The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2010 Seit wir gegen den LASK ausgeschieden sind im Cup, hatte ich gehofft, dass Sturm den Cup gewinnt zwecks UEFA 5 Jahreswertung. Doch sie haben es tatsächlich geschafft, ihnen das nicht mehr zu wünschen. Mir ist durchaus bewußt, warum sie so aufgestellt und gespielt haben. Nur einverstanden bin ich damit genauso gewesen, wie damals als wir 5 Runden vor Schluß als Meister fest standen und dann alles verloren haben. "Und Sturm sieht uns im Europacup zu" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 14. Mai 2010 Seit wir gegen den LASK ausgeschieden sind im Cup, hatte ich gehofft, dass Sturm den Cup gewinnt zwecks UEFA 5 Jahreswertung. Doch sie haben es tatsächlich geschafft, ihnen das nicht mehr zu wünschen. Mir ist durchaus bewußt, warum sie so aufgestellt und gespielt haben. Nur einverstanden bin ich damit genauso gewesen, wie damals als wir 5 Runden vor Schluß als Meister fest standen und dann alles verloren haben. "Und Sturm sieht uns im Europacup zu" Signed. Kann ich nur beipflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 14. Mai 2010 und ihr und euer asso-postler glaubt noch immer irgendwer ausserhalb von purkersdorf zu sein :huh?deppat?: husch zurück in dein höhlensystem im wienerwald ! Feierts dort den Gewinn der Penzinger-Bedeutungslosigkeit ! :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Geschrieben 14. Mai 2010 Wenn wir uns noch steigern, dann fegen wir nächstes Jahr jeden (bis auf Sbg.) vom Platz. Die Achse Jun - Linz - Junuzovic - Acimovic wird unaufhaltsam! Da stehen wir dann nach 32 Runden als Meister fest. ;-) Nein, Spaß bei Seite. Jedenfalls spielen wir nächstes Jahr zu 100% um den Meistertitel mit und wenn uns das Glück hold ist, werden wir auch in Europa ein Wörtchen mitsprechen können. Freu mich schon auf die nächste Saison! Wünsche mir wieder Salzburg als ersten Gegner! FORZA VIOLA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Mai 2010 Jun - Linz - Junuzovic - Acimovic Ist echt VERDAMMT stark! Wah ich freu mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. Mai 2010 und ihr und euer asso-postler glaubt noch immer irgendwer ausserhalb von purkersdorf zu sein :huh?deppat?: Harte Worte. Trotzdem hat's der grantige Coach der drittbesten Mannschaft Österreichs geschafft, mich heute zum Lachen zu bringen. Auch wenn's nur das räudige Heute war, steht doch tatsächlich bei den Stimmen zur letzten Runde: Peter Pacult: "Rapid ist klar die Nummer eins in Wien." Wie ein kleines Kind! Die Nummer eins kann man sich vielleicht noch zusammen fantasieren - zwecks Zuschauerschnitt, Fanbasis, was auch immer. Aber das "klar" ist schierer Wahnwitz, wenn man den Mitfavoriten zum Tabellendritten gemacht hat. So geil, der Rotzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Mai 2010 Geh der ganze Verein bildet sich jeden Tag aufs neue irgendwas ein, aber ich mag mit dem Thema ned scho wieder anfangen. Wenns die Mannschafft sportlich ned schafft 2. zu werden muss der super Trainer halt seine Phantasien auslassen und das Grüne Gsindel hoch"pushen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 14. Mai 2010 Wurde eigentlich eh schon alles gesagt, sowohl das Positive als auch das Negative 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Mai 2010 Ihr seit echt ein witziger Haufen....Der Zufall hat euch auf den 2ten Tabellenrang verholfen aber hier roße Töne spucken...noch dazu müsst ihr jetzt halb wien vollplakatieren sodass es auch jeder Penner auf der straße weiß das ihr zweiter seit...naja die Edings und Sprayosen stehen schon bereit...wie immer wenn die rosanen was plakatieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 14. Mai 2010 schon wieder so ein vorstadt-parasit - na noch enttäuscht über deine postler-truppe ? war wohl nicht mehr drinn - naja wie schon geschrieben - alle fest bei der blopp-wm mitmachen und so noch von einem titel träumen - bleibt nur zu hoffen das keine schimpansen mitspielen die dem Pavian_piefke den Platz an der Sonne streitig machen ... und die dicke hose solltest mal ausführen - huch nein dann gibts wieder heisse ohren und weinende parasiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) Ihr seit echt ein witziger Haufen....Der Zufall hat euch auf den 2ten Tabellenrang verholfen aber hier roße Töne spucken...noch dazu müsst ihr jetzt halb wien vollplakatieren sodass es auch jeder Penner auf der straße weiß das ihr zweiter seit...naja die Edings und Sprayosen stehen schon bereit...wie immer wenn die rosanen was plakatieren Jaja, der Zufall.. Wer ist eigentlich 3. in der Tabelle? btw seid=/seit bearbeitet 14. Mai 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2010 Ihr seit echt ein witziger Haufen....Der Zufall hat euch auf den 2ten Tabellenrang verholfen aber hier roße Töne spucken...noch dazu müsst ihr jetzt halb wien vollplakatieren sodass es auch jeder Penner auf der straße weiß das ihr zweiter seit...naja die Edings und Sprayosen stehen schon bereit...wie immer wenn die rosanen was plakatieren Der Zufall hat euch doch nach dem Hanappi Derby in der Tabelle vor uns stehen lassen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 14. Mai 2010 Ihr seit echt ein witziger Haufen....Der Zufall hat euch auf den 2ten Tabellenrang verholfen aber hier roße Töne spucken...noch dazu müsst ihr jetzt halb wien vollplakatieren sodass es auch jeder Penner auf der straße weiß das ihr zweiter seit...naja die Edings und Sprayosen stehen schon bereit...wie immer wenn die rosanen was plakatieren Das passiert also wenn einen die Eltern schon als Kind rauchen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 14. Mai 2010 Pacult kann einfach nicht verlieren, noch so eine Saison und er erleidet einen Nervenzusammenbruch. Nach unserem Sieg gegen die Bullen wars ja fast so weit, die harten Sprüche sind doch nur Fassade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. Mai 2010 Ihr seit echt ein witziger Haufen....Der Zufall hat euch auf den 2ten Tabellenrang verholfen aber hier roße Töne spucken...noch dazu müsst ihr jetzt halb wien vollplakatieren sodass es auch jeder Penner auf der straße weiß das ihr zweiter seit...naja die Edings und Sprayosen stehen schon bereit...wie immer wenn die rosanen was plakatieren wir sind durch zufall auf platz 2, ihr durch schiris auf platz 3. who cares. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts