freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2010 JUN Es macht so Spass Fan der Austria zu sein bei solchen Spielern im Team. Das wird ne sehr sehr schöne Jubiläumssaison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 14. Mai 2010 Jun einer von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 14. Mai 2010 Jun einer von uns Der Typ is echt so wahnsinn Ich fürcht mich schon vor den nächsten Jahren, wenn diese geile Truppe zerfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 14. Mai 2010 Der Typ is echt so wahnsinn Ich fürcht mich schon vor den nächsten Jahren, wenn diese geile Truppe zerfällt Herst auf an sowas zu denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. Mai 2010 Herst auf an sowas zu denken Korrekt! Die Vorfreude auf die bevorstehende Saison ist viel größer War zwar zu erwarten aber gut, dass jetzt alles fix ist. Jun war ein Goldgriff. JunJunJunJun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Mai 2010 Eine sehr wichtige Personalentscheidung, obwohl sie mmn eh nur "Formsache" war. Es gibt... gab ja auch Spieler bei uns, für die soetwas völlig irrelevant ist. Hör ma auf mit den beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2010 Dabei ist Jun ja gar kein Stürmer, sondern eher ein offensiver Mittelfeldspieler oder zurückgezogener Stürmer (früher hieß so einer Verbinder). Aber auf Grund der Tatsache, dass uns Stürmer fehlen, kann er in der Spitze spielen und das auch noch gut! Sicher eine der besten Verpflichtungen der letzten Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Mai 2010 Der Thread war überfällig Es ist wirklich lange her, dass mir ein Neuzugang innerhalb von nichteinmal einer Saison dermaßen ans Herz gewachsen ist :love: War schon im Juni, als seine Verpflichtung bekannt wurde und ich ein bisschen recherchiert hatte, ziemlich angetan .. über den Sommer ist allmählich der Respekt gewachsen, besonders seit dem Match gegen den FAC und einiger sehr netter Gespräche . Nach Mattersburg im Oktober war ich bis zur Winterpause, manchmal zum Leidwesen meiner Freunde, ein Tonband gg ("Mit Jun hätten wir das gewonnen."). Als es geheißen hat, ein Comeback ist abzusehen, habe ich mich schon richtig auf den Moment gefreut - und was soll ich sagen, es war GÄNSEHAUT vom Feinsten gegen Salzburg Ja, und für das, was danach kam - sagen diese Smileys echt alles: :allaaah: Ein Spieler, wie man ihn nur selten findet - hat eine großartige Übersicht und Intelligenz und ist für jemanden, der eigentlich kein voller Stürmer ist, verdammt torgefährlich. Menschlich wie sportlich einfach und ich freue mich wahnsinnig auf eine volle Saison JUN JUN JUN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 15. Mai 2010 Ein richtiger Goldgriff für uns und unglaublich, wie stark er nach seinem Kreuzbandriss zurückgekommen ist. Wenn man bedenkt, dass Rapid Konrad und wir Jun von Altach geholt haben, können wir wirklich "zufrieden" sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juni 2010 http://www.sparta.cz/srv/www/cs/football/gallery/view.do?messageId=12§ionId=2 Viel Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) und der torschütze mit der numer 11! tomas! JUN, tomas! JUN, tooomaaas! juuuhhnn http://www.sparta.cz/srv/www/cs/football/gallery/pagingDetail.do?messageId=12§ionId=2&position=139 haha jun in jung bearbeitet 2. Juni 2010 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murciélago Amateur Geschrieben 3. Juni 2010 Es wird uns alle eine Freude sein ihn eine Saison durch spielen zu sehen. Er wird nächstes Jahr bei uns so richtig durchstarten und hat mMn auch das Potential zum Torschützenkönig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juli 2010 2 Spiele, 2 Vorlagen (vor allem die vom Sonntag.. ) - das geht ja schon gut los! Muss sich der Herr Linz demnächst revanchieren, wenn das so weiter geht.. Jun Jun Jun! und very nice pic! http://austria80.com/1007250041b.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2010 Jun war ein absoluter Goldgriff, für mich ist er sofern Acimovic nicht fit ist unser wichtigster Spieler, und es ist absolut kein Zufall das wir seit Jun wieder dabei ist immer gewonnen haben. Er war bei fast allem entscheidenden dabei, rackert, stopft Löcher, spielt kluge Passes, geht gut in den Raum, hat geniale Assists und ist auch torgefährlich! Topmann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Juli 2010 Jun war ein absoluter Goldgriff, für mich ist er sofern Acimovic nicht fit ist unser wichtigster Spieler, und es ist absolut kein Zufall das wir seit Jun wieder dabei ist immer gewonnen haben. Er war bei fast allem entscheidenden dabei, rackert, stopft Löcher, spielt kluge Passes, geht gut in den Raum, hat geniale Assists und ist auch torgefährlich! Topmann! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts