Trikots


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Hab beim online Fanshop angerufen um mich zu beschweren, da geht zur Zeit der PC nicht um meine Bestellung zu Überprüfen:davinci:. Der Dame habe ich gesagt, sie braucht nix kontrollieren...

Es geht alles zurück und ich kaufe die Tirkots morgen im Fanshop.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
Blacksheep schrieb vor 7 Minuten:

Les ich das da richtig dass eine Rückgabe gar nicht möglich ist, außer bei Fehlern?

 

denn genau so liest sich das bei „Bitte beachte“

Ist halt die Frage ob die fehlenden Badges als Fehler anzusehen sind. Nachdem sich viele Fans beschweren werden, werden sie es sicher nicht darauf ankommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blacksheep schrieb vor 10 Minuten:

Les ich das da richtig dass eine Rückgabe gar nicht möglich ist, außer bei Fehlern?

 

denn genau so liest sich das bei „Bitte beachte“

Auszug aus dem Online Shop:

Was kann ich machen, wenn die bestellte Ware mir nicht passt oder nicht gefällt?

Alle im Red Bull Online Shop erworbenen Artikel, die dir nicht passen oder gefallen, kannst du innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Personalisierte Produkte, die auf Anfrage individuell gefertigt wurden, können nicht retourniert werden. Dazu gehören personalisierte Fußballtrikots, Eishockeytrikots, sowie Wings for Life World Run Running T-Shirts.

 

Die Frage ist, ist es ein Fehler, dass der Patch nicht drauf ist oder nicht? In der Beschreibung steht ja nix von den Patches. Auf den Fotos sind sie jedoch abgebildet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
propagandhii schrieb Gerade eben:

Auszug aus dem Online Shop:

Was kann ich machen, wenn die bestellte Ware mir nicht passt oder nicht gefällt?

Alle im Red Bull Online Shop erworbenen Artikel, die dir nicht passen oder gefallen, kannst du innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Personalisierte Produkte, die auf Anfrage individuell gefertigt wurden, können nicht retourniert werden. Dazu gehören personalisierte Fußballtrikots, Eishockeytrikots, sowie Wings for Life World Run Running T-Shirts.

 

Die Frage ist, ist es ein Fehler, dass der Patch nicht drauf ist oder nicht? In der Beschreibung steht ja nix von den Patches. Auf den Fotos sind sie jedoch abgebildet.

Ist egal, ob Fehler oder nicht!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.