Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2014 Das sieht irgendwie komisch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juni 2014 werden Kampl und Mane noch rausretouchiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 25. Juni 2014 werden Kampl und Mane noch rausretouchiert? Ja, die bekommen ein Einzelporträt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 1. Juli 2014 weiß man schon was bzgl. Verkaufsstart der neuern Trikots - Onlineshop ist noch auf Adidas unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 8. Juli 2014 (bearbeitet) Mir würde halt ganz in Weiß besser gefallen. +1 Und auswärts ganz in Blau oder komplett in Rot. Ich hab mir jetzt mal ein paar Bilder rausgesucht von diversen Farbkombinationen in denen wir schon aufgetreten sind bezüglich Übersicht & Beurteilung: 1. Blau-Rot-Blau 2. Ganz in Weiß 3. Ganz in Rot 4. Ganz in Blau 5. Weiß-Blau-Blau 6. Blau-Blau-Weiß 7. Weiß-Rot-Weiß 8. Blau-Gelb-Blau 9. Weiß-Rot-Rot bearbeitet 8. Juli 2014 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juli 2014 Da fänd ich ganz in weiß am besten (als Heimtrikot), und Auswärts ganz in blau, oder blau-gelb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2014 1. Weiß Blau Blau oder 2. Weiß Rot Rot Find ich am geilsten (Shirt-Short-Socks) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buenavista Spitzenspieler Geschrieben 8. Juli 2014 (bearbeitet) Für mich: heim: weiß-rot-rot und auswärts: ganz in blau! was ich schrecklich finde: komplett in rot, rot-blau oder blau-weiß bearbeitet 8. Juli 2014 von buenavista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 8. Juli 2014 Wenn Blau-Rot dann nur wenn sie jeder so trägt wie es Carboni (oder ist es Meyer ich erkenns nicht auf dem Bild) macht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 8. Juli 2014 finde komplett rot und komplett weiß sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 8. Juli 2014 Ich tendiere bei Heimspielen zu: Ganz in Weiß. Und auswärts entweder komplett in Rot oder total in Blau (Gegnerabhängig). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 8. Juli 2014 Wenn Blau-Rot dann nur wenn sie jeder so trägt wie es Carboni (oder ist es Meyer ich erkenns nicht auf dem Bild) macht ;-) Jop, v.l.n.r.: Vargas, Carboni, Dudic, Bodnar, Ochs, Kovac, Orosz, Aufhauser, Pitak, Linke, Tiffert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 8. Juli 2014 Jop, v.l.n.r.: Vargas, Carboni, Dudic, Bodnar, Ochs, Kovac, Orosz, Aufhauser, Pitak, Linke, Tiffert. Yep, das war damals das bittere Ausscheiden in der ersten CL-Quali der RB-Ära in Valencia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 8. Juli 2014 Heimdress in komplett weiß und das Auswärtsdress in komplett rot! Das wäre richtig geil! :-) leider wirds noch länger so bleiben wie es jetzt ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts