LieferingerKingz Teamspieler Geschrieben 28. Mai 2018 Ab 0:45 eine super Aktion von Hwang wo es eigentlich Elfmeter hätte geben müssen. Und ab 2:40 der Assist von Hwang. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2018 Ab 0:45 eine super Aktion von Hwang wo es eigentlich Elfmeter hätte geben müssen. Und ab 2:40 der Assist von Hwang. Scheint ja ziemlich gut integriert zu sein. Hoffentlich macht er den Deutschen ein Tor, Benzema-Style 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: LieferingerKingz schrieb vor 12 Minuten: Ab 0:45 eine super Aktion von Hwang wo es eigentlich Elfmeter hätte geben müssen. Und ab 2:40 der Assist von Hwang. Scheint ja ziemlich gut integriert zu sein. Hoffentlich macht er den Deutschen ein Tor, Benzema-Style Balestyle wär besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2018 Balestyle wär besser [emoji3]So ein Ei wie gegen Ulreich und Karius wäre schon nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2018 LieferingerKingz schrieb vor 13 Minuten: Ab 0:45 eine super Aktion von Hwang wo es eigentlich Elfmeter hätte geben müssen. Und ab 2:40 der Assist von Hwang. Der 14er ist stark, der sollte auf die shortlist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2018 Der 14er ist stark, der sollte auf die shortlist Schaut extrem athletisch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LieferingerKingz Teamspieler Geschrieben 30. Mai 2018 Lainer beginnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 30. Mai 2018 Lainer Assist in den Rücken der Verteidigung - Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2018 Lainer Assist in den Rücken der Verteidigung - Tor.Zulj? Hinteregger LV kann aber nur ein Schmäh sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LieferingerKingz Teamspieler Geschrieben 30. Mai 2018 Die Kuh macht Mou im Stadion! Aufpassen Lainer, nicht zu sehr Vollgas, sonst holt er dich für 85 Millionen nach Manchester. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 30. Mai 2018 LieferingerKingz schrieb vor 15 Minuten: Die Kuh macht Mou im Stadion! Aufpassen Lainer, nicht zu sehr Vollgas, sonst holt er dich für 85 Millionen nach Manchester. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 30. Mai 2018 Lindner macht mich wahnsinnig im Tor, da ist ja mittlerweile sogar unser Stanko besser mit dem Fuß. Bei jedem Rückpass merkst du seine Nervosität und er trifft auch sehr oft die falsche Entscheidung. Ich hoffe, dass Stanko seine Chance bekommt in den kommenden Spielen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2018 Lindner macht mich wahnsinnig im Tor, da ist ja mittlerweile sogar unser Stanko besser mit dem Fuß. Bei jedem Rückpass merkst du seine Nervosität und er trifft auch sehr oft die falsche Entscheidung. Ich hoffe, dass Stanko seine Chance bekommt in den kommenden Spielen.Wird doch sowieso Siebenhandl 1er-TW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 30. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 9 Minuten: Wird doch sowieso Siebenhandl 1er-TW bei welchem Club spielt der Siebenhandl nochmals? ich finde sehr gute Leistung von Lainer. Zwar ein bisschen Anfangs-Unsicherheiten, hat sich dann aber immer mehr zugetraut und gute Angriffe aufgebaut. Schlager kann sich ruhig noch mehr zutrauen, spielt zu brav mit. Soll sich da ein Beispiel an Zulj nehmen, der schiesst Hinteregger den Kopf weg, wenn dieser versucht an "seinen" Ball zu gehen - obwohl Hinti in der besseren Position war, den Ball zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Mai 2018 aneuling schrieb vor 1 Stunde: ich finde sehr gute Leistung von Lainer. Zwar ein bisschen Anfangs-Unsicherheiten, hat sich dann aber immer mehr zugetraut und gute Angriffe aufgebaut. Interessant, dass der ORF nur ein Genügend für Lainer hergibt. Ich hab das Spiel leider nicht sehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts