detlef Postinho Geschrieben 28. Juni 2017 the_old_headbanger schrieb vor 3 Minuten: nein wird grün weiß Ein steirisches Dress, wie süß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 28. Juni 2017 adihuetter schrieb vor 1 Minute: lass mal ein bisserl was raus - wirds also neue Farben geben? sorry verschwiegenheitsklausel - aber meine Meinung darf ich kundtun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2017 Bitte ein blaues Camouflage-Shirt mit Farbübergang in Pissbrausegelb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 28. Juni 2017 Grün-weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2017 (bearbeitet) Grün-weiß mit Rauch Logo!? bearbeitet 28. Juni 2017 von St.Patrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 28. Juni 2017 tommtomm schrieb vor 4 Minuten: Gab's da nicht mal eine andere BL-Mannschaft mit leicht ähnlicher Farbgebung? Kann mich nicht mehr erinnern - sind die nicht schon abgestiegen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 28. Juni 2017 Grün weiß,was is denn bei euch los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. Juni 2017 tommtomm schrieb vor 5 Minuten: Gab's da nicht mal eine andere BL-Mannschaft mit leicht ähnlicher Farbgebung? Mattersburg? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 28. Juni 2017 the_old_headbanger schrieb vor 24 Minuten: sorry verschwiegenheitsklausel - aber meine Meinung darf ich kundtun Schade, aber absolut verständlich ... Zumindest bleibt die Hoffnung, dass wir nicht alle deinen Geschmack haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 28. Juni 2017 Morgen wirds vorgstellt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2017 Patz026 schrieb vor 1 Minute: Morgen wirds vorgstellt oder? Ja, bei einer PK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2017 AlbertDach schrieb vor 1 Stunde: Also ich geb dir Hoffnung nicht auf. Mir hats bei meinem 2007er (?) Dress beim Waschen den Red Bulls Aufdruck "verschmiert".. Das is jetzt kein schöner Anblick mehr. Ich brauchat also ein neues Na da hast du immerhin den Unterschied von adidas auf Nike. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2017 the_old_headbanger schrieb vor 1 Stunde: Ich sage nur mega häßlich. - die internationalen Dressen die Nationalen - unspektakulär wie immer. Wenn ich mir Freund und Reiter so ansehe, wie Menschen mit Design Geschmack wirken sie auf mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2017 (bearbeitet) Cicero schrieb vor 26 Minuten: Wenn ich mir Freund und Reiter so ansehe, wie Menschen mit Design Geschmack wirken sie auf mich nicht. Reiter ist schwer in Ordnung. Und Freund hat andere Aufgaben beim Verein. Wir hatten schon einige Geschäftsführer und es hat sich grundsätzlich nie etwas großartiges verändert beim Design. bearbeitet 28. Juni 2017 von St.Patrick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 28. Juni 2017 Also wenn sie jetzt sogar grün sein dürfen frag ich mich schon wieso nicht auch violett - aber da wäre man wohl von vereinsseite her überfordert wie es aussieht! Was sollst is mir inzwischen egal! ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts