Elouxas Tribünenzierde Geschrieben 6. Mai 2019 (bearbeitet) Das neue Twitter Logo von Salzburg. Ein Hinweis auf das neue Trikot? bearbeitet 6. Mai 2019 von Elouxas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai 2019 Elouxas schrieb vor 6 Minuten: Das neue Twitter Logo von Salzburg. Ein Hinweis auf das neue Trikot? Jedenfalls dasselbe Muster, das auf den Dauerkarten zu finden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. Mai 2019 Ich finde btw diese einfärbige Version vom Logo um Vieles besser als die bunte. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai 2019 aXXit schrieb vor 1 Minute: Ich finde btw diese einfärbige Version vom Logo um Vieles besser als die bunte. Die monochromatische Version des Logos hat ja auch auf den internationalen Trikots sehr gut ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2019 ich wünsch mir dieses Logo auf den internationalen Trikots! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. Mai 2019 greez schrieb Gerade eben: Die monochromatische Version des Logos hat ja auch auf den internationalen Trikots sehr gut ausgesehen. Genau das Wort war mir entfallen Auf jeden Fall darf man diese Variante sehr gerne auf den Trikots verwenden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. Mai 2019 Elouxas schrieb vor 18 Minuten: Das neue Twitter Logo von Salzburg. Ein Hinweis auf das neue Trikot? Das wäre mein Traum, dass man das Logo jetzt auf den Dressen immer so (einfärbig) darstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Mai 2019 Whoosback schrieb vor 6 Minuten: ich wünsch mir dieses Logo auf den internationalen Trikots! International wird es durch die Ähnlichkeit mit dem Red Bull Logo weiterhin nicht verwendet werden dürfen. Da haben wir ja ein eigenes Logo. Wobei ich sehr gerne EIN einheitliches Logo national und international haben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elouxas Tribünenzierde Geschrieben 6. Mai 2019 (bearbeitet) GIZM0 schrieb vor 8 Minuten: International wird es durch die Ähnlichkeit mit dem Red Bull Logo weiterhin nicht verwendet werden dürfen. Da haben wir ja ein eigenes Logo. Wobei ich sehr gerne EIN einheitliches Logo national und international haben würde. Genau meine Meinung. Scheinbar ist es Red Bull aber Wert ein völlig anderes Vereinslogo national zu verwenden nur damit die Marke besser zu sehen ist Eines der neuen Trikots könnte dann in etwa so aussehen bearbeitet 6. Mai 2019 von Elouxas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 6. Mai 2019 apropos Trikots: 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Mai 2019 Elouxas schrieb vor 33 Minuten: Genau meine Meinung. Scheinbar ist es Red Bull aber Wert ein völlig anderes Vereinslogo national zu verwenden nur damit die Marke besser zu sehen ist Eines der neuen Trikots könnte dann in etwa so aussehen Wäre fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Mai 2019 Basierend auf den bisherigen Infos habe ich, denk ich, unser neues Trikot gefunden. Bleibt die Frage, ob die Streifen weiss werden, oder gar alles rot oder wie bei Gala sogar eine Hälfte ganz in weiß. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. Mai 2019 Salzburger17 schrieb Gerade eben: Basierend auf den bisherigen Infos habe ich, denk ich, unser neues Trikot gefunden. Bleibt die Frage, ob die Streifen weiss werden, oder gar alles rot oder wie bei Gala sogar eine Hälfte ganz in weiß. @Scratcherz Du weißt was zu tun ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai 2019 Salzburger17 schrieb vor 9 Minuten: Basierend auf den bisherigen Infos habe ich, denk ich, unser neues Trikot gefunden. Bleibt die Frage, ob die Streifen weiss werden, oder gar alles rot oder wie bei Gala sogar eine Hälfte ganz in weiß. Guter Tipp. Allerdings denke ich, dass das Design nicht exakt dasselbe sein wird. Nike benutzt für seine Top-Teams (Barcelona, Atletico, Tottenham, Chelsea, Roma, Inter, PSG und eben Galatasaray) normalerweise einzigartige Templates. Außerdem ist bei uns der mittlere Streifen ja anscheinend dünner als die Anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Mai 2019 greez schrieb vor 24 Minuten: Guter Tipp. Allerdings denke ich, dass das Design nicht exakt dasselbe sein wird. Nike benutzt für seine Top-Teams (Barcelona, Atletico, Tottenham, Chelsea, Roma, Inter, PSG und eben Galatasaray) normalerweise einzigartige Templates. Außerdem ist bei uns der mittlere Streifen ja anscheinend dünner als die Anderen. Ja es wird sich sicher unterscheiden, aber das Grundmuster dürfte so aussehen, da ja auch das neue Logo das gleiche Muster aufweist. Ich denke jedoch nicht, dass auf den Dressen beim Logo auf die Farben verzichtet wird, national zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts