XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Mai 2010 Wieso nur musste ich beim Threadtitel sofort an fanatics denken? +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Mai 2010 Wieso anti? Der is ja a Wiana Gloryhunter und hot mit Soizbuaga Chicks nix am Hut. achja, komm ma her schließe mich an, zu sagen, dass du dir einfach die nächste suchen solltest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 14. Mai 2010 Also das Bild ist unangebracht schon mal daran gedacht, dass sie sich mit hilde vorstellt obwohl sie hildrun, brunhild, klothilde, sieghilde o.ä. heißt? Uii somit ändert sich die Sachlage natürlich gewaltig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 14. Mai 2010 Hallo, Sie heisst Hilde(gard?) ist ca. 23/24 Jahre alt hatte an diesem abend rote (fast-lilene) haare sie arbeitet im Gastgewerbe sie wohnt im Bundesland Salzburg(keine Ahnung wo) sie ist Trauzeugin ihrer Freundin die in Kürze heiratet sie hat aussergewöhnliche hypnotisierende Augen sie ist Raucherin sie hatte eine blonde freundin dabei, die (glaube ich) jennifer hiess und soweit ich weiss, wohnt sie noch bei ihren Eltern hmm vl.ists ja da Wirtshaus hier ausm Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Mai 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Mai 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Mai 2010 sie hatte eine blonde freundin dabei, die (glaube ich) jennifer hiess die da ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 14. Mai 2010 Ruf bei Ö3 an. Entweder Montag oder Mittwoch nach 22:00 rufen die ganzen versoffenen Leute an die am WE irgendwem kennengelernt haben und keine Ahnung haben wer die Person ist. Hast sicher größere Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2010 Wieso nur musste ich beim Threadtitel sofort an fanatics denken? Nicht nur du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 14. Mai 2010 hmm vl.ists ja da Wirtshaus hier ausm Forum ich wohn im 17. scherzkeks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Mai 2010 Mal ehrlich, was erwartest Du hier fuer Reaktionen? Ein paar Spaetpubertaere und Berufs-ASB-Kasperln findens lustig, Profiteur ist Fanatics, der wieder mal kostenlose Reklame bekommt und im Endeffekt wirst Du sie via ASB wohl kaum finden. Hake das Ganze als nette Begegnung ab, oder wenn Du das nicht willst/kannst, dann bleibt Dir nur der Weg ins 4 Stunden entfernte Salzburg, und dass regelmaessig und so lange, bis Du sie entweder gefunden hast oder Dir das Spritgeld ausgeht. Ich bin mir sicher, jeder von uns hatte schon solche Begegnungen, die sich dann im Sand verlaufen haben, auch wenn man selbst mehr draus machen moechte: es hat nicht sollen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2010 hoffe für dich das du deine traumfrau findest obowohl ich nicht verstehe warum du nicht nach der nummer gefragt hast.weitersuchen dann wirst sie auch finden ja nicht abhaken díe geschichte solche sachen verlaufen meist nur im sand weil man nachlässt bzw die suche aufgibt. egal was dir die anderen sagen SUCHEN und FINDEN!! zahlt sich sicher aus, die besten sachen im leben bekommst halt nicht geschenkt, da musst schon was für tun. Profiteur ist Fanatics, der wieder mal kostenlose Reklame bekommt und im Endeffekt wirst Du sie via ASB wohl kaum finden. wie ist das gemeint? was hab ich davon wenns sich andere leute über ihn lustig machen? glaubst ich hol mir jetzt einen runter weil mich das so anturnt oda wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2010 hoffe für dich das du deine traumfrau findest obowohl ich nicht verstehe warum du nicht nach der nummer gefragt hast.weitersuchen dann wirst sie auch finden ja nicht abhaken díe geschichte solche sachen verlaufen meist nur im sand weil man nachlässt bzw die suche aufgibt. egal was dir die anderen sagen SUCHEN und FINDEN!! zahlt sich sicher aus, die besten sachen im leben bekommst halt nicht geschenkt, da musst schon was für tun. wie ist das gemeint? was hab ich davon wenns sich andere leute über ihn lustig machen? glaubst ich hol mir jetzt einen runter weil mich das so anturnt oda wie Endlich eine Stellungnahme vom Master!! :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Mai 2010 Ruf bei Ö3 an. Entweder Montag oder Mittwoch nach 22:00 rufen die ganzen versoffenen Leute an die am WE irgendwem kennengelernt haben und keine Ahnung haben wer die Person ist. Hast sicher größere Chancen. montag ist da lebenscoach ... da rufen die wirklichen psychopathen an ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Mai 2010 wie ist das gemeint? was hab ich davon wenns sich andere leute über ihn lustig machen? glaubst ich hol mir jetzt einen runter weil mich das so anturnt oda wie Ne, aber man assoziiert eigentlich mit solchen Aktionen eher Dich als andere.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts