bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai 2010 geh bitte, schauma mal, dass wir die ost regelmäßig ausverkaufen können - das ist schon mehr als schwierig und ist in der liga heuer geschätzte 3x der fall gewesen... erst dann sollte man darüber nachdenken einen 2. fansektor "aufzubauen".... Der Verein denkt aber angeblich jetzt schon nach, Abos auf der West für die neue Saison anzubieten. Und egal mit wem man spricht, es gibt nicht wenige Leute, die wieder auf die nostalgische West zurückkehren würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. Mai 2010 Mit der West assoziiere ich Stimmung, Lieder mit Text, ohne viel Schalala, kein Hinsetzen, kein Einhaken beim Nachbarn, kein Schalschwingen, keine Abmahnungen und ein Bierfass am Vorplatz. Das alles gegen etwas schlechtere Sicht - da käme ich wirklich ins Grübeln... natürlich. nur würd dann auf der west sich halt irgendein anderer cooler ultrahaufen finden bei dem du dich einhängen und herumshalalallen kannst. wenn die ganzen mentalita scheiße auf der ost verbleiben würde: so schnell wie möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Mai 2010 Also ich hab auch bedenken, dass die Euphorie jetzt anhalten wird. Wenn wir den Schnitt nächstes Jahr auf bis zu 10tsd heben können wäre das schon sensationell. Abos auf West kommt Mmn noch zu früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 16. Mai 2010 @Mario Das war eine allgemeine Frage. Alles klar, danke Derby auf der selben Tribüne wie Grün wäre aber auch nur für besondere Spezialisten ein Vergnügen Ahuu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2010 natürlich. nur würd dann auf der west sich halt irgendein anderer cooler ultrahaufen finden bei dem du dich einhängen und herumshalalallen kannst. wenn die ganzen mentalita scheiße auf der ost verbleiben würde: so schnell wie möglich. Die Gefahr sehe ich eher weniger, die bleiben schon auf der Ost. Leute, die dieser Mentalita nichts abegwinnen können, snd jedoch größtenteils schon auf die Nord gewechselt und dort wohl auch schon heimisch geworden. Sie jetzt zu noch einem Wechsel zu bewegen ist wohl eher unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 16. Mai 2010 Die Gefahr sehe ich eher weniger, die bleiben schon auf der Ost. Leute, die dieser Mentalita nichts abegwinnen können, snd jedoch größtenteils schon auf die Nord gewechselt und dort wohl auch schon heimisch geworden. Sie jetzt zu noch einem Wechsel zu bewegen ist wohl eher unwahrscheinlich. Ich geh jedoch davon aus, dass unser Zuschauerschnitt stetig steigen wird und irgendwann wird kein Platz mehr auf Ost, Nord und Süd sein. Die West wird bald wieder gefüllt sein. Je schneller umso schöner natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 16. Mai 2010 Trotzdem glaub' ich,dass der Herr Capo di Tuttln Recht behalten wird,um einen unserer Vorsänger zu zitieren: "Wenn's um was geht san's olle da!" - unseren Zuschauerschnitt werden wir steigern können,für Westabos wird es aber (leider!) zu früh sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) Abos auf West kommt Mmn noch zu früh. so isses! konzentrieren wir uns drauf, regelmäßig die nord/ost/süd zu füllen... dann können wir beginnen uns über eine be-abo-ung der west gedanken zu machen! bearbeitet 16. Mai 2010 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 16. Mai 2010 fände west-abo-öffnung auch gut. gibt genug, die lieber auf einer fantribüne stehen aber mit der jetzigen fanszeneführung keine berührungspunkte wollen. wäre eine gute alternative - und für manche sicher attraktiver, als auf die nord zu flüchten oder zähneknirschend auf der ost zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 16. Mai 2010 West Abos sind noch vollkommen unnötig, wird sicher länger dauern bis wir mal die anderen Tribünen füllen Falls wer mit der Ost nicht zufrieden ist und bei der West sein will kann sich ja Karten für die West gegen Gegner wie Kapfenberg usw. kaufen und beim Derby dann in den Kids-Corner gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai 2010 [x] zuerst mal die Ost voll bekommen, und dann die West für Abos eröffnen. Jetzt wäre es wirklich noch zu früh. Vor allem würden dann einige die gut und gerne auf der Ost mitsingen auf die West gehen und dann bekommt man auf beiden Tribünen keine gescheite Stimmung mehr zusammen. Sollte die Ost jedes mal voll sein kann der West-Abo Verkauf jedoch beginnen Hätte auch nichts gegen einen Zuseherschnitt von 12000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2010 Wir geben den Grünen sicher nicht nur 1350 Karten. Das Gezeter von Edlinger, Marek, Linden und Co. hält dann keiner aus. Außerdem würden sie uns beim nächsten Hanappi Derby dann noch mehr schikanieren. Find ich dumm. Ihr könnt die Grünen nicht leiden, warum dann also 700 Karten "schenken"? Die paar Karten könnte man sicher auch auf violetter Seite noch verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Mai 2010 Find ich dumm. Ihr könnt die Grünen nicht leiden, warum dann also 700 Karten "schenken"? Die paar Karten könnte man sicher auch auf violetter Seite noch verkaufen. Wir bekommen in Hüdorf auch mehr als die uns zustehenden 1750 Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 16. Mai 2010 Wir bekommen in Hüdorf auch mehr als die uns zustehenden 1750 Karten Wobei ich bei den scheiß Kontrollen bzw. der Abfertigung am Eingang nicht traurig wäre, mal keine Karte zu bekommen nur so nebenbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) @p1 aus sicherheitsgründen besser so - sonst würd bald weder in purkersdorf noch in wien X ein derby stattfinden ... bearbeitet 16. Mai 2010 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts