RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:
chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:
Freut mich für Cican. Geht wohl darum für Foda, mal möglichst viele Spieler näher kennenzulernen. Alleine bei den Keepern sind ja mit Stankovic und Strebinger zwei Debütanten dabei.
 

Laimer will er wohl nicht kennenlernen

Laimer hat ein Positionsproblem. Im MF wäre er sicher teamreif bei entsprechenden Leistungen wie letzte Saison, hat aktuell aber zu wenig Spielpraxis. Als RV wäre er für mich (so wie offensichtlich für FF) nur eine Notlösung, wenn alle Stricke reißen (Lainer, Bauer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laimer hat ein Positionsproblem. Im MF wäre er sicher teamreif bei entsprechenden Leistungen wie letzte Saison, hat aktuell aber zu wenig Spielpraxis. Als RV wäre er für mich (so wie offensichtlich für FF) nur eine Notlösung, wenn alle Stricke reißen (Lainer, Bauer).

Potzmann und Hierländer steckt er trotzdem in die Tasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb Gerade eben:
Spiderman schrieb Gerade eben:
Laimer hat ein Positionsproblem. Im MF wäre er sicher teamreif bei entsprechenden Leistungen wie letzte Saison, hat aktuell aber zu wenig Spielpraxis. Als RV wäre er für mich (so wie offensichtlich für FF) nur eine Notlösung, wenn alle Stricke reißen (Lainer, Bauer).
 

Potzmann und Hierländer steckt er trotzdem in die Tasche

Sind ja auch Sturm-Spieler :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:
Freut mich für Cican. Geht wohl darum für Foda, mal möglichst viele Spieler näher kennenzulernen. Alleine bei den Keepern sind ja mit Stankovic und Strebinger zwei Debütanten dabei.

Laimer will er wohl nicht kennenlernen

Yep, das Kennenlern-Argument verfolgt er nicht wirklich konsequent.

Damit lassen sich der Großkader und einige Überraschungen natürlich leicht wegerklären, aber wozu muss er denn die ganzen Sturm-Spieler (5 + 2 auf Abruf) noch kennenlernen?

Laimer ging im Vorjahr als Spieler der Saison nach Leipzig, aber jetzt sollen die Spätzünder beim Vizemeister plötzlich besser sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yep, das Kennenlern-Argument verfolgt er nicht wirklich konsequent.

Damit lassen sich der Großkader und einige Überraschungen natürlich leicht wegerklären, aber wozu muss er denn die ganzen Sturm-Spieler (5 + 2 auf Abruf) noch kennenlernen?

Laimer ging im Vorjahr als Spieler der Saison nach Leipzig, aber jetzt sollen die Spätzünder beim Vizemeister plötzlich besser sein?

Mir kommt allgemein vor, dass er die ÖBL dieses Mal ziemlich bevorzugt. 11 Spieler aus der ÖBL, Leute wie Trauner auf Abruf.

Kerschbaumer, Stöger, Mwene und Co nicht mal auf dieser Liste. Und bei Margreitter, Hinterseer und Co kann man sicher auch argumentieren, ob die nicht dabei sein sollten.

Wie auch immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
mrbonheur schrieb vor 56 Minuten:

Mir kommt allgemein vor, dass er die ÖBL dieses Mal ziemlich bevorzugt. 11 Spieler aus der ÖBL, Leute wie Trauner auf Abruf.

Angeblich deshalb...

Zitat

Die Ausfälle würden es anderen Kandidaten ermöglichen, sich zu präsentieren. Dies trifft naturgemäß vor allem auf die erstmals nominierten Akteure zu. Diese kommen allesamt aus der heimischen Bundesliga, die der 52-Jährige in den vergangenen Wochen besonders intensiv im Blick hatte, da seine Hüft-OP Flugreisen zu Beobachtungen ins Ausland unmöglich machte.

 

Bei der U21 nur Tekir und Wolf ist eigentlich auch fast ein Armutszeugnis. Auch keiner auf Abruf.

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
m4v3rick_mts schrieb vor 16 Stunden:
chrischinger86 schrieb am 23.5.2018 um 19:00 :
Ulmer muss dem ÖFB-Team verletzungsbedingt absagen
 

Wie sich wieder ein paar Spezialisten über Ulmers Nichtteilnahme im ASB aufregen. Als ob er sich absichtlich verletzen würde....

Manche müssen irgendwo draufhauen, dass es ihnen gut geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ÖFB-Team kristallisiert sich das Rennen um die Nummer 1 zwischen Siebenhandl und Lindner heraus. Ich hoffe aber trotzdem, dass Stankovic in einem der drei Länderspiele die Chance bekommt, zu spielen.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/offenes-rennen-im-tor--siebenhandl-fordert-lindner-heraus/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ÖFB-Team kristallisiert sich das Rennen um die Nummer 1 zwischen Siebenhandl und Lindner heraus. Ich hoffe aber trotzdem, dass Stankovic in einem der drei Länderspiele die Chance bekommt, zu spielen.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/offenes-rennen-im-tor--siebenhandl-fordert-lindner-heraus/

Wäre schon eine Riesenüberraschung, wenn der Sturm-TW das Rennen machen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Wäre schon eine Riesenüberraschung, wenn der Sturm-TW das Rennen machen würde

Ich finde, dass sich alle vier Torhüter in der Gesamtbetrachtung nicht viel nehmen. Zumindest nach oben hebt sich da für mich keiner deutlich ab. Siebenhandl ist halt fußballerisch einigermaßen brauchbar, was man bei den anderen drei Kandidaten nicht so sagen kann.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass sich alle vier Torhüter in der Gesamtbetrachtung nicht viel nehmen. Zumindest nach oben hebt sich da für mich keiner deutlich ab. Siebenhandl ist halt fußballerisch einigermaßen brauchbar, was man bei den anderen drei Kandidaten nicht so sagen kann.

 

 

Sicher ist es im Endeffekt egal. Die sind alle auf ähnlichem Niveau. Rapidler glauben eben, dass Strebinger der Beste ist, Grazer Siebenhandl und Lindner + Stankovic haben sowieso kaum eine Fanbase. Lindner hat aber eine gute Saison gespielt und Stankovic kann man mMn einberufen, wenn er mal Stammspieler ist. Mittlerweile muss man keinen Ersatzgoalie mehr von Cottbus einberufen gsd

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.