ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Oktober 2019 Patz026 schrieb vor 1 Minute: Nur um es hier auch nochmal festzuhalten. Heute ist der 23.10.19 und ich habe immernoch kein Trikot erhalten, dass ich am 2.9.19 bestellt habe. Wahnsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 23. Oktober 2019 Patz026 schrieb vor 12 Minuten: Nur um es hier auch nochmal festzuhalten. Heute ist der 23.10.19 und ich habe immernoch kein Trikot erhalten, dass ich am 2.9.19 bestellt habe. Achwas, ziehst einfach das "Demme" Trikot an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Oktober 2019 Patz026 schrieb vor 12 Minuten: Nur um es hier auch nochmal festzuhalten. Heute ist der 23.10.19 und ich habe immernoch kein Trikot erhalten, dass ich am 2.9.19 bestellt habe. Ich wurde davon in Kenntnis gesetzt, dass das Geld meiner Zurückerstattung falsch verbucht wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 23. Oktober 2019 OnlyRBS schrieb vor 19 Minuten: Ich wurde davon in Kenntnis gesetzt, dass das Geld meiner Zurückerstattung falsch verbucht wurde... Hahaha Wahnsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2019 (bearbeitet) So, nach nunmehr zwei Monaten, PayPal Konfliktlösung, unzähligen Mails und Schreiben vom Anwalt habe ich nun endlich mein Geld zurück bekommen. Insgesamt sind zwei von drei Trikots abhanden gekommen. Was für ein Dilettantenstadl! Ich bestelle viel, sehr viel, fast alles im Internet, seit Jahren, aber sowas habe ich noch nie erlebt und hätte ich mir von einem Shop, der eine Weltmarke repräsentiert, nie erwartet. Aber was man hier so zu lesen bekommt, ist das wohl eher die Regel als die Ausnahme. Ich kann euch nur raten: Belege aufbewahren und nur schriftlich (nachweisbar) mit denen kommunizieren. bearbeitet 4. November 2019 von SchonLangeDabei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 4. November 2019 Ich hab zwar mein Trikot. Aber werde nie wieder was bestellen. Da hab ich lieber kein Trikot aber dafür keine Lebenszeit vergeudet und mich geärgert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2019 Ihr müsst kunftig also wenns neue, geile Trikots gibt nach Salzburg kommen und direkt beim Stadion im Shop einkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 4. November 2019 GIZM0 schrieb vor einer Stunde: Ihr müsst kunftig also wenns neue, geile Trikots gibt nach Salzburg kommen und direkt beim Stadion im Shop einkaufen Geht innerhalb von Minuten ohne Ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 4. November 2019 (bearbeitet) Patz026 schrieb vor 1 Stunde: Ich hab zwar mein Trikot. Aber werde nie wieder was bestellen. Da hab ich lieber kein Trikot aber dafür keine Lebenszeit vergeudet und mich geärgert. Sich mit Salzburg zu beschäftigen kann keine Vergeudung sein think positive, bro bearbeitet 4. November 2019 von wuschal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 5. November 2019 tommtomm schrieb vor 1 Stunde: Und die gewünschten Namen dann einfach selber raufkleben! Edding regelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2019 m4v3rick_mts schrieb vor 51 Minuten: Edding regelt. nur der rote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. November 2019 m4v3rick_mts schrieb vor 52 Minuten: Eddrling regelt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 5. November 2019 tommtomm schrieb vor 5 Stunden:Und die gewünschten Namen dann einfach selber raufkleben! Ohne Namen, dann tuts nicht so weh, wenn der Spieler nicht mehr da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 5. November 2019 detlef schrieb vor 5 Stunden: Ohne Namen, dann tuts nicht so weh, wenn der Spieler nicht mehr da ist. Sieht aber komisch aus so... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 5. November 2019 m4v3rick_mts schrieb vor 2 Minuten: Sieht aber komisch aus so... Alles nur Ansichtssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts