Europa League 2010/2011


Feanor

Recommended Posts

ASB-Gott

nur damit ichs auch kapier: wir können alle unseeded teams bekommen? kurz vor der auslosung (wie kurz vorher? steht das schon um 9 fest?) werden 10er gruppen zu 5 seeded und 5 unseeded teams ausgelost. d.h. unser gegner reduziert sich dann vor der auslosung auf 5 teams, richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

nur damit ichs auch kapier: wir können alle unseeded teams bekommen?

richtig

kurz vor der auslosung (wie kurz vorher? steht das schon um 9 fest?)

was ich mich noch vom letzten jahr zurückerinnern kann war es irgendwann am vormittag, gefühlsmäßig zwischen 9 und 10 herum. nähere infos dazu hab ich aber auf der uefa seite nicht gefunden.

werden 10er gruppen zu 5 seeded und 5 unseeded teams ausgelost. d.h. unser gegner reduziert sich dann vor der auslosung auf 5 teams, richtig?

richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

richtig

was ich mich noch vom letzten jahr zurückerinnern kann war es irgendwann am vormittag, gefühlsmäßig zwischen 9 und 10 herum. nähere infos dazu hab ich aber auf der uefa seite nicht gefunden.

richtig

ok dann hoff ich dass um 9 scho feststeht, weil da muss ich weg und komm pünktlich gegen 12.30 wieder :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Sobald der Gegner feststeht, bitte einen neuen Thread eröffnen!

Nein, wir brauchen unbedingt einen Auslosungslivethread, sonst kannst den Thread bald für nichts mehr verwenden ;)

Man kennt das ja von früheren Auslosungen, ca. 1000 User im Thread und alle 1,2 Millisekunden eine Antwort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Dabei werden die Begegnungen für die ersten und zweiten Qualifikationsrunden der UEFA Champions League und der UEFA Europa League gezogen. Los geht es in der UEFA-Zentrale um 12.00 Uhr MEZ bzw. um 13.00 Uhr MEZ.

Die Auslosung wird live auf UEFA.com übertragen.

http://de.uefa.com/uefa/mediaservices/newsid=1498557.html

bearbeitet von Quaisar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Meinereiner hätt gern die Shamrock Rovers :green:

:yes:

Und weils grad so schön dazupasst:

Olympiakos, Besiktas, or Rapid Vienna would all be dream draws for me

Rapid are the dream draw for me too.
Aus deren off. Forum. Sowas liest man doch immer gern. :love: bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

bitte irgendein verein, wo man mit dem auto noch einigermaßen gut hinkommt. also: fehérvár, györ, zalaegerszeg, nova gorica, ljubljana, sibenik, vaduz, differdange, dudelange :love: , grevenmacher. zur not auch san marino: tre penne oder faetano (wegen der langen fahrt durch halb italien warats).

am liebsten kurzurlaub in luxemburg :super:

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.