AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 7. Mai 2014 Wobei die Schuhe ausgenommen sind, da die ja jeder Spieler nach seiner Fason aussuchen wird. Kann ja nicht jeden in die gleichen Schuhe stecken. Aber wie gesagt, das Design ist Geschmackssache, ob Nike oder adidas auch. Dem einen gefällt das besser dem anderen wieder das andere. Aber du hast schon Recht, Nike ist sicher nach adidas das Beste zum Anschauen. Man stelle sich Puma oder wie du sagst Jako oder Umbro. Danke! Ich bin fast davon überzeugt dass ein KK 44 und Sadio Mane im neuen Nike Vapor spielen werden, sofern sie auch bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2014 (bearbeitet) ach lass ma das edited bearbeitet 9. Mai 2014 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 17. Mai 2014 Würde mir gefallen: http://www.spoteo.de/objects/common/8903/840_nike-usa-auswaerts-outfit-Trikot-hose-socken-Fussball-Weltmeisterschaft-2014-Brasilien.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 17. Mai 2014 (bearbeitet) Würde mir gefallen: http://www.spoteo.de/objects/common/8903/840_nike-usa-auswaerts-outfit-Trikot-hose-socken-Fussball-Weltmeisterschaft-2014-Brasilien.jpg trikot etwas langweilig farbgebung grässlich, farbige stutzen sowie hose und stutzen in gleicher farben hatten wir auch noch nie soweit ich mich erinner (heimdress) edit: ok ganz weiß hatten wir früher mal bearbeitet 17. Mai 2014 von Quantumsuicide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 22. Mai 2014 Gibt es schon einen Termin für die Präsentation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 26. Mai 2014 Wenn wir es in die CL schaffen sollten bräuchten wir noch ein 3.Trikot. Da wäre ich für ein violettes.Auf die Reaktionen von den RBS Hatern wär ich da schon sehr gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Mai 2014 (bearbeitet) Jop Violett wäre scheisse aber nicht jetzt wegen der Austria sondern weils einfach gar nicht passt sozusagen. bearbeitet 26. Mai 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2014 Grün wäre eine schöne Farbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 26. Mai 2014 Grün wäre eine schöne Farbe Mit einem Bild von Reyna am Rücken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2014 Da rennt der Schmäh, na bumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 26. Mai 2014 Farben gäb's genug zur Auswahl: Grün wäre eine schöne Farbe Nein, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 26. Mai 2014 Farben gäb's genug zur Auswahl: Nein, danke! Komplett in Geld wär schon geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 26. Mai 2014 Komplett in Geld wär schon geil Welche Farbe hat Geld? Ich denke es reicht wenn wir danach riechen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2014 das dritte trikot in gold wär geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juni 2014 Da nächstes Wochenende schon wieder das Training beginnt, werden die Trikots bestimmt unter der Woche vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts