Europa League 2010/2011


Feanor

Recommended Posts

Spitzenspieler

in Q4 zu 95% nicht.

So deutlich? Ich habs mir nur grob angesehen, aber ich denk, wenn 2-3 Mannschaften, die vor uns in der Setzliste sind, bereits in Q2 oder Q3 ausscheiden, könnten wir auch in Q4 gesetzt sein, oder hab ich mich komplett vertan?

Edit:

Habs mir genauer angesehen, du hast recht, da muss einiges passieren, damit wir gesetzt sind...

bearbeitet von zent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Gruppenphase, egal wie!!! :support:

!!!!

Alles andere haut uns massiv zurück,nachdem ja heuer zum letzten Mal unsere 3,6 Punkte aus der CL zählen und dann wäre das letzte tolle Europacupjahr (punktetechnisch, nicht emotional) fast schon wieder für die Fisch gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Jahr kann man leider nicht so einen Aufstieg wie gegen Villa erwarten!

In der Playoffrunde warten schon wieder Mannschaften wie Man City, Aston Villa, Leverkusen, Dortmund, Napoli, der spanische 5., der spanische Cupsieger, ...

Gegen solche Gegner wird's schwer! :)

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

So deutlich? Ich habs mir nur grob angesehen, aber ich denk, wenn 2-3 Mannschaften, die vor uns in der Setzliste sind, bereits in Q2 oder Q3 ausscheiden, könnten wir auch in Q4 gesetzt sein, oder hab ich mich komplett vertan?

Edit:

Habs mir genauer angesehen, du hast recht, da muss einiges passieren, damit wir gesetzt sind...

Vor allem ist es schwer zu sagen, wie es ausschaut, wenn man nicht genau weiß, wer überhaupt aus welchem Land dabei ist. In Rumänien ist die mögliche Bandbreite nämlich noch von schlechter als wir bis zu besser als Red Bull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mögliche Playoff-Gegner (natürlich vorausgesetzt wir schaffens bis dahin):

ManCity

Liverpool

Aston Villa (!!)

Stuttgart

Leverkusen

Dortmund

Paris SG

Napoli

Juventus

Eindhoven

Feyenoord

FC Porto

Sporting Lissabon

Es könnten aber auch so attraktive Gegner wie Metallist Charkiw, CSKA Sofia, Dnipropetrovsk, etc. werden.

Selbst Q3 wird nicht so leicht, auch wenn wir da gesetzt sind:

Hajduk Split oder IFK Göteborg sind auch keine leichten Gegner.

Edit:

Mein Auslosungswunsch:

Q2: FC Vaduz

Q3: Ein schwacher Gewinner aus Q2

Q4: Aston Villa (und das ohne Leistungssteigerung zu dieser Saison) oder Grasshoppers Zürich, wenn sichs mit der Setzliste ausgeht.

bearbeitet von zent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Mögliche Playoff-Gegner (natürlich vorausgesetzt wir schaffens bis dahin):

ManCity

Liverpool

Aston Villa (!!)

Stuttgart

Leverkusen

Dortmund

Paris SG

Napoli

Juventus

Eindhoven

Feyenoord

FC Porto

Sporting Lissabon

Es könnten aber auch so attraktive Gegner wie Metallist Charkiw, CSKA Sofia, Dnipropetrovsk, etc. werden.

Selbst Q3 wird nicht so leicht, auch wenn wir da gesetzt sind:

Hajduk Split oder IFK Göteborg sind auch keine leichten Gegner.

man muss jez mal abwarten, wie viele Plätze wir von der guten Seite der Macht (sprich links) weg sind. Wenn wir noch vor Beginn des EC's nur ~ 5 Plätze weg sind, könnten wir am Ende des Tages durchaus auch auf der linken Seite stehen. Ohne fremde Hilfe wirds natürlich nichts, aber es sind noch jedes Jahr vermeintliche Favoriten ausgeschieden. Abgesehen davon, dass in ein paar Ligen noch nicht mal alles ausgespielt ist und sich auch da schon ein paar Probleme, weil bessere Punkteanzahl auflösen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mögliche Playoff-Gegner (natürlich vorausgesetzt wir schaffens bis dahin):

ManCity

Liverpool

Aston Villa (!!)

Stuttgart

Leverkusen

Dortmund

Paris SG

Napoli

Juventus

Eindhoven

Feyenoord

FC Porto

Sporting Lissabon

Es könnten aber auch so attraktive Gegner wie Metallist Charkiw, CSKA Sofia, Dnipropetrovsk, etc. werden.

Selbst Q3 wird nicht so leicht, auch wenn wir da gesetzt sind:

Hajduk Split oder IFK Göteborg sind auch keine leichten Gegner.

Mit dem Glück was wir haben werden wir sowieso wieder irgendeinen schweren Gegner bekommen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Glück was wir haben werden wir sowieso wieder irgendeinen schweren Gegner bekommen :glubsch:

Somit das Erreichen der Gruppenphase zu "erwarten", wenn man auf die möglichen Gegner schaut, ist mMn unpassend! :D

Es wär natürlich absolut geil, aber das wird ein verdammt harter Weg, bei dem wir auch auf Glück bei der Auslosung angewiesen sein werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dortmund

kann ich mir nicht vorstellen, da wir die letzten 5 Jahre in keinem UEFA-Hauptbewerb waren. Die zwei Partien gegen Udinese zähl ich nicht dazu und der Koeffizient von Deutschland wird wohl nicht für eine Setzung reichen. Damit würde es das Duell erst in der Gruppenphase geben.

Edit: laut dem hier wäre es doch möglich.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

solange man nicht gesetzt ist, darf man soundso nie von einer möglichen EL qualifikation ausgehen. als ungesetzte mannschaft ist die Quali immer eine sensation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

kann ich mir nicht vorstellen, da wir die letzten 5 Jahre in keinem UEFA-Hauptbewerb waren. Die zwei Partien gegen Udinese zähl ich nicht dazu und der Koeffizient von Deutschland wird wohl nicht für eine Setzung reichen. Damit würde es das Duell erst in der Gruppenphase geben.

Edit: laut dem hier wäre es doch möglich.

Bei euch ist es auch relativ knapp, aber es dürfte sich ausgehen.

Was ich übrigens gerade abgezählt hab:

Je nach Ligaausgang sind insgesamt zwischen 31 und 53 Mannschaften in der Setzliste vor uns in der Quali. Wenn man annimmt, dass sich in der CL-Quali3 die Favoriten durchsetzen, könnte es also durchaus sein, dass wir bei entsprechendem Liga- und Pokalausgang doch gesetzt sind. Ein paar Tage noch abwarten, dann wissen wir wohl mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.