Bestes Spiel der Saison 2009/2010


Bestes Spiel 2009/2010  

13 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Es gab ja einige spielerische Höhepunkte in dieser Saison!

Postet doch bitte eure Favoriten, dann können wir später auch einen Poll draus machen und über das beste Spiel der Saison abstimmen.

Also fleißig Nominieren

Ein Spiel zum Niederknien war für mich zB der Heimsieg gegen Lazio Rom :allaaah:

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ein Spiel zum Niederknien war für mich zB der Heimsieg gegen Lazio Rom :allaaah:

Vielleicht nicht das beste Spiel, aber das GEILSTE SPIEL der Saison 2009/2010

:allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nachdem ich das spiel gegen villarreal nicht mitverfolgen konnte (bereue es noch immer :schluchz: ) war es für mich auch das heimspiel gegen lazio inklusive dem tchoyi-treffer. ;)

wobei auch das letzte rapid-heimspiel (1:1) sehr genial war, da wär halt ein sieg noch optimal gewesen, aber sonst war das auch sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Salzburg - Villarreal war atemberaubend. beide mannschaften mit offenem visier, Salzburg taktisch perfekt eingestellt und ein Tchoyi zum niederknien.

Salzburg - Rapid kommt aber gleich danach, dieses spiel muss sich vor keiner spitzenpartie in einer "großen" liga verstecken.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja, für mich auch das beste Spiel der Saison. Capdevila hat heute noch Schwindelanfälle wenn er an Tchoyi denkt.

Jep, emotionaler war halt die Laziopartie, aber die Saison gab es tatsächlich einige Spitzenspiele, nicht nur international.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.