HILFE Suche unbekannte Frau - Beschreibung:


SalzburgerStadtlauf
 Share

Recommended Posts

mag sein, aber das lokal ist 4 autostunden von meinem wohnort entfernt, und dann auf gut glück die lokale abklappern ist eine recht zeit/- und kostspielige aktion.

deshalb hoffe ich darauf, dass irgendjemand die hilde(gard) kennt, ist ja nicht gerade der gängiste name für eine 23/24 jährige frau.

oder jemand jemand kennt, der sie kennet, usw.

leider kenne ich niemanden aus dem raum salzburg, sonst könnte ich den veranlassen eine mail-lawine zu starten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wie kann man es in der heutigen zeit überhaupt verabsäumen, zumindest eine handynr. oder einen namen (wg. facebook warads) klarzumachen? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

@RBsler

...nein, ich bin mir nicht sicher, will es aber herausfinden, ob es so ist.

@Vamumm

...wär ja möglich, dass hier auch salzburger herum geistern und einem etwas von der beschreibung bekannt vorkommt.

hast du eine bessere idee, wie ich sie finden könnte?

@j.d.

...der liebe alkohol machts möglich...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.