Joe Black All Time Favorite Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) sehr professionell wirkt es nicht. Kein Trainer holt einen Kicker nur nach der Empfehlung eines Scouts auch wenn er noch so zuverlässig ist(ausgenommen Messi,Villa oder so ) , jeder wird ihn sich selber anschauen wollen. bearbeitet 24. Juni 2010 von Joe Black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 24. Juni 2010 Kein Trainer holt einen Kicker nur nach der Empfehlung eines Scouts auch wenn er noch so zuverlässig ist(ausgenommen Messi,Villa oder so ) , jeder wird ihn sich selber anschauen wollen. das ist auch nicht verlangt, aber man kann die spieler ja auch davor beobachten. Die große Anzahl an Testkandidaten lässt mich ein wenig dran zweifeln, dass sie sportlich der große Renner sind. (wiewohl auch schildenfeld letztes Jahr getestet wurde, bevor er genommen wurde.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2010 Kein Trainer holt einen Kicker nur nach der Empfehlung eines Scouts auch wenn er noch so zuverlässig ist(ausgenommen Messi,Villa oder so ) , jeder wird ihn sich selber anschauen wollen. Es wird aber auch bei Weitem nicht jeder Spieler zuvor im Probetraining beobachtet, bevor man ihn verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 24. Juni 2010 Erinnert mich an die letzten Jahre unter Kartnig, als regelmäßig Kicker aus aller Herren Länder zum Training angetanzt sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. Juni 2010 Erinnert mich an die letzten Jahre unter Kartnig, als regelmäßig Kicker aus aller Herren Länder zum Training angetanzt sind... des is jetzt aber a bisl weit hergeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 25. Juni 2010 So weit hergeholt finde ich das jetzt weniger, die aktuelle Planungslosigkeit um z.B. die vakante LV Position ist ja alarmierend. Weiters gehören ja die sportlichen Verantwortlichen Franco Foda und Oliver Kreuzer von der Vereinsführung abgemahnt, wenn sie einen DM/ZM verpflichten, obwohl man einen Topmann in Peto hat, dieser aber auf Grund Antipathie seitens des Trainers nicht mehr aufgestellt wird. Einen motivierten Samir Muratovic, den man auch vom Trainerteam das Vertrauen ausspricht, kann diese Position mindestens genauso gut spielen, wie die zwei gesetzten. Es wäre einfach unverantwortlich den Topverdiener auf der Bank sitzen zu lassen. Und was ist eigentlich mit der Verleihung von Sandro Foda, reicht es denn wirklich nicht vom Papa gegen Pana Athen aufgestellt zu werden, damit es ein halbes Jahr später mit einem Transfer in die Zweitklassigkeit klappt? Doch nicht der Topspieler auf Mählich-Niveau? Niemand in den ersten beiden Spielklassen, genau niemand hat Interesse an diesem Protektionsbuben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juni 2010 So weit hergeholt finde ich das jetzt weniger, die aktuelle Planungslosigkeit um z.B. die vakante LV Position ist ja alarmierend. Weiters gehören ja die sportlichen Verantwortlichen Franco Foda und Oliver Kreuzer von der Vereinsführung abgemahnt, wenn sie einen DM/ZM verpflichten, obwohl man einen Topmann in Peto hat, dieser aber auf Grund Antipathie seitens des Trainers nicht mehr aufgestellt wird. Einen motivierten Samir Muratovic, den man auch vom Trainerteam das Vertrauen ausspricht, kann diese Position mindestens genauso gut spielen, wie die zwei gesetzten. Es wäre einfach unverantwortlich den Topverdiener auf der Bank sitzen zu lassen. Und was ist eigentlich mit der Verleihung von Sandro Foda, reicht es denn wirklich nicht vom Papa gegen Pana Athen aufgestellt zu werden, damit es ein halbes Jahr später mit einem Transfer in die Zweitklassigkeit klappt? Doch nicht der Topspieler auf Mählich-Niveau? Niemand in den ersten beiden Spielklassen, genau niemand hat Interesse an diesem Protektionsbuben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 25. Juni 2010 +' date='25. Juni 2010 - 02:38 ' timestamp='1277426323' post='3185687']des is jetzt aber a bisl weit hergeholt Ja, recht weit, hast recht. War nur einen vage Erinnerung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 26. Juni 2010 (bearbeitet) Und was ist eigentlich mit der Verleihung von Sandro Foda, reicht es denn wirklich nicht vom Papa gegen Pana Athen aufgestellt zu werden, damit es ein halbes Jahr später mit einem Transfer in die Zweitklassigkeit klappt? Doch nicht der Topspieler auf Mählich-Niveau? Niemand in den ersten beiden Spielklassen, genau niemand hat Interesse an diesem Protektionsbuben! vor kurzem war foda für dich noch ein "nicht so schlechter spieler", über den sich jeder adeg-verein freuen würde... schizophren oder einfach keine eigene meinung? So weit hergeholt finde ich das jetzt weniger, die aktuelle Planungslosigkeit um z.B. die vakante LV Position ist ja alarmierend. Weiters gehören ja die sportlichen Verantwortlichen Franco Foda und Oliver Kreuzer von der Vereinsführung abgemahnt, wenn sie einen DM/ZM verpflichten, obwohl man einen Topmann in Peto hat, dieser aber auf Grund Antipathie seitens des Trainers nicht mehr aufgestellt wird. Einen motivierten Samir Muratovic, den man auch vom Trainerteam das Vertrauen ausspricht, kann diese Position mindestens genauso gut spielen, wie die zwei gesetzten. Es wäre einfach unverantwortlich den Topverdiener auf der Bank sitzen zu lassen. als topmann konnte man muratovic aber die gesamte saison lang nicht bezeichnen...jeder weiß was er kann, aber zeigen muss er es auch. er kann auch im DM spielen, ist aber sicher nicht mit kienzl und weber zu vergleichen...mal davon abgesehen, dass er nach 45 min den notarzt brauchen würde, wenn er die laufarbeit der beiden leistet. von seiner lustlosen einstellung spreche ich gar nicht. unverantwortlich wäre es mmn ihn nach der letzten saison wieder in den stamm aufzunehmen. bearbeitet 26. Juni 2010 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juni 2010 der LV wird lt. Kreuzer in einem interview mit einer dänischen sportseite entweder Cagara oder Pecnik, entscheidung bis dienstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 26. Juni 2010 Ja, recht weit, hast recht. War nur einen vage Erinnerung... na weils kompletter schwachsinn ist, da wurden spieler direkt von videos, vom letzten kartnig urlaub usw. verpflichtet. Da gings hauptsaechlich um mitschnitte beim geld mit dem richtigen spielerberater. Wo kaufen wir den nun irgendwelche dahergelaufenen auslaender???? Zaehl ma bitte 3 auf in den vergangenen jahren. Da kannst eher bemaengeln das kein risiko eingegangen wird. Muratovic, Lavric, Schildenfeld, Szabics, Cavlina,.....kannst sicher ned dazu zaehlen Nur weil jetzt mal nicht so bekannte Auslaender zum Probetraining eingeladen wurden heist das gleich auu Kartnig aera management. :aaarrrggghhh: - Ich sag ja nicht das wir von professionalitaet nur so strotzen aber man muss ned aus jeder muecke einen Elefanten machen, dass ist scho wieder laecherlich. Muratovic als klassischen DM halt ich fuer ziemlichen Kaese. find ich ne ziemliche fehlbesetzung, der wird da naemlich genau nix nach hinten arbeiten. Aber ja ansonsten teile ich die kritik hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2010 Weiterhin möglich ist der Transfer von Daniel Beichler nach Berlin, obwohl Hertha BSC die fixe Ablöse nicht an Sturm zahlen will. "Es könnte auch eine Einigung zu einer anderen Summe geben", meint Beichlers Manager Max Hagmayr. http://kurier.at/sport/fussball/2012234.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 26. Juni 2010 +' date='26. Juni 2010 - 15:10 ' timestamp='1277557856' post='3187793']na weils kompletter schwachsinn ist, da wurden spieler direkt von videos, vom letzten kartnig urlaub usw. verpflichtet. Da gings hauptsaechlich um mitschnitte beim geld mit dem richtigen spielerberater. Wo kaufen wir den nun irgendwelche dahergelaufenen auslaender???? Zaehl ma bitte 3 auf in den vergangenen jahren. Da kannst eher bemaengeln das kein risiko eingegangen wird. Muratovic, Lavric, Schildenfeld, Szabics, Cavlina,.....kannst sicher ned dazu zaehlen Nur weil jetzt mal nicht so bekannte Auslaender zum Probetraining eingeladen wurden heist das gleich auu Kartnig aera management. :aaarrrggghhh: - Ich sag ja nicht das wir von professionalitaet nur so strotzen aber man muss ned aus jeder muecke einen Elefanten machen, dass ist scho wieder laecherlich. Ruhig blut, bitte. Ich hab, wie von Dir richtig zitiert aber wohl falsch verstanden, gerade zugegeben dass mein Kommentar mit der vagen Erinnerung "weit hergeholt" war, und du recht hattest. Ich würde übrigens auch nicht behaupten dass unter Kartnig jeder "dahergelaufene" verpflichtet wurde. Aber es kreisten eben auch in jeder Transferzeit, v.a. gegen Ende hin, Namen aus allen Kontinenten in der Gerüchteküche rum. Thats all. WIe gesagt, zu weit hergeholt, du hast völlig recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juni 2010 (bearbeitet) Pecnik spielt gerade gegen die Urawa Red Diamonds, was übrigens ein sehr attraktives spiel bisher sein soll. vielleicht gibts auf der Urawa-homepage ein video davon. jedenfalls soll auch Bukva wie in den bisherigen tests sehr positiv auffallen, vielleicht wird das ja noch was, angedeutet hat er sein können ja immer wieder. und auch Muratovic, der in der startelf steht, soll eine ziemlich gute partie liefern. ich will noch immer Cagara. bearbeitet 26. Juni 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 26. Juni 2010 Ruhig blut, bitte. Ich hab, wie von Dir richtig zitiert aber wohl falsch verstanden, gerade zugegeben dass mein Kommentar mit der vagen Erinnerung "weit hergeholt" war, und du recht hattest. Ich würde übrigens auch nicht behaupten dass unter Kartnig jeder "dahergelaufene" verpflichtet wurde. Aber es kreisten eben auch in jeder Transferzeit, v.a. gegen Ende hin, Namen aus allen Kontinenten in der Gerüchteküche rum. Thats all. WIe gesagt, zu weit hergeholt, du hast völlig recht. ok tschuldige hab dein zweites kommentar vollkommen falsch verstanden, (bin nicht mehr gewohnt das Leute im ASB zugeben, dass ihr vorher gesagtes ned ganz gestimmt hat ) Pecnik spielt gerade gegen die Urawa Red Diamonds, was übrigens ein sehr attraktives spiel bisher sein soll. vielleicht gibts auf der Urawa-homepage ein video davon. jedenfalls soll auch Bukva wie in den bisherigen tests sehr positiv auffallen, vielleicht wird das ja noch was, angedeutet hat er sein können ja immer wieder. und auch Muratovic, der in der startelf steht, soll eine ziemlich gute partie liefern. ich will noch immer Cagara. also live hab ich nichts gefunden, aber danach sollte es sicher online kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts