Trikots


Recommended Posts

Gast #11

schaut irgendwie wie ein Trikot der Eishackler aus? aber könnte auch ein neues sein.

Geburt steht Ende Juli an, gab ja einen Krone Artikel das er da definitiv dabei ist, auch wenn er das Rapid-Spiel verpassen würde.

Falls es so ist: als würdiger JS26 Nachfolger müsste er in der HZ kommen und ehschowissen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
#11 schrieb vor 2 Minuten:

schaut irgendwie wie ein Trikot der Eishackler aus? aber könnte auch ein neues sein.

Geburt steht Ende Juli an, gab ja einen Krone Artikel das er da definitiv dabei ist, auch wenn er das Rapid-Spiel verpassen würde.

Falls es so ist: als würdiger JS26 Nachfolger müsste er in der HZ kommen und ehschowissen :davinci:

Dann soll das Kind bitte genau so kommen und der Andi die 2HZ rocken. War damals so richtig genial von Soriano ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
Plumbs schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaub nicht, das er will, dass sein Kind in Wien auf die Welt kommt :davinci: 

jo, das hab ich mir unterm schreiben auch gedacht :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
GIZM0 schrieb am 21.7.2019 um 19:12 :

Screenshot_20190721_191008_com.instagram.android.jpg

Teasert Andi Ulmer hier ein neues Trikot? Oder kommt seine Kollektion in den Bullshop? 

Oder wird er Papa in den nächsten Tagen? (ich weiß er wird es, aber weiß nicht wann) 

Ich war leider nicht gut genug in der Recherche, hab es erst jetzt gefunden. Es dürfte sich um einen - personalisierten -  Baby-Body der Eishackler handeln.

23-07-_2019_10-15-53.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB
mtbulle schrieb vor 8 Minuten:

Ist mittlerweile irgendwas bekannt bezüglich der CL-Trikots, inbesondere ein mögliches Release-Datum?

habs mir auch gedacht, heute bzw. nächste Woche gegen Real würd es sich gut anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mtbulle schrieb vor einer Stunde:

Ist mittlerweile irgendwas bekannt bezüglich der CL-Trikots, inbesondere ein mögliches Release-Datum?

Anfang Juli hat es, laut Fanshop, geheißen, dass sie zur Auslosung kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ToBeStar schrieb am 31.7.2019 um 16:19 :

Anfang Juli hat es, laut Fanshop, geheißen, dass sie zur Auslosung kommen. 

Würde irgendwie auch Sinn machen. Hoffe, dass die mindestens so geil werden wie die EC Trikots der letzten Saison. Dann könnt ich mir überlegen nach vielen vielen Jahren wieder mal ein Trikot zu kaufen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
LordVader01 schrieb am 2.8.2019 um 10:09 :

Würde irgendwie auch Sinn machen. Hoffe, dass die mindestens so geil werden wie die EC Trikots der letzten Saison. Dann könnt ich mir überlegen nach vielen vielen Jahren wieder mal ein Trikot zu kaufen. ;)

wie immer wird das im Auge des Betrachters liegen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.