mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. März 2013 Alle Kicker auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. März 2013 Svento hat durchgespielt, nur 1:1 gegen Litauen. Berisha in der 75. Minute eingewechselt und man hat sich gegen Albanien blamiert. Leitgeb mit einer nicht so tollen Leistung, aber ich verstehe nicht, warum er unter Koller so eine defensive Rolle einnehmen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. März 2013 Svento hat durchgespielt, nur 1:1 gegen Litauen. Berisha in der 75. Minute eingewechselt und man hat sich gegen Albanien blamiert. Leitgeb mit einer nicht so tollen Leistung, aber ich verstehe nicht, warum er unter Koller so eine defensive Rolle einnehmen muss. vor allem machts bei dem spielstand wenig sinn. LEitgeb kann das Gerät schnell vortragen, gegen tiefstehende Gegner ist das einfach verschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 23. März 2013 Naja so schlecht hat Leitgeb nicht gespielt. Er hat die Bälle gut abgefangen und weitergeleitet mit seinem gewohnten sicheren Passspiel. Für Glanzlichter hat er nicht gesorgt, aber er hat grundsolide gespielt. Mir hat mit Abstand am wenigsten Garics gefallen, auch wenn er ein Tor geschossen hat. Er hat die meisten Bälle zurück zum Tormann oder zur IV gespielt. Ich kann mich an einen einzigen guten Pass nach vor erinnern und das war der schöne hohe Pass zu Alaba. Er hat nie versucht zu Flanken auch wenn er öfter mal mit nach vor gelaufen ist. Beim einzigen Versuch zu Flanken ging der Ball halb hoch in den Rücken aller unserer offensiven Spieler. Noch dazu ist er nie in ein eins gegen eins vorne gegangen, da kam immer der Sicherheitspass retour und wir mussten den Angriff komplett neu aufbauen und das gegen die Färöer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. März 2013 Was ich auch etwas verwirrend finde ist der hosiner hype. Klar, hat nene guten Torriecher, aber ansonsten hat er wenig land gesehn, abgesehen von den 2 toren. Hat mit laufe der partie immer mehr nachgelassen. Alabert hat wieder mal toll gespielt, da gibts nix. Der Leitgeb wechsel war fia dHund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. März 2013 Was ich auch etwas verwirrend finde ist der hosiner hype. Klar, hat nene guten Torriecher, aber ansonsten hat er wenig land gesehn, abgesehen von den 2 toren. Hat mit laufe der partie immer mehr nachgelassen. Ok. der Gegner waren die Färöer aber was sollte ein Stürmer mehr haben als Torriecher und Tore schiessen - bei Salzburg sollte er vielleicht noch ein guter Defensivspieler sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. März 2013 Naja so schlecht hat Leitgeb nicht gespielt. Er hat die Bälle gut abgefangen und weitergeleitet mit seinem gewohnten sicheren Passspiel. Für Glanzlichter hat er nicht gesorgt, aber er hat grundsolide gespielt. In den wenigen Offensivaktionen ist er immer mir dem gleichen Schmäh hängen geblieben und ansonsten hat er ein wenig die Hektik rausgenommen, aber mehr Initiative wäre schon nett. Auf der Position ist er auf jeden Fall verschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. März 2013 Ok. der Gegner waren die Färöer aber was sollte ein Stürmer mehr haben als Torriecher und Tore schiessen - bei Salzburg sollte er vielleicht noch ein guter Defensivspieler sein... Er sollte nicht schwalben...hat 3x gemacht, 3x reklamiert , aber zum glück nur 1x gelb bekommen. Er sollte auf präsent sein. Oder wie ich das nennen kann. Hz 2 hat man eig gar nichts mehr gesehn. Wäre er in der hz rausgenommen worden, hätt ich kaum was negatives verloren... ABer gegen die farörs sollte man schon mehr zeigen, besonders hz2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. März 2013 Hosiner vergibt zu viele Chancen, hat das Zweikampfverhalten eines 15-jährigen Mädchen und is ein Schwalbenkönig. Dafür is er was Torriecher und vor allem Laufwege angeht national unerreicht... True Hosiner vergibt zu viele Chancen, hat das Zweikampfverhalten eines 15-jährigen Mädchen und is ein Schwalbenkönig. Dafür is er was Torriecher und vor allem Laufwege angeht national unerreicht... True 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 23. März 2013 naja so überragend fand ich alaba gestern nicht 2 hälfte war zwar besser aber erste hälfte sehr viele fehlpässe kein mut zum abschluß und das gegen so einen desolaten gegner und zu hosinar bei so vielen chancen die er hatte muss ein jeder halbwegs guter stürmer 2 tore machen!!!aber ein guter einstieg für ihn!ich würd keinen hervorheben es war mal eine mannschaftlich gute leistung!weiter so jungs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. März 2013 Wie man Hosiner so hochloben kann ist mir unbegreiflich. Der ORF tut beispielsweise so, als ob er uns gegen Spanien zur WM geschossen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. März 2013 Oida? Hahahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 23. März 2013 Naja, gestern hat er schon sehr sehr gut gespielt. Bin selbst kein großer hosiner Fan aber in so einer Form MUSS er gesetzt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 23. März 2013 Naja, gestern hat er schon sehr sehr gut gespielt. Bin selbst kein großer hosiner Fan aber in so einer Form MUSS er gesetzt sein. Wenn ein anderer Stuermer die Chancen vergibt wie Hosiner gestern, wird er im ASB und medial zur Sau gemacht. Natuerlich weiss man nicht, ob ein anderer ueberhaupt zu diesen Chancen kommt, aber trotzdem. Hosiner Festspiele?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. März 2013 Naja ist aber auch ein unterschied ob hosiner 2 tore bei einem 2:0 sieg schiesst oder eben 2 tore bei einem 6:0 sieg. Aber ja, is nu jung, hoffentich macht er auch gegen stärkere so weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts