SalzburgerStadtlauf Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) Hallo, hat sich erledigt. bearbeitet 15. Mai 2010 von SalzburgerStadtlauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 [x] drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) edit bearbeitet 14. Mai 2010 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 Nachdems in Salzburg nur ca. 5 Fortgehmöglichkeiten gibt sollte es nicht allzu schwierig sein, sie zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzburgerStadtlauf Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 mag sein, aber das lokal ist 4 autostunden von meinem wohnort entfernt, und dann auf gut glück die lokale abklappern ist eine recht zeit/- und kostspielige aktion. deshalb hoffe ich darauf, dass irgendjemand die hilde(gard) kennt, ist ja nicht gerade der gängiste name für eine 23/24 jährige frau. oder jemand jemand kennt, der sie kennet, usw. leider kenne ich niemanden aus dem raum salzburg, sonst könnte ich den veranlassen eine mail-lawine zu starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 du kannst ja auf facebook nach hildegards aus salzburg suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 du kannst ja auf facebook nach hildegards aus salzburg suchen this! da findest eh nur 3 hildegards wennst nach einer hildegard in sbg suchst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 Ich find das Thema einfach nur -> Wer soll dir hier bitte deine Hildgard finden? Ich packs nicht mehr. :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 wie kann man es in der heutigen zeit überhaupt verabsäumen, zumindest eine handynr. oder einen namen (wg. facebook warads) klarzumachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzburgerStadtlauf Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 @RBsler ...nein, ich bin mir nicht sicher, will es aber herausfinden, ob es so ist. @Vamumm ...wär ja möglich, dass hier auch salzburger herum geistern und einem etwas von der beschreibung bekannt vorkommt. hast du eine bessere idee, wie ich sie finden könnte? @j.d. ...der liebe alkohol machts möglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 ich bins, und ich dachte schon du fragst nie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 Wieso nur musste ich beim Threadtitel sofort an fanatics denken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzburgerStadtlauf Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 es ist ok, wenn ihr euch lustig über mich macht. aber helfen würdet ihr mir mit tipps eher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 es ist ok, wenn ihr euch lustig über mich macht. aber helfen würdet ihr mir mit tipps eher. Dann lass bleiben, ist mein Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 Dann lass bleiben, ist mein Tipp Und ich wuerde lachen, wenn gerade diese Art der Paarungssuche Erfolg haette... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts