Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. November 2012 (bearbeitet) BITTE BITTE BITTE keine verletzung für einen Jun oder Hosiner, und in der Form bleiben!! *auf holz klopf* bearbeitet 5. November 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 5. November 2012 BITTE BITTE BITTE keine verletzung für einen Jun oder Hosiner, und in der Form bleiben!! *auf holz klopf* gilt auch für die anderen Leistungsträger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2012 (bearbeitet) ja da muss ich wohl abbitte leisten (und auch bei TP) ... hätte mir nicht gedacht das ers körperlich packt. und jetzt ist er so fit wie ewig nicht mehr und ruft konstant sein potential ab! PS: stöger tut ihm wirklich gut, das ständige hinfliegen hat er ihm ausgetrieben und in dem system kann er sich voll auf seine stärken besinnen - fürs Tore schießen haben wir ja jz ausserdem eh den HoHo bearbeitet 5. November 2012 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 5. November 2012 ja da muss ich wohl abbitte leisten (und auch bei TP) ... hätte mir nicht gedacht das ers körperlich packt. und jetzt so fit wie ewig nicht mehr und ruft konstant sein potential ab! sind wir zwei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 5. November 2012 Ad huldigungsbedürftiger Assist: hab mich für den zum 5-1 entschieden. Weil unfassbar schön. Meine Meinung über Jun hat sich eigentlich seit dem Frühjahr 10 nicht wesentlich verändert - obwohl ich ihn noch nie so stark gesehen habe wie jetzt. Endlich hat er einen Sturmpartner, mit dem er vom Typ her total harmoniert (*fußballgott schau oba* mögen beide fit bleiben!), einen Trainer, der erkannt hat, wo man ihn einsetzen und vor allem wie man mit ihm umgehen muss.. Jun mag kein Zladdi sein, bei dem das technische Können mehr als offensichtlich ist. Er ist auch niemand, der in den Vordergrund drängt - dazu ist er viel zu schüchtern. Trotzdem wissen wir ganz genau, was wir an ihm haben. Wird Zeit, dass wir was miteinander feiern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2012 weil ich grad real-bvb anschau ... ich seh nächstes jahr schon den jun auf und ab rennen in der CL gegen real : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. November 2012 weil ich grad real-bvb anschau ... ich seh nächstes jahr schon den jun auf und ab rennen in der CL gegen real : solang dortmund einen reus hat, brauchen sie keinen jun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2012 solang dortmund einen reus hat, brauchen sie keinen jun dafür kommt sabitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 6. November 2012 Ich mein, wenn wir Jun mit Reus vergleichen wollen.. Stellt euch das mal vor.. (was ich denke, ist hoffentlich klar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) Weil einfach. Was war denn da bitte los am Samstag? http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/fk-austria-wien-fc-wacker-innsbruck-4-0-hosiner-78/video/435--113182.html Assisthuldigung mal wieder. bearbeitet 5. März 2013 von violapersempre33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. März 2013 Nachm Match hat man ihm angemerkt, dass es eine riesen Erleichterung für ihn war wieder als Stammspieler zu spielen. Ich glaub er hat nach der roten gegen Sturm und der Bara Verpflichtung im Winter ein wenig daran gezweifelt. Bara seh ich aber eher weniger als LF wenn er wieder fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 18. September 2013 JUN JUN JUN JUN... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) Es spricht! http://www.youtube.com/watch?v=Q0EkVhLrWTQ Ach ja, weil schon lange nichts mehr zu würdigen gewesen, hier das 2-1: http://www.laola1.tv/de-at/video/fk-austria-wien-fc-wacker-innsbruck-2-1-76/160152.html Muss man auch erst mal so verarbeiten bearbeitet 4. März 2014 von forzaviola15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2014 Es spricht! http://www.youtube.com/watch?v=Q0EkVhLrWTQ Ach ja, weil schon lange nichts mehr zu würdigen gewesen, hier das 2-1: http://www.laola1.tv/de-at/video/fk-austria-wien-fc-wacker-innsbruck-2-1-76/160152.html Muss man auch erst mal so verarbeiten Natürlich sehr schön verwandelt vom Tomas, aber solche Luftlöcher mußt halt auch erst mal fabrizieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. März 2014 BITTE BITTE BITTE keine verletzung für einen Jun oder Hosiner, und in der Form bleiben!! *auf holz klopf* Gut gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts