Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 Los gehts. Wir starten in Q2, Auslosung ist am 21.06., Spieltermine sind der 15.7. & 22.7. In Q2 und Q3 wären wir gesetzt, in Q4 zu 95% nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) in Q4 zu 95% nicht. So deutlich? Ich habs mir nur grob angesehen, aber ich denk, wenn 2-3 Mannschaften, die vor uns in der Setzliste sind, bereits in Q2 oder Q3 ausscheiden, könnten wir auch in Q4 gesetzt sein, oder hab ich mich komplett vertan? Edit: Habs mir genauer angesehen, du hast recht, da muss einiges passieren, damit wir gesetzt sind... bearbeitet 14. Mai 2010 von zent 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 Gruppenphase, egal wie!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 Playoff bzw. Q4 wird verdammt schwer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 Gruppenphase, egal wie!!! ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 Gruppenphase, egal wie!!! !!!! Alles andere haut uns massiv zurück,nachdem ja heuer zum letzten Mal unsere 3,6 Punkte aus der CL zählen und dann wäre das letzte tolle Europacupjahr (punktetechnisch, nicht emotional) fast schon wieder für die Fisch gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) Jedes Jahr kann man leider nicht so einen Aufstieg wie gegen Villa erwarten! In der Playoffrunde warten schon wieder Mannschaften wie Man City, Aston Villa, Leverkusen, Dortmund, Napoli, der spanische 5., der spanische Cupsieger, ... Gegen solche Gegner wird's schwer! bearbeitet 14. Mai 2010 von Anti__Violett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 So deutlich? Ich habs mir nur grob angesehen, aber ich denk, wenn 2-3 Mannschaften, die vor uns in der Setzliste sind, bereits in Q2 oder Q3 ausscheiden, könnten wir auch in Q4 gesetzt sein, oder hab ich mich komplett vertan? Edit: Habs mir genauer angesehen, du hast recht, da muss einiges passieren, damit wir gesetzt sind... Vor allem ist es schwer zu sagen, wie es ausschaut, wenn man nicht genau weiß, wer überhaupt aus welchem Land dabei ist. In Rumänien ist die mögliche Bandbreite nämlich noch von schlechter als wir bis zu besser als Red Bull. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) Mögliche Playoff-Gegner (natürlich vorausgesetzt wir schaffens bis dahin): ManCity Liverpool Aston Villa (!!) Stuttgart Leverkusen Dortmund Paris SG Napoli Juventus Eindhoven Feyenoord FC Porto Sporting Lissabon Es könnten aber auch so attraktive Gegner wie Metallist Charkiw, CSKA Sofia, Dnipropetrovsk, etc. werden. Selbst Q3 wird nicht so leicht, auch wenn wir da gesetzt sind: Hajduk Split oder IFK Göteborg sind auch keine leichten Gegner. Edit: Mein Auslosungswunsch: Q2: FC Vaduz Q3: Ein schwacher Gewinner aus Q2 Q4: Aston Villa (und das ohne Leistungssteigerung zu dieser Saison) oder Grasshoppers Zürich, wenn sichs mit der Setzliste ausgeht. bearbeitet 14. Mai 2010 von zent 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 Mögliche Playoff-Gegner (natürlich vorausgesetzt wir schaffens bis dahin): ManCity Liverpool Aston Villa (!!) Stuttgart Leverkusen Dortmund Paris SG Napoli Juventus Eindhoven Feyenoord FC Porto Sporting Lissabon Es könnten aber auch so attraktive Gegner wie Metallist Charkiw, CSKA Sofia, Dnipropetrovsk, etc. werden. Selbst Q3 wird nicht so leicht, auch wenn wir da gesetzt sind: Hajduk Split oder IFK Göteborg sind auch keine leichten Gegner. man muss jez mal abwarten, wie viele Plätze wir von der guten Seite der Macht (sprich links) weg sind. Wenn wir noch vor Beginn des EC's nur ~ 5 Plätze weg sind, könnten wir am Ende des Tages durchaus auch auf der linken Seite stehen. Ohne fremde Hilfe wirds natürlich nichts, aber es sind noch jedes Jahr vermeintliche Favoriten ausgeschieden. Abgesehen davon, dass in ein paar Ligen noch nicht mal alles ausgespielt ist und sich auch da schon ein paar Probleme, weil bessere Punkteanzahl auflösen könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 Mögliche Playoff-Gegner (natürlich vorausgesetzt wir schaffens bis dahin): ManCity Liverpool Aston Villa (!!) Stuttgart Leverkusen Dortmund Paris SG Napoli Juventus Eindhoven Feyenoord FC Porto Sporting Lissabon Es könnten aber auch so attraktive Gegner wie Metallist Charkiw, CSKA Sofia, Dnipropetrovsk, etc. werden. Selbst Q3 wird nicht so leicht, auch wenn wir da gesetzt sind: Hajduk Split oder IFK Göteborg sind auch keine leichten Gegner. Mit dem Glück was wir haben werden wir sowieso wieder irgendeinen schweren Gegner bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 Mit dem Glück was wir haben werden wir sowieso wieder irgendeinen schweren Gegner bekommen Somit das Erreichen der Gruppenphase zu "erwarten", wenn man auf die möglichen Gegner schaut, ist mMn unpassend! Es wär natürlich absolut geil, aber das wird ein verdammt harter Weg, bei dem wir auch auf Glück bei der Auslosung angewiesen sein werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) Dortmund kann ich mir nicht vorstellen, da wir die letzten 5 Jahre in keinem UEFA-Hauptbewerb waren. Die zwei Partien gegen Udinese zähl ich nicht dazu und der Koeffizient von Deutschland wird wohl nicht für eine Setzung reichen. Damit würde es das Duell erst in der Gruppenphase geben. Edit: laut dem hier wäre es doch möglich. bearbeitet 14. Mai 2010 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 solange man nicht gesetzt ist, darf man soundso nie von einer möglichen EL qualifikation ausgehen. als ungesetzte mannschaft ist die Quali immer eine sensation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 kann ich mir nicht vorstellen, da wir die letzten 5 Jahre in keinem UEFA-Hauptbewerb waren. Die zwei Partien gegen Udinese zähl ich nicht dazu und der Koeffizient von Deutschland wird wohl nicht für eine Setzung reichen. Damit würde es das Duell erst in der Gruppenphase geben. Edit: laut dem hier wäre es doch möglich. Bei euch ist es auch relativ knapp, aber es dürfte sich ausgehen. Was ich übrigens gerade abgezählt hab: Je nach Ligaausgang sind insgesamt zwischen 31 und 53 Mannschaften in der Setzliste vor uns in der Quali. Wenn man annimmt, dass sich in der CL-Quali3 die Favoriten durchsetzen, könnte es also durchaus sein, dass wir bei entsprechendem Liga- und Pokalausgang doch gesetzt sind. Ein paar Tage noch abwarten, dann wissen wir wohl mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts