RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

danke jesus, war aus der emotion heraus. aber keine angst, behinderte haben nichts verbrochen, sind grossteils auch recht tolle menschen....

dann verwende ich eben den begriff eingeschränktes sehvermögen. besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

danke jesus, war aus der emotion heraus. aber keine angst, behinderte haben nichts verbrochen, sind grossteils auch recht tolle menschen....

dann verwende ich eben den begriff eingeschränktes sehvermögen. besser?

ist ja nur meine persönliche meinung. du kannst begriffe verwenden, wie immer du möchtest. hat ja auch nicht nur mit dir persönlich zu tun.

ich erkenne halt allgemein eine tendenz, dass man bei anderen begriffen oft "alltagsrassimus", "homophobie" oder "minderheitendiskriminierung" vorgeworfen bekommt, bei "bist du gelähmt" oder "ist der behindert" wird oft darüber hinweggesehen oder es als "normal" angesehen. sehe ich halt anders. gehört aber hier ohnehin nicht her, da offtopic.

btw: jesus ist schon lange tot und schreibt sicher nicht in meiner person im asb. das kann ich dir versichern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

die frage ob ein orf kommentator behindert muss erlaubt sein. politische korrektheit hin oder her, hier auf eine andere sprachregelung zu pochen geht meiner ansicht nach zu weit. natürlich ist der orf kommentator behindert. so sehr und ohne jeden zweifel, dass man diese frage eigentlich gar nicht stellen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.tvgolo.co...1360267560---02

Die Zusammenfassung vom Spiel mit dem tollen Tor von Berisha und Assist

Danke - echt schön gemacht von Berisha (übrigens an seinem Geburtstag)!

Verstehe noch immer nicht, warum Nielsen in Norwegen ein soviel höheres Standing hat als Berisha bzw. er nicht ins A-Team einberufen wird. Wird sich hoffentlich bald ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Verstehe noch immer nicht, warum Nielsen in Norwegen ein soviel höheres Standing hat als Berisha bzw. er nicht ins A-Team einberufen wird. Wird sich hoffentlich bald ändern...

der kam aus einer der besten Akademien in Norwegen und hat auch in der Liga schon aufgezeigt. Berisha, so toll ich ihn jetzt finde ist mir in der Liga auch kaum aufgefallen. Der kam nach Salzburg und hat sich gleich mal ordentlich gesteigert, während Nielsen "gleich gut" blieb. Ich glaube immer noch dass Havard ein super Spieler ist, aber er braucht einfach wieder ein Erfolgserlebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Toll, die schlechteste aller Varianten gezogen... jetzt war Vorsah bis zum Ende weg und fährt trotzdem im Prinzip ohne Erfolgserlebnis nach Hause - kann mir zumindest nicht vorstellen, dass er sich wahnsinnig über den 4. Platz freut bzw. er deswegen vor Selbstvertrauen strotzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.