Recommended Posts

Ab 0:45 eine super Aktion von Hwang wo es eigentlich Elfmeter hätte geben müssen. Und ab 2:40 der Assist von Hwang. 

Scheint ja ziemlich gut integriert zu sein. Hoffentlich macht er den Deutschen ein Tor, Benzema-Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
LieferingerKingz schrieb vor 12 Minuten:
Ab 0:45 eine super Aktion von Hwang wo es eigentlich Elfmeter hätte geben müssen. Und ab 2:40 der Assist von Hwang. 

Scheint ja ziemlich gut integriert zu sein. Hoffentlich macht er den Deutschen ein Tor, Benzema-Style

Balestyle wär besser :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
LieferingerKingz schrieb vor 13 Minuten:

Der 14er ist stark, der sollte auf die shortlist :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...
LieferingerKingz schrieb vor 15 Minuten:

Die Kuh macht Mou im Stadion! :davinci: Aufpassen Lainer, nicht zu sehr Vollgas, sonst holt er dich für 85 Millionen nach Manchester. :D

:davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Lindner macht mich wahnsinnig im Tor, da ist ja mittlerweile sogar unser Stanko besser mit dem Fuß.  Bei jedem Rückpass merkst du seine Nervosität und er trifft auch sehr oft die falsche Entscheidung.  Ich hoffe, dass Stanko seine Chance bekommt in den kommenden Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lindner macht mich wahnsinnig im Tor, da ist ja mittlerweile sogar unser Stanko besser mit dem Fuß.  Bei jedem Rückpass merkst du seine Nervosität und er trifft auch sehr oft die falsche Entscheidung.  Ich hoffe, dass Stanko seine Chance bekommt in den kommenden Spielen.

Wird doch sowieso Siebenhandl 1er-TW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrbonheur schrieb vor 9 Minuten:

Wird doch sowieso Siebenhandl 1er-TW

bei welchem Club spielt der Siebenhandl nochmals?  :D

ich finde sehr gute Leistung von Lainer. Zwar ein bisschen Anfangs-Unsicherheiten, hat sich dann aber immer mehr zugetraut und gute Angriffe aufgebaut.

Schlager kann sich ruhig noch mehr zutrauen, spielt zu brav mit. Soll sich da ein Beispiel an Zulj nehmen, der schiesst Hinteregger den Kopf weg, wenn dieser versucht an "seinen" Ball zu gehen :D - obwohl Hinti in der besseren Position war, den Ball zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
aneuling schrieb vor 1 Stunde:

ich finde sehr gute Leistung von Lainer. Zwar ein bisschen Anfangs-Unsicherheiten, hat sich dann aber immer mehr zugetraut und gute Angriffe aufgebaut.

Interessant, dass der ORF nur ein Genügend für Lainer hergibt. Ich hab das Spiel leider nicht sehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag