren Mali Neuzugängen sein soll. Unglaublich geiler Kicker in jeglicher Hinsicht. Der braucht nur mehr Spiele, etc. aber eigentlich kann der schon alles. Ich seh da nicht viele Schwächen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.