Recommended Posts

:kotz: :kotz: :kotz: Das Dosengeld hat leider gesiegt und am Ende wurde man leider Meister. Naja zu schön wäre ein Abgang von Mateschitz gewesen. Aber war zu erwarten, dass es Salzburg nicht mehr hergibt.

Du glaubst aber nicht im Ernst dass es Red Bull Salzburg nächste Saison nicht mehr gegeben hätte falls sie diese Saison nicht Meister geworden wären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Du glaubst aber nicht im Ernst dass es Red Bull Salzburg nächste Saison nicht mehr gegeben hätte falls sie diese Saison nicht Meister geworden wären?

da gibts sicher einige intellegenzbolzen die das denken.

remember "Mateschitz steigt nach der EURO eh wieder aus"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WR 11 Fitzgerald

und wenn man das dosengeld in der endtabelle wegnimmt, dann sind die grünen trotzdem nicht meister, und die austria noch immer die nummer 1 in wien.. so, und jetzt klatsch dir deinen sch**** auf den bauch und verziedich in deinen channel... AUF WIEDERSEHN!! :finger2::support:

Stimmt, dann wäre die Austria Meister, ein Traditionsverein, und die sind mir lieber als ein Kommerzverein. Aber wen versuch ich da zu überzeugen, freu dich über den verdienten Meistertitel, bald ist DM weg und Austria Salzburg oben und alle Kunden werden verschwinden, genauso wie euer Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

.

Sturm mit Prawda, Feldhofer, Burgstaller, Lamotte in der Abwehr etc. muss sich nicht notwendigerweise besser schlagen als Magna.

ich trau den grazern trotzdem mehr zu als den mannen aus neustadt.

abgesehen davon wird auch graz sicher noch am markt zuschlagen und die steiermark ist seit jeher talentelieferant #1 im lande.

lass ma uns also überraschen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Stimmt, dann wäre die Austria Meister, ein Traditionsverein, und die sind mir lieber als ein Kommerzverein. Aber wen versuch ich da zu überzeugen, freu dich über den verdienten Meistertitel, bald ist DM weg und Austria Salzburg oben und alle Kunden werden verschwinden, genauso wie euer Verein.

Mah geh. Hau dich ins Beisl, da gibts einen eigenen Channel zum Beschimpfen von Red Bull, da kannst diesen Mist dann abladen. Und dann wundert sich noch wer wenn ständig die Deppen von den anderen Vereinen in den Rapid-Channel zum Provozieren kommen, aber selber um nix besser sein :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Passt scho wieder. Geh wieder in deinen Mentalità-Channel.

MEISTER!!! :clap: :clap: :clap:

Trotz nicht-sommerlicher Temperaturen ein Leiberl komplett durchgeschwitzt, aber geil wars. Grats an die Mannschaft und an das ganze Umfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Schließe mich den Komerzraunzern hier überhaupt nicht an weil das absolut dummes gequassel ist, trotzdem mag ich euch genauso wenig wie die Verteilerkreisler, dennoch gratulier ich euch zum Meistertitel.

Mann sieht sich wieder in der neuen Saison

so long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

glückwunsch auch von mir.

jetzt mal dafü schauen dass ned immer so halbstarke neue spieler gholt werden sondan der mateschitz soll amal richtig ins geldbörsal greifen damit, wenn scho salzburg 1ter wird, auch mal a Ö Team in der Championsleauge mitspielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir kommt vor dieses Jahr ist die Meisterfeier viel emotionaler udn schöner gewesen :love:

Der Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft ist viel grösser, wird ja auch von jedem Spieler im Interview bestätigt (die auch schon unter anderen Trainern gespielt haben), zusätzlich wurden alle Loners und Ungustln aussortiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag