floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 5. September 2019 propagandhii schrieb vor 26 Minuten: Vielleicht liegts an Schwarz oder Rot oder an einer bestimmten Größe ob die Patches drauf sind oder fehlen. Schwarz XL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propagandhii Amateur Geschrieben 5. September 2019 St.Patrick schrieb vor 18 Minuten: Nö, hab mir alle 2 bestellt und in verschiedenen Größen zum Probieren. Und welches wirds? Schwarz oder Rot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 5. September 2019 ToBeStar schrieb vor 11 Minuten: Geklebt Ok, Danke. Also was auch immer es da für einen Workaround geben wird, da spiele ich nicht mit. Die Teile gehen zurück und ich bestelle einfach nochmal. Wird schon passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 5. September 2019 propagandhii schrieb vor 41 Minuten: Und welches wirds? Schwarz oder Rot? Beide!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 5. September 2019 Woher sollen die wissen, dass nach x-Jahren endlich die CL Badges draufghören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsrudel Stammspieler Geschrieben 5. September 2019 Montag bestellt, heute bekommen. Rot und schwarz in XL und alles drauf wie es sich gehört. Das Schwarze gefällt mir sehr gut. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 6. September 2019 St.Patrick schrieb vor 16 Stunden: Was sagt du dazu, dass die Trikots vom online Shop ohne Badges verschickt werden? da kann ich gar nichts dazu sagen, denn die Trikots vom Shop bzw Onlineshop macht eine andere Firma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp2304 Banklwärmer Geschrieben 6. September 2019 Mit voller Freude, heute das schwarze Champions League Trikot bekommen....aus Wolfurt. Ohne CL Badgets... :(((((( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2019 philipp2304 schrieb vor 15 Minuten: Mit voller Freude, heute das schwarze Champions League Trikot bekommen....aus Wolfurt. Ohne CL Badgets... :(((((( Shit. Wann bestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 6. September 2019 Kommen die Trikots, die nach Wien geliefert werden auch aus Wolfurt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 6. September 2019 Das is doch echt deppad mit de Badges... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. September 2019 Warum schreibt ihr alle Badges Das sind doch Patches. Und ich würde mich da jetzt nicht zu sehr stressen, die werden schon noch eine Lieferung an CL-Patches bekommen beim Verein und dann ist das eine Sache von zwei Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2019 syndicate schrieb vor 4 Minuten: Warum schreibt ihr alle Badges Das sind doch Patches. Und ich würde mich da jetzt nicht zu sehr stressen, die werden schon noch eine Lieferung an CL-Patches bekommen beim Verein und dann ist das eine Sache von zwei Minuten. Zitat Im Neudeutschen werden diese dekorativen Verzierungen vereinfachend und verallgemeinernd nur "Patches" genannt. Im englischen Sprachraum wird hingegen korrekterweise noch zwischen "Patches" (Flecken, Flicken) und "Badges" (Abzeichen, Plakette, Emblem, Marke, Orden) unterschieden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 6. September 2019 (bearbeitet) So neue Episode zu meinen CL Trikots! Hab meine Tante gefragt, ob sie am Vormittag schnell zum Fanshop fahren kann und mir meine Trikots kaufen kann. Fotos geschickt und Größe mitgeteilt, damit ja nix schief geht. Sie hat das Foto dem Mitarbeiter dort gezeigt und er hat ihr die Trikots gleich eingepackt. Jetzt habe ich meine Trikots gerade bekommen, aber M in Kindergröße bearbeitet 6. September 2019 von St.Patrick 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. September 2019 (bearbeitet) St.Patrick schrieb vor 1 Minute: So neue Episode zu meinen CL Trikots! Hab meine Tante gefragt, ob sie am Vormittag schnell zum Fanshop fahren kann und mir meine Trikots kaufen kann. Fotos geschickt und Größe mitgeteilt, damit ja nix schief geht. Sie hat das Foto dem Mitarbeiter dort gezeigt und er hat ihr die Trikots gleich eingepackt. Jetzt habe ich meine Trikots gerade bekommen, aber M in Kindergröße Hauptsache mit Badges bearbeitet 6. September 2019 von aXXit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts