mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2010 bin ja kein RB - Fan, aber mir gefällt 2 sehr gut. Hat Stil, das 2er. nur müsste man in dem Fall schauen, dass man das Rot von den Bullen mit dem Rot im Hintergrund irgendwie abstimmt. Feyenoord Red Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2010 bin ja kein RB - Fan, aber mir gefällt 2 sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 15. Mai 2010 Ich wär mal für ein richtig gestreiftes, so wie es Athletico oder die Bayern nächstes Jahr haben. Obwohl mir das 2. auch sehr sehr gut gefällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 15. Mai 2010 (bearbeitet) bin ja kein RB - Fan, aber mir gefällt 2 sehr gut. Hat Stil, das 2er. nur müsste man in dem Fall schauen, dass man das Rot von den Bullen mit dem Rot im Hintergrund irgendwie abstimmt. Done. Aber Aufgrund des "Schattens" und der dadurch unterschiedlichen Rottöne, hab ich jetzt mal nur einen davon genommen. Beim zweiten müssten man so wie beim Blackburn Trikot um die roten Bullen einen weißen Rand machen, dann würde es sehr gut passen. Done. Bin mir da nicht sicher. Hab eine Variante, wo im Orangen kein Rand weitergeht und eine - siehe unten, in der ich den Bullen im orangen Bereich den Rand weitergezogen habe. Feyenoord Red Bull Gar net gewusst, dass die auch solche ähnlichen haben Klick mich - für ein großes Bild . bearbeitet 15. Mai 2010 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2010 5 - da noch am "realistischsten". Aber große Hoffnung auf eine etwaige Umsetzung muß man sich nicht machen, naja, jedenfalls ein guter Zeit für die Sommerpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 15. Mai 2010 Ich wär mal für ein richtig gestreiftes, so wie es Athletico oder die Bayern nächstes Jahr haben. Obwohl mir das 2. auch sehr sehr gut gefällt! So in der Art? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 15. Mai 2010 [x] 2,3,5,7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 15. Mai 2010 So in der Art? Das rot-weiß gestreifte ist Hammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2010 Das rot-weiß gestreifte ist Hammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2010 Ich bin für das rote Blackburn-Trikot als Heimdress und als Auswärtsdress das heurige dunkelblaue EL-Trikot mit kleinerem RB-Logo(Blackburn-Größe) und natürlich komplett neuem Vereinslogo mit Salzburg-Bezug. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. Mai 2010 Das Red Bull Logo ist in das Trikot eingebunden und nicht drauf gepickt, im Gegensatz zu den vielen anderen Trikots. Darum ist es mir so lieber, als wie bei den Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. Mai 2010 bin ja persönlich ein photoshopheisl, aber wie wärs mal mit ein bisschen viola im auswärtsdress??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2010 bin ja persönlich ein photoshopheisl, aber wie wärs mal mit ein bisschen viola im auswärtsdress??? Ich würds nicht schlecht finden, für viele Leute könnte das allerdings wieder als Provokation gesehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 16. Mai 2010 hatte ja was probiert in violett darauf wurde ich nochmals auf die vereinsfarben hingewiesen *g* btw. wie kann ich eine umfrage beenden, bzw. das thema abschließen? wird wohl jeder interessierte schon gevotet haben denk ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) My favourite!!! Das ist meine 2. Präferenz! bearbeitet 16. Mai 2010 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts