the_old_headbanger Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. August 2018 sorry, daß ich nicht abgehoben habe, aber die Leitung ist zusammengebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 24. August 2018 Finds schade, dass es nicht das Design der Aufwärmshirts ist, die Farbe find ich aber sehr geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. August 2018 Bayernbulle schrieb vor 5 Stunden: Kommt die Dress oben dem nahe was du zu Hause hast? ja kommt mit der Hose in der gleichen Hauptfarbe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. August 2018 the_old_headbanger schrieb vor 8 Minuten: ja kommt mit der Hose in der gleichen Hauptfarbe. Du hättest uns aber früher aufklären können, hab nämlich schon vor acht Tagen ein Bild von dem Trikot gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. August 2018 greez schrieb vor 1 Minute: Du hättest uns aber früher aufklären können, hab nämlich schon vor acht Tagen ein Bild von dem Trikot gepostet. ich weiß 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. August 2018 the_old_headbanger schrieb Gerade eben: ich weiß War trotzdem ein sehr lustiges Ratespiel. Nächstes Jahr gibt es hoffentlich wieder eines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 24. August 2018 greez schrieb vor 1 Minute: War trotzdem ein sehr lustiges Ratespiel. Nächstes Jahr gibt es hoffentlich wieder eines. Wieso nicht schon dieses Jahr beim CL-Sondertrikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. August 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wieso nicht schon dieses Jahr beim CL-Sondertrikot? Ich gebe einen Tipp ab: Gold, wie beim CL-Trikot der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. August 2018 Hmmm.. hab mir irgendwie mehr erhofft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. August 2018 Bin über rot überrascht. Unsere Auswärtstrikots sollen international ja nicht zugelassen sein und man würde auf die Heimdressen ausweichen, wenn der Gegner ähnliche Dressen hat? Ist ja auch rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. August 2018 barracuda schrieb vor 1 Minute: Bin über rot überrascht. Unsere Auswärtstrikots sollen international ja nicht zugelassen sein und man würde auf die Heimdressen ausweichen, wenn der Gegner ähnliche Dressen hat? Ist ja auch rot. wsl ganz rot oder ganz weiß wie in Belgrad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. August 2018 Erinnert mich an die Roma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 24. August 2018 Dann war der Trikot Entwurf von Scratcherz eh nah dran Finde ich äußerst geil und wird natürlich gekauft, beflockung wird nach der CL Quali entschieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. August 2018 Wird fix gekauft das neue Trikot - ist es dann am Mittwoch bereits verfügbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. August 2018 Heute feiert das Trikot tatsächlich premiere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts