Recommended Posts

Top-Schriftsteller

wir müssen schritt für schritt machen

jede runde für runde nehmen wie es kommt

und mit etwas glück und guter transferpolitik schaffen wir es schon + unsere Fans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

so viel spass die rechnerei macht, am liebsten wärs mir dennoch, alle in einen topf und fertig. DAS wäre am fairsten! und nicht irgendwelche neuen quali-modi wie die letztjährig eingeführten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

so viel spass die rechnerei macht, am liebsten wärs mir dennoch, alle in einen topf und fertig. DAS wäre am fairsten! und nicht irgendwelche neuen quali-modi wie die letztjährig eingeführten...

ob du das auch meine wuerdest, wenn wir gesetzt waeren in runde 4? ich bezweifle es ja ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sich Liverpool und Juve in der Quali ausschalten??

Also bitte, das wär ja Wahnsinn.

Das jetzige System passt schon so und in ein paar Jahren simma vl auch in der Playoff-Runde gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Dann ist der medien und Einnahmemässig Bewerb tot - ich erinnere an die Postings heuer was machen Nikosia, Debrecen usw in der CL. Etwas frischer Wind wie jetzt in der Cl und El ist ganz gut aber man muss so ehrlich sein ohne die Top Teams interessiertes die breite Masse nicht.

Grad der letztjährige Quali Modus kommt mittleren Ländern wie uns zu Gute. Zusätzlich wird endlich konstante EC Teilnahme auch bei den kleineren Teams belohnt.

Insgesamt ein guter Weg - hoffentlich kann sich Rapid bald als 3. dauerhaft gesetztes Team etablieren dann schauts schon etwas anders aus. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seedel2010.html

Die Setzliste wurde aktualisiert und es sind jetzt offiziell 6 Vereine vor Rapid, die ausscheiden müssten, damit Rapid in Runde 4 gesetzt ist.  Von den gesetzten würde ich keinen als leichten Gegner sehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

mir ist eigentlich alles egal, solange wir dieses jahr ENDLICH Honka "Lonka" Espoo zugelost bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wenigstens ein Trost: Der Sieg gegen Celtic im letzten Spiel hätte wahrscheinlich auch nix geändert.

Blöde Frage, aber wir würden doch im Ranking nach oben kommen, wenn Austria ausscheidet, oder seh ich das falsch?

Dieses warten ist eigentlich das schlimmste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Wenigstens ein Trost: Der Sieg gegen Celtic im letzten Spiel hätte wahrscheinlich auch nix geändert.

Blöde Frage, aber wir würden doch im Ranking nach oben kommen, wenn Austria ausscheidet, oder seh ich das falsch?

Dieses warten ist eigentlich das schlimmste...

das habe ich auch gepostet und dann editiert...ich bin mir nämlich nicht sicher, wie viele punkte und ob wir auch noch die punkte für die länderwertung für den sieg bekommen hätten. Möglicherweise hätten wir dann nämlich noch zwei mannschaften überholt...

natürlich würden wir nach oben kommen, wenn die austria ausscheidet. (wünsch ich uns und ihnen aber nicht)

Von den gesetzten Mannschaften in der 4ten Runde würde ich zu Odense, einer ukrainischen oder rumänischen Mannschaft tendieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Vergiss die Teams nicht, die aus der CL-Quali dazustoßen.

die sind da schon "mitgerechnet". Zumindest wird davon ausgegangen, dass sich immer die Favoriten durchsetzen. Wenn dem so ist, wären drei davon vor uns (Celtic, Bate und Urinea). Sprich es wäre für uns gut, wenn nicht mehr als drei der "Außenseiter" aufsteigen. (Und da natürlich am Besten haargenau die drei). Jeder andere ungesetzte Aufsteiger in CL3 würde bedeuten, dass wir in EL4 einen Platz nach hinten rutschen.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

das habe ich auch gepostet und dann editiert...ich bin mir nämlich nicht sicher, wie viele punkte und ob wir auch noch die punkte für die länderwertung für den sieg bekommen hätten. Möglicherweise hätten wir dann nämlich noch zwei mannschaften überholt...

Wird würden 2 Mannschaften hinter uns lassen, aber ich glaube nicht, dass das reichen würde.

Ausserdem lass mir meinen Trost, bin heute noch stinkig auf das Endergebnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten