pironi V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) Positiv Unsere Offensive Raimund Hedl Geile EC-Spiele (2x Aston Villa, HSV Sieg , teilweise auch die Spiele gegen Celtic) Negativ unsere Abwehr, allen voran die AV (Danke für Nichts, Dober!) Chancenauswertung einige Spiele, die wir hergeschenkt haben (0:1 gegen RBS mit einem Mann mehr, etc. etc...) die EC-Matches gegen Tel Aviv. bearbeitet 13. Mai 2010 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 13. Mai 2010 +1 eine Gruppe mit dem BVB wäre du redest schon von der gruppe? da müss ma mal hinkommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 13. Mai 2010 Positiv Unsere Offensive Raimund Hedl Geile EC-Spiele (2x Aston Villa, HSV Sieg , teilweise auch die Spiele gegen Celtic) EDIT: Europacupplatz erreicht Negativ unsere Abwehr, allen voran die AV (Danke für Nichts, Dober!) Chancenauswertung einige Spiele, die wir hergeschenkt haben (0:1 gegen RBS mit einem Mann mehr, etc. etc...) die EC-Matches gegen Tel Aviv. EDIT: Austria am Ende vor uns Kleine Änderungen dann passts. (Auf der positiven Seite zwar weniger Aufzählungen aber sie überwiegt trotzdem) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2010 Die heutige abschließende Runde übrigens ein Sinnbild der ganzen Saison. Wer aus den Top3 hat die meisten Tore erzielt? Wir! Wer aus den Top3 hat die meisten Tore kassiert? Wir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2010 du redest schon von der gruppe? da müss ma mal hinkommen.... wir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2010 Die beste Offensive mit 80 Treffern aber bei denn Top4 die schlechstete Abwehr. Man kann nicht alles haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2010 Kleine Änderungen dann passts. (Auf der positiven Seite zwar weniger Aufzählungen aber sie überwiegt trotzdem) Passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 13. Mai 2010 Diese Saison in ein par Sätzen zusammen zu fassen, fällt letztlich schwer. Bis zum (inklusive) 1:1 in Glasgow spielte man eine sensationelle Saison, ab diesem Zeitpunkt ging es stetig bergab, teilweise sogar im freien Fall (Stichwort Hapoel und der Frühjahrsstart). Die - heuer durchaus realistische - Meisterchance haben wir sicher mit einem verpatzten Frühjahrsstart verspielt, dazu kommt noch unsere Schwäche in entscheidenden Spielen. Als positiv kann man aus der Saison mitnehmen: .) Einzug in die EL-Gruppenphase inklusive sensationeller Leistungen gegen Aston Villa .) Das 3:0 gegen den HSV .) Als Tabellenführer überwintert (auch wenn wir uns davon nichts kaufen konnten, waren die Blicke auf die Tabelle in der Winterpause doch gut fürs Selbstvertrauen ) .) Das 4:1 im Derby mit einer bestechenden spielerischen Leistung Spieler: .) Hedl, SHFG, Jelavic (Mit)Gründe, warum die Saison letztlich eher durchwachsen war: .) eine teils erschreckend schwache Defensive, die n icht nur international ihre Grenzen aufgezeigt bekommen hat .) das brutale Erwachen in den Spielen gegen Hapoel .) eine einzige - noch dazu dumme - Niederlage gegen die Rosanen sorgt dafür, dass man sich hinter den VTKlern einreihen muss. .) die Tatsache, dass sich viele Spieler nicht wie erhofft entwickelt oder weiter entwickelt haben Bleibt eigentlich jetzt nur noch zu hoffen, dass .) Bosko, Veli und Nikica dem Verein erhalten bleiben (wenngleich sich diese Hoffnung nicht erfüllen wird) .) Mundl weiter das heilige Tor hüten darf .) endlich auch der letzte Verantwortliche im Verein erkannt hat, dass man in der Defensive dringendsten Handlungsbedarf hat...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 13. Mai 2010 Negativ Chancenauswertung Also mit 80 Treffern kann die Chancenauswertung nicht so schlecht gewesen sein?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Mai 2010 wir auch und wir haben noch was gemeinsam. die jeweils geilsten kurven im land! mein jahreshighlite ... 10.000 mann in hamburg ... ein europarekord für die ewigkeit! :clap: noch dazu in einem EL gruppenspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) Also mit 80 Treffern kann die Chancenauswertung nicht so schlecht gewesen sein?! Stimmt schon, aber Jelavic und co haben in wichtigen Spielen (wie auswärts vs Hapoel und zuhause gegen RBS) einfach nicht getroffen. .) das brutale Erwachen in den Spielen gegen Hapoel "brutales Erwachen" gabs meines Erachtens nur beim Heimspiel. Auswärts hatten wir genügend Chancen, um ebenfalls mehrmals in Führung zu gehen. bearbeitet 13. Mai 2010 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Mai 2010 Im ersten Moment fällt mir eigentlich nur ein dass es Wahnsinn ist dass wir nach diesem Frühjahr bis zum letzten Spieltag um den Teller mitgespielt haben -inwiefern das positiv oder negativ ist weiß ich nicht. die anderen Punkte wurden vom Pironi eh schon ziemlich gut erläutert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 13. Mai 2010 Platz 3 ist natürlich nicht das Ergebnis, das ich mir gewünscht hab, trotzdem bin ich mit der Saison nicht so unzufrieden. Meine Bilanz: Positiv: Trotz z. T. schlechter Chancenauswertung die meisten Tore geschossen Herbstmeister Raimund Hedl ebenbürtiger Ersatz für Helge Payer Steffen Hofmann Torschützenkönig EL-Heimsieg gegen HSV und Aston Villa rausgeworfen Negativ: die EL-Spiele gegen Hapoel Tel Aviv katastrophaler Start ins Frühjahr z. T. miserable Abwehrleistungen, vor allem die AV schlechte Chancenauswertung in einigen Spielen in der Tabelle hinter der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) Raimund Hedl ebenbürtiger Ersatz für Helge Payer Ebenbürtig? Ich gehe sogar einen Schritt weiter und behaupte, dass es derzeit keine Diskussion geben darf, wer die Nummer 1 in unserem Tor ist. Held zeigt mit Leistungen auf, Payer nur mit überheblichen Sprüchen und unreflektiertem Verhalten. bearbeitet 13. Mai 2010 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 13. Mai 2010 von meiner seite eine aufrichtige gratulation ... ich find ihr habt's euch sehr gut geschlagen. vor allem international war das schon ein toller erfolg gegen villa aufzusteigen! und auch gute leistungen in der el-league. wünsch euch alles gute für die el-quali und drück euch wieder in jedem spiel die daumen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts