RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

Xadmandu schrieb vor 42 Minuten:

Bin ich eigentlich alleine mit der Meinung, dass Baumgartlinger raus gehört, Arni bei der jetzigen zumindest früher ausgetauscht gehört, wenn nicht sogar mal mit nen Gregerl von Beginn weg versuchen und die besten Leute am Platz unsere RB Spieler sind, Sabitzer, Laimer (aucvh wenn falsche Position für ihn), Lazzaro, Hintergegger, Andi, selbst heute Ilse: Bei unseren Leuten hatte ich im Ballbesitz immer noch die meiste Hoffnung, das etwas dabei raus kommt.

Stimme euch beiden zu

statt Posch haette ich auch lieber Farkas im Aufgebot gehabt - ich denke wir waren hinten sicherer und vorallem nach vorne mit mehr Energie gewesen. 

Das Fehlen von Schlager ist bitter, weil er aus dem MF auch Ideen mit hinein bringt. Spaetestens dann waere fuer mich der Einsatz von Baumgartlinger nicht unbedingt notwendig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
GIZM0 schrieb vor einer Stunde:

Brauchen wir den Arnautovic wirklich so dringend wie dee Kommentator uns weiß machen will? 

Also heute war er für die Würscht. 

Ok ich mag ihn nicht 

dann vielleicht gntm schauen - glaub da kennst dich besser aus :)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich gebe mir den Foda-Kick ja nicht live, hab aber gehört, dass Hinteregger einen Rainbow Flick probiert hat. Deshalb zwei Fragen:

1) ist er jetzt fix auf Caipirinha umgestiegen?

2) gibts davon ein Video? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich frage mich irgendwie schon was dazu geführt hat dass Junuzovic jetzt schon seine Nationalteamkarriere beendet hat. Weiß man da genaue Gründe? er ist weder schlecht noch kurz vor der Pense (denk ich zumindest)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Kwonkicker schrieb vor 4 Minuten:

Ich frage mich irgendwie schon was dazu geführt hat dass Junuzovic jetzt schon seine Nationalteamkarriere beendet hat. Weiß man da genaue Gründe? er ist weder schlecht noch kurz vor der Pense (denk ich zumindest)

Er ist ja zurückgetreten als er noch bei Werder war. Dort hatte er immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen da er ja dort Dauerläufer war. In Salzburg hat er doch mehr Erholungsphasen was seinem

Körper sichtlich gut tut. Die Familie war ein Mitgrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Kwonkicker schrieb vor 11 Minuten:

Ich frage mich irgendwie schon was dazu geführt hat dass Junuzovic jetzt schon seine Nationalteamkarriere beendet hat. Weiß man da genaue Gründe?

Aktuell würde ich sagen, dass Juno gar nicht so weit zurückschalten kann, um das Zeitlupentempo mitzumachen. Tut sich ja auch der Andi sauschwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Randle Raynes schrieb vor 7 Minuten:

Er ist ja zurückgetreten als er noch bei Werder war. Dort hatte er immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen da er ja dort Dauerläufer war. In Salzburg hat er doch mehr Erholungsphasen was seinem

Körper sichtlich gut tut. Die Familie war ein Mitgrund.

Ob das nur die vielen Pausen sind? Denke, dass auch unsere sportmedizinabteilung inkl thalgau absolut Top sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Randle Raynes schrieb vor 4 Stunden:

Er ist ja zurückgetreten als er noch bei Werder war. Dort hatte er immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen da er ja dort Dauerläufer war. In Salzburg hat er doch mehr Erholungsphasen was seinem

Körper sichtlich gut tut. Die Familie war ein Mitgrund.

Vor ca. 1 Woche hab ich mal ein Interview von ihm gehört (weiß nicht mehr wo das war), da war das der Hauptgrund wieso er zurückgetreten ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Perti schrieb vor 3 Minuten:

Vor ca. 1 Woche hab ich mal ein Interview von ihm gehört (weiß nicht mehr wo das war), da war das der Hauptgrund wieso er zurückgetreten ist. 

Wird wahrscheinlich beim Talk im Hangar am Montag gewesen sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.